Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Halbe Thread von Kyon ist eigentlich mit Maffishing sowie dem Aufbauen einer Innokonvi gefüllt, falls du den Thread lesen würdest.

    Dann aber nicht sehr erfolgreich.
    Ich denke, dass sowohl du, @Bällchen, als auch @Taurosvorbereiter mit dem Last-Minute umschwenken einiges an Kredit verloren habt, schon allein aufgrund der Tatsache, dass ihr auf Leviator umgeschwenkt seid und nicht auf den mit dem Scumslip. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass sich unter all gen jenigen, die ihr um euch geschart habt, niemand dabei war, der das nicht mitbekommen hat. Deshalb sollte die Personalie Leviator zunächst zurückgestellt und beobachtet werden, da ihr auch einsehen müsstet, dass nur Champi als nächstes Lynchziel in Betracht kommt. Und solltet ihr dagegen Einwände haben erwarte ich verdammt gute Argumente.

  • Er [Pikachamp] war nach KyoN der zweite, der @Spinda gelyncht hat.

    Lustig, das ist schon mal inkorrekt, denn der allererste, der Spinda gelyncht hat, war laut meinem Sheet @Brisingr (Posts #242)


    Ansonsten stimmt ich dir aber zu, dass Taurosvorbereiter, Pikachamp und Bällchen sehr nach einem Team aussehen.


    An dieser Stelle möchte ich mich daher besonders bei @Shizumi und @Kromac entschuldigen, die @Decode aufgrund seiner Unterstützung des Plan von KyoN unterstützen wollten.

    Bitte was? Erkläre das bitte noch mal!


    Insgesamt traue ich dir genau so wenig wie Kyon. Tatsächlich würde ich jetzt gerne Champi lynchen, denn wenn er town ist, haben wir nen Haufen Mafs Champi ist diese Nacht natürlich verkleidet worden, damit können wir das auch vergessen.



    Nö, jeder mit Verstand sieht dich als Scum.

    Lustig, ich habe Verstand und dich sehe ich nicht weniger als scum. Außerdem hat sich bis hierhin noch niemand außer dir zu levi geäußert, woher weißt du also, dass ihn alle als scum sehen?


    Ich vertraue einfach darauf, dass das Dorf seinen Verstand gebraucht, dann kann es nur mir folgen.

    Weil wir alle so gut wissen, dass du confirmed bist?


    Kyon lass mal deine scheiß einzeilerposts die eh nix bringen als zu nerven.

    selber, du bist mittlerweile auch auf meiner watchlist.


    Außerdem sollen wir selber die Leute ermahnen wenn deren Posts nur Filler sind und nix bringen. Kyon befüllt einfach den halben Thread mit shit und das bringt nix.

    *hust hust*


    Fazit: bekämpft euch gerne weiter, ich würde gerne mal einen toten Maf sehen, im Optimalfall gleich ein ganzes Team, aber momentan seid ihr mir alle scummy. Kleine Scumreadliste für den Fall dass ich sterbe: (Sollter übrigens jeder machen, man weiß nie wann man dran ist und eure posts sind das einzige, was die mafia nicht manipulieren kann!)
    1. Platz: Taurosvorbereiter&Pikachamp/Leviator
    Brisingr², Champi, Decode, Gosteon², Kato², Kromac². Milkyway². Bestimmt liege ich bei einigen falsch, wäre ja zu schön wenn ich schon alle 7 hätte, aber ich fordere hier trotzdem jeden auf, seine eigenen Scumlisten zu machen und bei jeder Aktualisierung neu zu posten!


    ² wegen sheeping und/oder Pseudi-/Inaktivität

  • Dann aber nicht sehr erfolgreich.

    Wir haben Informationen, Claims und können das Dorf koordinieren. Was machst du? (No offense)


    Deshalb sollte die Personalie Leviator zunächst zurückgestellt und beobachtet werden, da ihr auch einsehen müsstet, dass nur Champi als nächstes Lynchziel in Betracht kommt.

    Das habe ich bereits erwähnt - morgen Champi, übermorgen Leviator.


    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass sich unter all gen jenigen, die ihr um euch geschart habt, niemand dabei war, der das nicht mitbekommen hat.

    Bemerkt haben sie es, allerdings wurde das teilweise anders interpretiert, teilweise übersehen und teilweise misskommuniziert. Es war einfach ein großer Fail.



    Lustig, ich habe Verstand und dich sehe ich nicht weniger als scum. Außerdem hat sich bis hierhin noch niemand außer dir zu levi geäußert, woher weißt du also, dass ihn alle als scum sehen?

    Es gibt ja nicht nur Kommunikation im Topic.

  • Ahoy, Mateys! Hab da noch ein paar Dinge gefunden, die ich gern aufklären würde.


