Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke, hatte gehofft, dass du das postet.


    Ich möchte vor allem folgende Aussage von KyoN hervorheben:



    Zitat von Taurosvorbereiter

    Ich hoffe inständig du bist town, ansomsten missplay des jahrhunderts

    Wie erklärt sich diese Aussage? Er hofft inständig, dass ich Town bin, weil ansonsten "missplay des jahrhunderts". Eindeutiger Slip.

  • Okay, nochmal. Ich sagte ein paar Sekunden vor Ende des letzten Tages (dachte, dass der Lynch durchgeht und ich sterbe):

    Zitat

    gg, hoffe inständig dass du Maf bist, sonst ist der Respekt vor dir als Mafspieler dahin.

    Heißt: wenn er Town ist, spielt er beschissen. Wenn er Maf ist, spielt er überragend. darauf antwortet er:


    Zitat

    ich wollt ja eigentlich "gg, hoffe inständig dass du Town bist, sonst ist der Respekt vor dir als Mafspieler dahin." schreibeb aber du bist nur salty grad lol

    Heißt: wenn ich Town bin, ist der Respekt nicht dahin, also dass ich als Townie nicht schlecht spiele.


    Da soll sich jeder selbst ein Bild machen, wie man diese Aussage von KyoN verstehen kann.

  • Wie erklärt sich diese Aussage? Er hofft inständig, dass ich Town bin, weil ansonsten "missplay des jahrhunderts". Eindeutiger Slip.

    Warum denn ein Slip? Er hofft für dich das du nicht einen absoluten missplay abgezogen hast weil er dich eigentlich besser einschätzt, unabhängig von seiner Fraktion. Champi zu verteidigen war auf diese Art an dieser Stelle tatsächlich ziemlich schlecht. Du hast schliesslich keine Beweise für seine Unschuld, oder? Bisher hat er nicht mal einen gegenentwurf zu dem Chatverlauf gebracht, der ja angeblich "gefälscht" sein soll. sollte das stimmen hätte er uns längst den richtigen verlauf sagen sollen damit wir ihn morgen nicht lynchen.


    Möchte mich in Bezug auf (Lazy) Watcher gerne Taurosvorbereiter anschliessen, ihr solltet unbedingt auf Champi gehen, um einen Suit auszuschliessen. Deshalb sollte keine andere Town-PR heute auf Champi gehen, da dies das Ergebnis der (Lazy) Watcher verfälschen würde. Rest folgt wenn ich gerereadet habe, kann sein das es bis nach der Dämmerung dauert, möchte mich nochmal näher mit dem Spinda-Lynch auseinandersetzen. Wow, mindestens zweimal überpostet...

  • @Leviator Was sehe ich: Kyon wollte dich lynchen, nachdem der Detective dich für ein Nachtara hielt, und jetzt pushst du extrem gegen ihn und jeden, der mit ihm zusammenarbeitet.
    Dafür benutzt du in weiten Teilen nicht Logik, sondern Populismus verbunden mit rhetorischen Fertigkeiten und weichst den wirklich wichtigen Fragen aus.
    Noch dazu hast du dazu aufgerufen, einen confirmten Maf- oder Cult-Member nicht zu lynchen.

  • Dafür benutzt du in weiten Teilen nicht Logik, sondern Populismus verbunden mit rhetorischen Fertigkeiten und weichst den wirklich wichtigen Fragen aus.

    Bitte präzisieren. Du gehst gar nicht mal auf meine Beiträge ein, sondern stellst Fragen, die ich ohnehin schon beantwortet habe. Von dir kam bis jetzt GAR NICHTS außer Unterstützung für KyoN. Seit Tag 1. Was KyoNs Beiträge eingeht fehlt mir aktuell die Zeit auf sie einzugehen.

  • Bitte präzisieren. Du gehst gar nicht mal auf meine Beiträge ein, sondern stellst Fragen, die ich ohnehin schon beantwortet habe.

    levi.


    Ich habe gerade mehrfach anhand deiner posts widerlegt dass diese pm ein reaktionstest war, oder unfassbar beschissen gespielt.


    Wenn du weiter mist laberst und die posts ignorierst wegen "zeitgründen" machst du dich nur unfassbar scummy.


