Suche festen Tauschpartner für Pokemon ORAS! (Legendäre)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!



    Ich suche einen FESTEN Tauschpartner für Pokemon ORAS. Ich habe die Edition Pokemon Alpha Saphir. Ich suche also wen, der die Omega Rubin Version hat.



    Ich habe immer SONNTAGS Zeit, um zu tauschen. Dabei geht es mehr ums AUSLEIHEN, da man für manche Legendäre ja das jeweils in der anderen Edition nicht fangbare Pokemon benötigt.



    Ich freu mich von dir zu hören! Schau mal in mein Profil! :D


    +++ DAS THEMA IST ZU ENDE! SUCHE DERZEIT KEINEN TAUSCHPARTNER! STAND: 28.08.2016 +++

  • Hey @tilliboy,


    ich war mal so frei, dein Thema in den passenden Bereich zu verschiebene, da du mit dem Ausleihen von Pokémon nach einer Dienstleistung suchst bzw. diese im Gegenzug auch selbst anbietest.


    Bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn du Interesse hast. Dann können wir uns absprechen und unsere Freundescodes tauschen.



    E-Mail: tb33@gmx.de

    Diese Passage würde ich dich bitten zu entfernen, da Tauschanfragen zwecks Cheatprävention nur im entsprechenden Thema erlaubt sind. Die Terminabsprache kann dann natürlich gerne privat erfolgen, dafür stehen dir im BisaBoard aber auch die Konversationen oder die Pinnwand der User zur Verfügung.


    Sollten noch Fragen bestehen, kannst du dich (ebenfalls auf diesen Wegen) gerne an mich wenden :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey du, wenn du noch am suchen bist, würde ich mich mal melden ^^
    Ich besitze Omega Rubin und habe alle dort fangbaren, legendären Pokemon bereits gefangen und würde dir diese auch ach bedarf leihen -vorrausgesetzt natürlich ich kriegs sie irgendwann wieder ^^
    Ich habe auch einige Legendäre Pokemon die man In Oras nicht erhalten kann aus einigen meiner älteren Editionen rübergetauscht, zb Voltolos, Arktos, Lavados etc.
    Sag mir einfach was du brauchst, und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich diese habe ^^
    Diesen Sonntag könnte ich wahrscheinlich nur etwas später Tauschen, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin /)w(\

  • HI!


    Schön. dass du Interesse hast. Ja, ich suche noch Reshiram und Kyurem zu fangen. Ich schaue dann heute SO, 21.08 um 21:00 Uhr noch mal rein. Wir adden uns erstmal als Freunde würde ich sagen.


    Vielleicht hast du noch ein paar interessante Pokemon aus X/Y? Naja bis dann erstmal!


    Hier mein Freundescode: 1478 7728 0961
    Name: Tilli

  • Klingt gut, hier ist mein Code, ich adde dich dann sobald ich wieder an meinen DS kann-> 1590-5474-8420
    Kann sein, dass ich bis 22 Uhr wieder zu Hause bin (sobald ich näheres weiß werde ich diesen Beitrag nochmal editieren)
    Reshiram und Kyurem habe ich beide, Und aus Pokemon X/ Habe ich auch so einige, habe vor einigen Tagen meinen eigenen Pokedex vervollständigt und immernoch die meisten meiner Dexfüller in den PC Boxen sitzen ^^

  • Okay, Puh, das hatt bei mir leider etwas länger gedauert als gedacht, aber nun sollte ich wieder mehr Zeit haben und habe dich auch schon registriert!~ ^-^