    Zunächst: Der Grund, wieso ich Champi nun für einen Mafiosi halte, ist der schlichte Fakt, dass er überhaupt Dinge gelöscht hat. Dazu besteht keine Veranlassung, es sei denn, er hätte sich eben in der Tat verplappert.
    Desweiteren hätte er schon gestern Abend einen anderen Log anbringen können, um die Sache richtig zu stellen, wäre er unschuldig. Stattdessen verhielt er sich konsequent wie ein laufender Lynchvote. Ab an den Mastnagel.


    würde sich ein Mitmaf so verhalten wie Champi? Wenn ein Spieler wie @Champi von jemanden wie KyoN unter Druck gesetzt wird

    Ich würde sagen, Champi wurde erstens nicht genug und zweitens nicht früh genug unter Druck gesetzt, und das ist meine Hauptsorge.
    Nun zu zwei Instanzen, an denen ich seit gestern rätsele, und beide beziehen sich auf Champis Ausrutscher.
    Erstens: Bällchen, Pikachamp und Carp sind diejenigen, die das Zitat gesehen haben, und zwar bereits um 16:40, so grob, vielleicht auch früher oder später, aber die Schwankung beträgt maximal 5 Minuten plusminus. Darum waren mehrere Stunden Zeit, um Kyon zu sagen, dass Champis Lynch nicht ernst zu nehmen ist.
    @Taurosvorbereiter : Ich habe deinen Post nicht übersehen, nur die Aussage davon verstehe ich nicht. Für mich sieht es so aus, als hättest du Champis Lynch dem von Spinda untergeordnet, und ihn als "die besagte Person" für glaubwürdiger befunden als das echte Raichu. Nachdem nun @Pikachamp mehrfach ausführte, dass er dir die nötigen Informationen durchgegeben hat, scheint es mir völlig unlogisch, trotzdem noch Spinda zu lynchen.
    Erklärung dafür: Missverständnisse und "er hat es überlesen". Korrekt?


    Darauf haben mich mehrere Leute aufmerksam gemacht. Dummerweise fiel dabei keinem anscheinend folgender Kommentar auf:


    [16:38:48] Champi: So könnte man schön noch etwas trollen


    Nicht mir, nicht einem der Leute die es mir geschrieben habe, und auch nicht dass ich den Kommentar daraufhin komplett ignoriert habe

    Das beißt sich mit Pikachamps Aussage, er habe dich sogar vor Champi gewarnt.
    Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn alle auf deine Entscheidung warten, man gerät tierisch unter Druck, immerhin will man ja gewinnen. Ob das dafür ausreicht, einen Mafiaclaim 4 Stunden lang zu ignorieren, weiß ich hingegen nicht.


    Zweitens: Die absolute Aktionslosigkeit der drei sicheren Zeugen. Sie haben das Zitat gesehen und sogar darauf reagiert. Wie das mit den anderen Mitgliedern der Schulkonvi ist, weiß ich nicht, die haben sich immer noch nicht gemeldet.
    Kyon ist zwar das, was man in dieser Runde bisher am ehesten als Townleader sehen kann, aber ihr habt doch beide gewusst, dass Champi sich verraten hat, es fielen, wie ich gerade gelesen habe, sogar Floskeln wie "maf confirmed", "maf hardclaim", "gg" und dergleichen. Ich weiß, dass mindestens einer von euch 100% town ist, sonst wäre das Zitat immerhin gar nicht an die Öffentlichkeit gekommen, doch ich hoffe sehr, dass ihr eure Entscheidungen in Zukunft organisierter trefft.


    Nach Champis Ausrutscher ist es also unsere oberste Priorität, den Burschen zu lynchen, wenn nicht schon vorher ein Flamara die Landratte verbrutzelt. Es wurden außerdem keine geklauten Heiß-Orbs geclaimt, was bedeutet, dass sich Flamara damit sogar confirmen kann, wenn es schlau spielt. (Korrekt?)


    Danach schicken wir Leviator über die Planke, dem ich sogar zuerst ein paar Stellen geglaubt hatte, bis er dann anfing, Champi zu verteidigen.


    Ach ja, Kyon ist damit übrigens als regulärer Maf zu 90% ausgeschlossen, sonst würde die Syntax von Champis Aussagen im Schulskype keinerlei Sinn machen. Traitor (Was eine andere Erklärung dafür wäre, wieso er Champis Ausrutscher so lang ignoriert hat) und Kult sind zwar immer noch möglich, aber zumindest gehören die beiden nicht zum selben Team.

  • Und ich hätte sehr gerne noch mehr Bestätigungen, dass sich dieses Zitat so zugetragen hat!