    Also halt doch einfach den mund und lies morgen in ruhe vernünftig nach. Heute wird eh niemand gelyncht.


    Danke.

  • Gott, könnt ihr bitte mal auf eine vernünftige argumentative Ebene zurückkehren? Momentan ist das hier ein "Nein! - Doch! - Nein! - Doch! - Nein!" auf absolut nervigstem Niveau. Und dabei könnt ihr gerne auch noch mal die letzten drei Seiten in je einem Post zusammenfassen, denn irgendwo darin habe ich den Faden verloren und sehe euch hier nur gegenseitig den Ruf unterminen, ohne neue Argumente zu bringen!

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/computerragexcuy3.gif]



    [Put Text about @Leviator and @Taurosvorbereiter here] (Kam leider nicht dazu, und will den Beitrag gerne vor Nachtende abschicken.)
    tl;dr:

    • Leviator verteidigt einen confirmed Maf => Scum. 11 Leute (!!) können den Slip bestätigen, wtf. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
    • Dennoch nicht blind auf Kyon verlassen, jeder soll sich eigene Gedanken machen. Nimmt euch das bitte zu herzen. Danke.
    • "Morgen" Champi lynchen. Der Slip ist offensichtlich.



    Zurück zu dir, @Decode:

    Als Mafiosi würdest du imo nicht so stark öffentlich gegen den Fake Nachtaraplan von Kyon pushen bzw. als Dörfler oder Cultist wärst du viel eher darauf aus, dass, wäre der Nachtaraplan wirklich gut durchzuführen gewesen das Worst-Case-Szenario nicht eintrifft. Ansonsten ist es bei mir bis jetzt noch nur mehr so ein Gefühl, bzw. man kann dich nicht klar einordnen (Maf halte ich aktuell für am unwahrscheinlichsten).

    Ach so. Ich dachte du hast damit Spinda gemeint. Diese Aussage kam mir deshalb komisch vor, weil du davon ausgingst, dass Spinda Cult ist, was ich nicht nachvollziehen konnte. Aber da du damit mich gemeint hast, hat sich das erledigt. Naja, teilweise, das gilt natürlich auch für mich. Du gehst offenbar nicht davon aus, dass ich Maf bin ("Maf halte ich aktuell für am unwahrscheinlichsten"). Wieso nur, frage ich mich. Tja, deine Antwort ist zwar glaubwürdig, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du das sehr genau weißt, was bedeuten würde, dass du Maf bist. Daher bitte ich dich aktiver zu werden damit ich mir eine festere Meinung bilden kann. Mein Scumread auf dir bleibt jedoch bestehen und ich werde dich später durchaus als potentielles Lynchziel in Betracht ziehen, immerhin hat das einen guten Grund. ;)


    Stimmt so nicht ganz, wie der Log oben teilweise verrät. Ich stand ebenso mit @Jirachi in Kontakt, bevor er starb, jedoch kannte ich seine Rolle nicht. Ich wusste aber, dass er auch mit Kyon in Kontakt stand, von dem Claim wusste ich hingegen nichts.
    Der geschickte Verlauf bezieht sich auf meine Kommunikation mit Jirachi, die ich Kyon auf Nachfrage gegeben habe, um zu verifizieren, dass ich seine Rolle nicht kannte.