    Ich kann den Inhalt des Zitats nicht bestätigen, da ich die Beiträge erst gesehen habe, als Champi sie bereits gelöscht hatte, aber ich bestätige die von @#shiprekt gepostete Syntax, die jetzt noch einsehbar ist. Im übrigen war es Kyon, der mich überhaupt darauf aufmerksam gemacht hatte, dass Champi in der Schulkonvi ein Slip unterlaufen ist. Vorher hatte ich die Beiträge dort noch gar nicht gelesen. Nachfolgend der Log zu meinem Gespräch mit Kyon bezüglich Champi. Die nächste Nachricht zu dem Thema trudelte erst wenige Minuten vor 21 Uhr ein, wo Kyon mich dazu aufforderte, den Lynch zu ändern, ich war zu dem Zeitpunkt aber (leider) nicht anwesend.
    [12.08.2016 17:20:30] Kevin: ich weiß dass champi in der mafschule geclaimt hat
    [12.08.2016 17:20:34] Kevin: der post im thema war ne falle
    [12.08.2016 17:20:45] Sascha: oh, da hab ich gar nicht gelesen
    [12.08.2016 17:20:47] Kevin: okay
    [12.08.2016 17:20:53] Kevin: und du kanntest marco vorm tod
    [12.08.2016 17:20:54] Sascha: Muss ich mal schauen, was da steht xD
    [12.08.2016 17:21:03] Sascha: Seine Rolle nicht
    [12.08.2016 17:21:15] Kevin: egal, er meinte zu mir dass er mit dir im kontakt ist
    [12.08.2016 17:21:23] Kevin: um sich abzusichern
    [12.08.2016 17:21:39] Kevin: du bist die einzige person die in frage kommt
    [12.08.2016 17:21:45] Kevin: die ihn an die maf gegeben haben könnte
    [12.08.2016 17:23:18] Sascha: Ich hab' dir unseren kompletten Verlauf geschickt
    [12.08.2016 17:23:44] Sascha: Und Champi scheint tatsächlich einen Slip in der Mafiaschule gepostet zu haben, er hat's aber wieder gelöscht.
    [12.08.2016 17:23:57] Sascha: Bällchen und Pikachamp scheinen es aber gelesen zu haben.#
    [12.08.2016 17:24:11] Sascha: Und Gray Ninja
    [12.08.2016 17:31:42] Kevin: ok


    wer auch immer Carp ist

    Carp ist @Gray Ninja.


    Niemand außer Jirachi und Taurosvorbereiter wussten von der Konversation zwischen ihnen - wäre er Maf, hätte er einfach nichts gesagt.

    Stimmt so nicht ganz, wie der Log oben teilweise verrät. Ich stand ebenso mit @Jirachi in Kontakt, bevor er starb, jedoch kannte ich seine Rolle nicht. Ich wusste aber, dass er auch mit Kyon in Kontakt stand, von dem Claim wusste ich hingegen nichts.
    Der geschickte Verlauf bezieht sich auf meine Kommunikation mit Jirachi, die ich Kyon auf Nachfrage gegeben habe, um zu verifizieren, dass ich seine Rolle nicht kannte.


    Champi ist diese Nacht natürlich verkleidet worden, damit können wir das auch vergessen.

    Stimmt nur teilweise, es gibt nämlich höchstwahrscheinlich noch Rollen, die ihn entweder diese Nacht oder nach seinem Tod überprüfen können. Wir kennen zwar @andres Rolle nicht, aber mehr als einen ungewissen Toten gibt es nicht, da ich sowohl bei Jirachi als auch bei Spinda einen Suit für sehr unwahrscheinlich halte, entweder der Mortician oder ein Pikachu/Sterndu etc. leben also auf jeden Fall noch.


    @Leviators Beitrag wirkt einfach richtig hart populistisch und erinnert mich stark an seine Aktionen bei Dukatia City S, wo wir zusammen in der Mafia waren und er maßgeblich daran beteiligt war, gleich mehrere Misslynchs durch ähnlich klingende Beiträge zu erzielen. Ich vertraue Kyon tbh trotz dem Chaos des Vortages mehr als Leviator und bin ganz klar für einen @Champi-Lynch, weil unabhängig von seinen tatsächlichen Aussagen ziemlich offensichtlich ist, dass er irgendeinen Bullshit geschrieben hat, der ein Slip gewesen zu scheint. Warum sonst hätte er das Zeugs löschen sollen?

  • Anyway:


    Dass ich nicht glaubhaft bin sollte jedem hier ja klar sein.


    Wer allerdings noch nicht scummy bisher ist und wem jeder Mafiaspieler vertrauen sollte, das ist der gute alter @Prof. Logik . :) Also, wieso fragen wir ihn nicht einfach zuerst einmal zu den Ideen und Behauptungen von Leviator?


    Macht euch bewusst wen ihr da gerade folgen wollt, nicht nur jemanden, der einen Misslynch unserer mächtigsten Rolle zu verantworten hat und absolut chaotisch spielt, sondern auch jemand, der nach eigener Aussage zu schädlichen Kurzschlussreaktionen neigt:


    Damit hat Leviator Recht, es handelt sich hierbei klar um ein Missplay.


    ...allerdings:


    Meine PN war gottverdammt nochmal ein Reaktionstest!


    Wenn man es selbst nicht packt unter Stress GENAU DAS EXPLIZIT ZU CLAIMEN anstatt so eine gequirlte Scheiße von sich zu geben:


    Fettes FoS, an alle die mich GRUNDLOS lynchen.


    "Grundlos" nach einem NACHTARA-CLAIM? Ist das dein scheiß Ernst? "Oh nein aber mein Reaktionstest" Wieso sagst du mir das dann nicht per PM wenn wir in permanenter Korrespondenz stehen und ich vorher klar gesagt habe, dass ich dich nicht für deinen Claim halte?


    Nein, war er nicht


    Eine Reaktion auf einen komplett anderen Post, für den du aus welchem bizarren Grund auch immer Zeit hattest anstatt das Dorf über seine "kollektive Dummheit" aufzuklären?


    Zitat

    SEID IHR BESCHEUERT??


    Kollektive Dummheit!


    WoW! Nichtmal die Chance geben sich zu verteidigen und ohne jeden Grund lynchen. gg


    Die Frage, die ich mir dazu nun die ganze Zeit stelle: welche Reaktion hast du bitte erwartet? Nehmen wir folgende Aussage von dir:


    Zurück zu @Spinda: ich gehe sehr stark davon aus, dass er tatsächlich Raichu gewesen ist. In seinen ersten Beiträgen, vor allem zu den Plänen von @Taurosvorbereiter, fanden sich Hinweise darauf, dass er bezüglich seines Claimes die Wahrheit gesagt hat, u.a. sind das Aussagen wie die folgende:


    Daher dieser Reaktiontest, weil mir Zweifel aufkamen, die ich damit beseitigen wollte. Leider hat er die PN relativ spät gelesen, dann aber sofort im Thread reagiert. Ein eindeutiger Hinweis, dass er kein Mafia-Mitglied war, aber viel zu spät, um den BW noch aufzuhalten (zumindest dachte ich das, hätte nicht erwartet, dass man in den letzten 10 Minuten so viele User noch umstimmen kann, auch wenn natürlich viel Dummheit dabei war).


    Dieser Claim stinkt allerdings zum Himmel.


    Du hast diesen Plan im Bestfall absolut null durchdacht und einfach spontan Nachtara an Spinda geclaimt ohne auch nur ansatzweise zu durchdenken wie er in welchem Fall reagieren würde.
    Wieso sonst würdest du bitte, wenn du offensichtlich die Zeit hast auf das Veröffentlichen - die offensichtliche Reaktion falls Spinda Town sein sollte, und ich bitte hier JEDEN Townie mir mitzuteilen wie sie ansonsten reagieren würden wenn sie mir dahingehend widersprechen - zu reagieren nicht klar sagen dass es sich um einen Reaktionstest handelte und, falls deine Zweifel echt sind, deinen Lynch auf ihn zurücknehmen?


    Und mir ist bewusst, dass man sowas normal erst prüfen würde, ein wenig mehr pushen würde, ... Allerdings gehe ich davon aus, dass du Uhren lesen kannst, Leviator. Wieso würdest du fünf Minuten vor Tagesende diese Zweifel nicht klar und deutlich claimen, wäre dies ein Reaktionstest gewesen? "so reagiert doch kein Maf" ist KEINE Reaktion, die jemand hat der laut eigener Aussage Spinda lange schon vor dem Reaktionstest als Town gereadet hat und diese Reaktion als "eindeutigen Hinweis" bezeichnet - wie ich versucht man dann noch DEN LYNCH ZU DREHEN anstatt sich zu sagen "¯\_(ツ)_/¯ BW LMAO" und "OMG IHR SEID ALLE SO DUMM ERKENNT IHR NICHT MEINEN GENIALEN PLAN?" von sich zu geben.


    Was @Taurosvorbereiter und seine dummen Lemminge angeht: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Aktion bzw. dieser Anschlagsversuch auf mich nicht koordiniert ablief. Dass heißt, dass @Taurosvorbereiter zumindest mit den meisten, die mich gelyncht haben, in Kontakt steht und diese Aktion wohl im Voraus geplant war[...]


    Ich spar mir den Rest zu quoten.


    Gehen wir davon aus, jede Person die für dich gelyncht hat ist in einer Mafiakonfi mit mir.


    Spinda hat die PM mit dir knapp 12 Minuten vor Deadline gepostet.


    Entweder behauptest du also gerade, dass Spinda Maf ist, die PM mir lange vorher geschickt hat, oder wir es gezielt auf dich abgesehen haben und diesen Moment dann spontan genutzt haben um dich auszulöschen.


    Aber nehmen wir an ich könnte das trotzdem planen und wäre Maf und es wär so gewesen.


    Wieso sollte ich, nochmal, als Maf, den Lynch von Raichu auf einen Nachtara-Claim lenken?