    Ansonsten bin ich überrascht, dass das nur mir aufgefallen ist: @Steampunk Mew hatte offensichtlich Kontakt zu Jirachi gehabt, am Tag darauf ist er gestorben, Zufall? Ich glaube nicht :^) Zwar behauptet er, dass er nix von der Rolle wusste, aber mal im Ernst, das hier ist Mafia, das muss nicht unbedingt stimmen. Logs (die er angeblich an Kyon geschickt hat) kann man ebenfalls sehr leicht faken, vorallem wenn man ein gesamtes Mafiateam hinter sich hat. Zuallererst veröffentlichst du bitte den Log, immerhin spricht nichts dagegen. So kann man vielleicht Hinweise auf die Echtheit des Logs finden. Dann sehen wir weiter. Aber einen FoS gegen dich spreche ich trotzdem aus, da du inaktiver (als sonst) bist. Du hast in der Runde nicht wirklich viel beigetragen, hattest aber genug Beiträge geschrieben um "da" zu sein, also um nicht aufzufallen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Mafs sich gerne so verhalten: Nicht Lurken, und Beiträge schreiben, die aber relativ nutzlos sind. Der einzige Beitrag, der wirklich nützlich war, ist dieser, aber da hast du dich auch (eventuell) als Maf verraten, wie bereits gesagt. Ansonsten hast du noch einen möglichen Slip von TosTos (hier) erwähnt, aber das war es auch schon. Weißt du wie die ganzen anderen Beiträge ausgesehen haben? "Das ist dumm". "Das ist dumm". "Das ist quatsch", und dabei hast du deine Meinung nichtmal (gut) begründet, meiner Meunung nach zumindest. Oder du hast einfach nur @Pikachamp hinterhergesheept. @Pikachamp sehe ich zwar als einen möglichen Partner von dir, aber dafür muss ich mir seine Beiträge nochmal durchlesen, denn er hat durchaus sehr gute Beiträge geschrieben. (Laut Erinnerung, muss mir seine Beiträge nochmal durchlesen. Steht auf meiner ToDo-List.)
    Und nicht zu vergessen, dass du Decode in Schutz genommen hast, obwohl ich durchaus einen guten Grund hatte. Du kannst mir sagen, dass dieser Scumread schlecht war, oder wieso haben die hälfte der Leute ihn gelyncht? dass du Herzlichen Glückwunsch, du hast einen FoS erhalten! :) Zwar keinen so harten FoS wie bei Decode, dennoch leichter FoS. Aber falls sich Decode als Maf herausstellt wirst du aufjedenfall mein Lynchziel Nr. 1 sein.
    Ich erwarte jetzt "Dein Scumread ist dumm." als Antwort. :^)
    Btw hab ich Kyon deswegen mal nicht beschuldingt, weil er es öffentlich gemacht hat, dass Jirachi an ihn geclaimt hat. Als Maf hätte man einfach schweigen können. Kann man von dir nicht behaupten. ;)


    Beitrag auf die schnelle geschrieben, entschuldigt Fehler u.Ä

    • Leviator verteidigt einen confirmed Maf => Scum. 11 (!!) Leute können den Slip bestätigen, wtf. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?


    Nichts, sonst wäre schon längst eine Antwort hierzu gekommen:


    "Wieso ergibt sein Verhalten aus Sicht der Mafia Sinn?""Meine Logs claimen dass er offensichtlich in die falsche Skypekonfi geschrieben, wie zur Hölle hätten seine Mafiakollegen das verhindern sollen, mit 'ner Zeitmaschine?!"


    Oder fragst du mich gerade ernsthaft wieso ein Maf Cop CCn würde, was Champi direkt nach dem Log auf Nachfrage mit Details gemacht hat?


    Oder, naja, die anderen 200 Male wo seine Logik dazu hier schon hinterfragt wurde.


    Ah sorry - "Zeitgründe".


    Levi einfach komplett ignorieren. Er ist als Nachtara den Lynch nicht wert. Die PM wäre als Maf höchstwahrscheinlich nicht gekommen, und die Reaktion dazu ist ebenfalls viel zu emotional als dass hier irgendwas geplant wäre. Sobald Flamara claimt, das mit Heißorb auf ihn confirmen.


    Und dabei ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob er Evoli ist oder Nachtara. Falls er Evoli spielt, dann hat er im PM-Verkehr ziemlich deutlich gemacht keinerlei Interesse daran zu haben am Baum zu suchen - dem bestätigten Fundort für Feuer- und Donnersteine. Dieser Log wurde von Levi hier bereits confirmed, d.h. es sollte keinerlei Zweifel an diesen Aussagen geben.


    Anders gesagt, er ist, falls er Evoli ist, trotzdem nicht 100% Dorf und sich dessen absolut bewusst.


    EDIT: falsches Zitat

  • denn irgendwo darin habe ich den Faden verloren und sehe euch hier nur gegenseitig den Ruf unterminen, ohne neue Argumente zu bringen!

    Srsly. Kyon hat mehrere Posts gebracht, in dem er lang und klar alle Möglichen BEWEISE und Fakten aufzählt, wieso Leviator kein Dörfler ist (oder eben scheiße gespielt hat). Und du sagst es kommen keine neuen Argumente?