    Angenommen es geht durch. Damit ich mehr legit wirke? Wow, und dann hab ich sämtliche Town-PRs am Arsch, einschließlich Kollege Raichu. Außer ich bin Eneco ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich sämtliche Checks ohne Zweifler überstehe. Und dafür den Raichu-Lynch opfern, der nun permanent den Doc und potentiell Massclaims auf sich haben wird? Der mir auf magische Weise nun vertrauen wird nachdem er sich zuvor wortwörtlich beschwert hat dass er meine aggressive Spielweise für Anti-Aktivität hält? lol
    Angenommen es geht nicht durch und ist geplant, wie es nun passiert ist. Lies meinen ersten Post, der wortwörtlich fünf Sekunden oder so nach deinem kam, und sämtliche deiner Aussagen dazu wieso ich das getan haben sollte wirken hoffentlich auch auf dich selbst wie der Bullshit der sie sind.


    Schon sein erster Plan war hochgradiger, undurchdachter Unsinn. Gleich in der drauffolgenden Nacht macht er eine 180°-Kehrtwende, wirft seinen ursprünglichen Plan übern Haufen und kommt wieder mit undurchdachten Unsinn daher.


    Der lustigste Teil dieses Posts.
    Erstens: Bringst du deshalb wortwörtlich dieselbe Logik wie in meinem "undurchdachten Unsinn"-Plan bzgl. Evolis im ersten Absatz deines Posts?
    Zweitens: du beziehst dich damit offensichtlich auf meinen Nachtara-Claim zum Reaktionstesten und Mafiafishing. Ich betone nochmal: du nennst den Nachtara-Claim zum Reaktionstesten und Maffishing "undurchdachten Unsinn". Lass es mich für dich übersetzen. Du nennst wortwörtlich deinen eigenen "Plan" mit dieser Aussage "undurchdachten Unsinn".


    Nur um wenig später wieder diesen Plan komplett über den Haufen zu werfen, um den Lynch von @Spinda einzuleiten, nur um wieder 10 Minuten vor Ende des Tages eine 180°-Kehrtwende zu machen, in dem er auf völlig Feige Art und Weise versucht mich zu lynchen. Ohne jede Anhaltspunkte.


    "Ich claime ohne irgendeine logik Nachtar- WIESO HALTET IHR MICH FÜR MAF WTF?????"


    Zitat

    Bitte denken und dann erst handeln. Versucht es wenigstens! Ich kann euch eines Versprechen: wenn ihr KyoN folgt, verliert das Dorf, unabhängig davon, zu welcher Fraktion er gehört.


    Lustige Aussage, wenn man bedenkt dass du im nächsten Post kritisierst dass ich dem Dorf sage dass sie selbst denken sollen.


    Unglaublich erschreckend, wie ihr so jemanden, der lügt, lügt und lügt - absolut blind! - folgen könnt, wie einen Dorfleader, der confirmed ist. Wie gesagt, kollektive Dummheit.


    Fiel mir garnicht auf, dass du meine Reads bzgl. Spinda in irgendeiner Art und Weise kritisiert hättest.


    EDIT: ich hoffe @Milkyway ist happy. :)

  • Die Moral der Geschichte: wenn ihr keine Zeit habt, schreibt wenigstens überhaupt irgendwas anstatt einfach nur zu lesen, ansonsten fällt es leicht etwas Dummes und Falsches abzuleiten.

    Nein, irgendetwas zu schreiben, anstelle sich Gedanken zu machen und einen überlegten Post zu verfassen, bringt der Runde deutlich mehr. Bei diesem Umfang kommt es zur Überinformation und ab irgendeinem Punkt fällt es mir dann auch schwer, mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Gerade die vielen Ein- oder Zweizeiler sollten vermieden werden, weil sie das Thema länger erscheinen lassen, als es ist. Das mindert die Motivation zum Weiterlesen zunehmend.


    Dieses Zitat sollte noch von @Pikachamp @Gray Ninja @Shizumi @Steampunk Mew @Juan und @Cavendish bemerkt worden sein. Zumindest GRay Ninja und Pikachamp haben es noch vor der Löschung gesehen, was die anderen gesehen haben, weiß ich nicht.

    Ich habe die gelöschte Version gelesen. Das dürfte gewesen sein, als ich am Nachlesen war. Da ich noch keinen Plan hatte, was abging, habe ich es aus den Augen verloren. Das tut mir leid.


    Nach Champis Ausrutscher ist es also unsere oberste Priorität, den Burschen zu lynchen, wenn nicht schon vorher ein Flamara die Landratte verbrutzelt. Es wurden außerdem keine geklauten Heiß-Orbs geclaimt, was bedeutet, dass sich Flamara damit sogar confirmen kann, wenn es schlau spielt. (Korrekt?)

    Korrekt. Ausführungen dafür finden sich hier.


    Ich würde gerne Logs vom Gespräch zwischen @Taurosvorbereiter und @Leviator sehen.

  • Ich bin noch nicht fertig. :)


    Zitat

    Während meiner vor Wut nur so strotzt, strahlt seiner unübersehbare Freude aus, mit den vielen Smlieys.


    Das spricht nicht wirklich für dich. Also, allgemein bzgl. Rationalität.


    Zitat

    Noch eines kann ich euch versprechen: Wenn ihr mir folgt, gewinnt das Dorf. Wir haben keinen Grund auf @Taurosvorbereiter zu hören, absolut keinen.



    Korrekt. Aber erinnere mich und das Dorf nochmal, wieso sollte man auf den Nachtara-Fakeclaimer hören, aber auf den anderen nicht? Was hast du bisher gemacht, außer meinem Nachtara Maf-Read blind hinterherzulaufen? Wieso du und nicht z.B. sagen wir mal @Herkules ?



    Zitat

    ...sondern auch jemand, der nach eigener Aussage zu schädlichen Kurzschlussreaktionen neigt:


    Neben meinem voherigen Post, lass mich dazu nochmal deinen Post zitieren:


    Zitat

    Während meiner vor Wut nur so strotzt, strahlt seiner unübersehbare Freude aus, mit den vielen Smlieys.


    Zitat

    Fakt ist: zum Zeitpunkt, als er mich gelyncht hat, ging er laut eigener Aussage nicht davon aus, dass ich zur Mafia gehöre, es war eine reine Panikreaktion.


    "Ich tu mal so als würde der Cop mich nicht für Mafia gehalten haben und den Lynch auf mich gleich mitgepusht haben vielleicht merkt es niemand"


    Zitat

    Aber mal ehrlich, wer kauft ihm so etwas ab? Einem der besten Spieler im BisaBoard?


    Zählt das Argument für deinen "Reaktionstest" auch? Wenn du mich für Town gehalten hast, wieso hast du mir das nochmal nicht vorher mitgeteilt?


    Zitat

    Nachgeschobene Gründe sind übrigens nur ein Beleg dafür, dass er zur Mafia gehört, vor allem wenn sie keinen Sinn ergeben und Null auf meine Erklärungen eingehen.


    Entschuldige, ich kann meinen Post nicht innerhalb von ich glaube zehn Sekunden Postdifferenz komplett anpassen. :/


    Tatsächlich hatte der Schwenk einen ganz anderen Grund: er hat offensichtlich große, durchaus begründete (dazu später mehr), Angst vor mir.


    Okay Levi. Zeige mir dann bitte, aufgrund welcher Plays von dir ich Angst vor dir haben müsste.


    Bisher bist du absolut, nach eigener Aussage meinen Plays gefolgt und hast null Infos bzgl. Evolis, Claims, Steinfundorten, oder sonst irgendwas erhalten, im Vergleich zu verschiedenen anderen Spielern.


    Wegen Infos kann ich mich also nicht vor dir fürchten. Wegen deiner PR? Du hast Recht, Raichu ist im Vergleich zu deiner PR mit Sicherheit nicht einmal ein Blue.


    Zitat

    Er hätte gesagt, dass die PN gefälscht war oder etwas in der Art. Das hätte er dann genutzt, um in der Nacht den Tailor auf @Spinda zu schicken und ihn als Mafia-Mitglied zu verkleiden, um ihn am darauffolgenden Tag zu lynchen.


    Interessante Aussage.


    Dir ist also nicht bewusst, die PM gestern selbst zitiert und damit als echt confirmed zu haben, was auch der einzige Post ist den man als Claim eines Reaktionstests lesen könnte - deine Aussage ist aus dem Grund nämlich totaler Irrsinn. Dies müsste, nach deiner eigenen Argumentation, aber einer der Kernpunkte deiner gesamten Logik sein - dein Nachtara-Claim war ein Reaktionstest, und an diesem Post von dir hätte ich, als guter Spieler es sehen müssen.


    Nur gehst du nicht auf dieses Quote ein. Und nicht nur hier ignorierst du es - du erwähnst kein einziges Mal in deinen beiden Beiträgen, an dieser Stelle geclaimt zu haben, dass es sich um einen Reaktionstest handelte.


    Dann frag ich dich einfach mal direkt: wieso, wenn es sich um einen Reaktionstest handelte, hast du es nicht für nötig befunden es dem Dorf mitzuteilen nachdem Spinda die PM gepostet hat, obwohl du auf selbige reagiert hast? Was genau sollte uns deine Reaktion sagen, wenn es keine Anerkennung war, dass dies ein Reaktionstest war? Falls dies dein Claim war dass die PM ein Reaktionstest war, wieso hast du es in deinen beiden Posts bisher nicht für nötig befunden dies zu erwähnen?


    Zitat

    Erstmal zum Lynch von Champi: nochmal der Appell: denkt bitte, bitte nach, bevor ihr handelt. Ja, sein Verhalten ist absolut bescheuert - ABER! - aus der Sicht der Mafia ist sein Verhalten nicht minder bescheuert. Bedenkt bitte: Ein Mitglied der Mafia hat ein ganzes Team hinter sich! Den Mist, den er hier abzieht würde keine Mafia, die halbwegs bei Verstand ist, zulassen. Das wäre krasses Gamethrowing! Es ist wahrscheinlicher, dass er als einzelner Spieler, der kein Team hinter sich hat, diesen Mist fabriziert. Versucht euch in der Lage der Mafia zu versetzen: was würdet ihr tun, würde sich ein Mitmaf so verhalten wie Champi?


    @Champi, was hast du in Wirklichkeit gestern in die Konfi geschrieben, wenn nicht das was hier vorher zitiert wurde? Bisher gibt es immerhin keinerlei Gegenversion des ganzen, wie von so vielen Dingen an dieser Geschichte.


    TBH, ohne diesen Teil deines Posts hätte ich dich auch für Town gehalten. So dumm Champi ernsthaft zu verteidigen ohne auch nur daran zu denken irgendeine Art von Gegenbeweis zu fordern bist du nicht.


    Zitat

    Er war nach KyoN der zweite, der @Spinda gelyncht hat. Alle anderen hatten bis zu diesem Zeitpunkt ihren Lynchvote auf @Decode. Wohlgemerkt, ohne Begründung. So bringt man als Maf einen BW ins Rollen!


    Ich glaub jemand hatte schon gesagt was für ein gequirlter Scheiß diese Aussage ist, also spar ich mir das. Jeder hier weiß, dass der Spinda-Lynch mit einem Read von mir begonnen hat. Dazu hast du selbst den Spinda-Lynch dem Decode-Lynch vorgezogen, aber wer brauch schon Fakten wenn er Rhetorik hat?


    Zitat

    Aber meiner Argumentation lag die Annahme zu Grunde, dass KyoN nicht zur Mafia gehört.


    Was zur Hölle hab ich mit Decodes Post zu tun?


    Zitat

    auch @Taurosvorbereiter hat ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, verteidigt.


    Doch, das tut sie schon wieder. Ich habe ein einziges Mal über Decodes Post geredet, und das nachdem Kromac den Post als extremer dargestellt hat als er war. Ansonsten habe ich natürlich auf den Spinda-Lynch bestanden.


    Zitat

    Es ist schon auffällig, dass jemand der so inaktiv ist, plötzlich 10 Minuten vor Tagesende noch beim Lynch-Schwenk dabei sein konnte. Nämlich dann, wenn es der Mafia offensichtlich um jede Stimme ging. Aus Townsicht könnte man zudem unproduktiver nicht sein.


    Zitat

    Unser fünfter Maf ist vermutlich Bällchen. Als rechte Hand von KyoN bedarf es wohl keiner weiteren Begründung. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht ganz so sicher, wie bei den anderen. Ihm traue ich durchaus zu, dass er ein willenloser Lemming ist, der einfach von KyoN ausgenutzt wird. Bei den anderen vier bin ich mir absolut sicher, dass sie Mitglieder der Mafia sind. Was @Bällchen angeht habe ich aktuell hingegen nur einen Verdacht.


    Zitat

    Leichter Verdacht auch gegenüber @Cavendish, da ich gleich weg muss kann ich mir seine Beiträge jetzt nicht nochmal durchlesen, um den Verdacht genauer zu begründen. Das folgt ebenso wie Townreads in einem ergänzenden Post.


    Zitat

    Ja, unser zweiter Maf ist mit an Gewissheit grenzender Wahrscheinlichkeit @Pikachamp, der seit Tag eins mit KyoN an einem gemeinsamen Strang zieht.


    Was für ein Zufall, dass all diese Leute in derselben Konfi wie der angebliche CC sind, oder?


    Oh, aber d.h. natürlich alle 11 + ich sind Teil der Mafia!


    Ach, moment.


    Zitat

    Jedenfalls haben wir 4 von 7 Mafs, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Lyncht in dieser Reihenfolge, und geht auf die folgenden Verteidigungsversuche von @Taurosvorbereiter gar nicht ein (wer nicht sieht, dass der zu 100% Maf ist, der ist blind oder schlicht dumm) und ich versichere euch, dass wir diese Runde gewinnen werden.


    lol

  • Ich würde gerne Logs vom Gespräch zwischen @Taurosvorbereiter und @Leviator sehen.

    Agreed, das könnte sehr aufschlussreich sein. dennoch muss ich Cavendish zu meiner Watchlist adden, wenn auch nicht direkt zu meiner scumlist, aufgrund von privaten Gesprächen.

  • Alpollo Alpollo, da @Champi sich ja zufälligerweise nicht meldet damit man ihn confirmen kann, überleg dir statt auf Bällchen oder Pikachamp auf ihn zu gehen um sicherzugehen dass kein Tailor bei ihm ist.


    Togetic, bezieh mich, Bällchen, Leviator in deine Auswahl ein. Leviator aufgrund des potentiellen Evoli-Claims und weil er noch Town sein könnte und vllt. PR. Ich und Bällchen aus anderen Gründen.


    Chaneira, Wahl zwischen mir, Leviator, Bällchen, den anderen aktiven.

  • @Leviators Beitrag wirkt einfach richtig hart populistisch und erinnert mich stark an seine Aktionen bei Dukatia City S,


    Also mich erinnert das eher an: Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2


    Die Liste war zu 100% richtig. Wobei KyoN hier Imps Rolle einnimmt. :)


    So dumm Champi ernsthaft zu verteidigen ohne auch nur daran zu denken irgendeine Art von Gegenbeweis zu fordern bist du nicht.

    Es reicht, dass du ihn lynchen willst, um ihn zu verteidigen. Wieso solltest du einen Mitmaf lynchen? Kann natürlich ein Bus sein, aber ich sehe dazu im Moment keine Veranlassung, da dir das Dorf nach wie vor blind folgt. Du bist Null auf meine Einwände eingegangen, genau so wie alle anderen. Wieso ergibt sein Verhalten aus der Sicht der Mafia Sinn? Wieso lassen es seine Mitmafs zu, dass er solchen Müll fabriziert? Wenn ich Maf wäre würde ich mich nie im Leben für so einen Mitmaf opfern.



    Ansonsten an alle, die denken ich sei Maf: Was bin ich denn in euren Augen? Ein Nachtara? Oder ein reguläres Maf-Mitglied? Oder doch Kult? Welche Anhaltspunkte oder welche Beweise habt ihr? Ja, die Frage ist auch an dich gerichtet, KyoN.


    Auf den Rest kann ich aus Zeitgründen nicht eingehen, nur: wenn ihr mir schon nicht folgen wollt, folgt eurem Verstand, vor allem hinsichtlich der Frage, ob @Taurosvorbereiter glaubwürdig ist.

  • Chaneira, Wahl zwischen mir, Leviator, Bällchen, den anderen aktiven.

    Du vermutest mich als Maf, der Doc soll mich aber schützen?


    Der Doc soll mich bitte meiden, weil die Maf nicht dumm genug ist mich zu töten, um mich damit zu confirmen. Auf @Bällchen bitte auch nicht, da die Wahrscheinlich nicht gering ist, dass er Maf ist. Der Doc soll bitte nach freiem Ermessen entscheiden, wen er schützen möchte.


  • Meine Logs claimen dass er offensichtlich in die falsche Skypekonfi geschrieben, wie zur Hölle hätten seine Mafiakollegen das verhindern sollen, mit 'ner Zeitmaschine?!


    Du spielst gerade entweder unfassbar beschissen und solltest deshalb einfach mal GEWALTIG mit PMs wie "ich habe sämtlichen respekt vor dir als mafiaspieler verloren" chillen, oder dich zurückhalten mit Aussagen wie "hört garnicht auf seine verteidigung" wenn du dir nicht einmal die Mühe machst dir Dinge anzugucken.

  • Du vermutest mich als Maf, der Doc soll mich aber schützen?
    Der Doc soll mich bitte meiden, weil die Maf nicht dumm genug ist mich zu töten, um mich damit zu confirmen. Auf @Bällchen bitte auch nicht, da die Wahrscheinlich nicht gering ist, dass er Maf ist. Der Doc soll bitte nach freiem Ermessen entscheiden, wen er schützen möchte.

    Du hast vergessen Togetic zu fragen dich zu vermeiden damit der Cult dich heute Nacht converted.

  • Bezog mich offensichtlich auf alles was danach kam.

    "Wieso ergibt sein Verhalten aus Sicht der Mafia Sinn?"
    "Meine Logs claimen dass er offensichtlich in die falsche Skypekonfi geschrieben, wie zur Hölle hätten seine Mafiakollegen das verhindern sollen, mit 'ner Zeitmaschine?!"


    Oder fragst du mich gerade ernsthaft wieso ein Maf Cop CCn würde, was Champi direkt nach dem Log auf Nachfrage mit Details gemacht hat?

  • Voller Log mit Levi mit zwei Zensuren (wortwörtlich nur infos zu steinsuchorten):



    zu betonen:


    - zum baum muss ich glaub ich nix sagen, am see gibts wasser- und funkelsteine.
    - ich hab nicht nur mit pikachamp kontakt sondern mit einem haufen spielern, und dazu gehören nicht nur evoli-claims.
    - "bin nachtara" ist mir bis eben selbst entfallen lol
    - ich kam wegen levi ist darauf champi zu schreiben, und er hat geclaimt beim baum gesucht zu haben und nix gefunden zu haben n1.