Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Besuchst du die Gamescom (18. bis 21. August)? 19

    1. Nein (17) 89%
    2. Ja (2) 11%
    3. Eventuell (0) 0%



    Während Junior mit Traunfugil und Sniebel die Mine inspizierte, die er schon als sein Eigentum betrachtete, fanden sich die restlichen Mafia Praktikanten an der Alten Turmruine wieder. Es war kein Zufall gewesen, dass sie heute Nacht hier aufgekreuzt waren. Der Kramurxdame war nämlich im Gegensatz zu den Dorfbewohnern gestern nicht entgangen, dass ein paar der Pokemon die Situation aus dem Schatten beobachtet hatten.


    Es war immer besser zuerst jene auszuschalten, die nicht so schnell vermisst werden würden. Das war eine alte Mafia Faustregel. Also hatte sie Laternecto darauf angesetzt den beiden Brüdern zu folgen und sie eine Weile zu beobachten. Fukano sollte mit etwas Abstand folgen und auf ein Feuersignal von Laternecto warten, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. In guter Mafia-Manier, ohne Spuren zu hinterlassen.


    Die Gelegenheit war heute Nacht gekommen – und nachdem Fukano kurzen Prozess mit @Gosteon gemacht hatte war Laternecto logeschwebt um Eneco und sie zu holen. Und jetzt standen sie neben dem leblosen Geisterpokemon Alpollo Alpollo.



    „Wo ist denn der andere?“ Eneco klang nicht unbedingt begeistert von der Leistung ihrer Kollegen. „Da war doch noch so einer von der Sorte. Hättet ihr nicht einfach gleich beide beseitigen können?“



    „Der war aber nicht hier,“ zischte Laternecto erbost zurück. Diese dreiste Undankbarkeit! Es war gar nicht mal so leicht einen Geist auszutricksen und um die Ecke zu bringen. Banausen.



    „Viel wichtiger ist doch, wo er jetzt ist, wenn er nicht hier ist?“ Mahnend sah die junge Kramurxdame in die Runde. „Er könnte schließlich jeden Moment zurück kommen. Wir dürfen noch nicht entdeckt werden.“



    „Genau,“ knurrte Fukano. „Lasst uns einfach abhauen. Ich hab Hunger.“



    „Wenigstens müssen wir uns diesmal nicht darum kümmern die Leiche zu verstecken,“ seufzte Eneco, und wandte sich bereits zum gehen. „Das ist immer so eine Sauerei.“



    Unreadbare Lore. Etc.


    Leider musste heute @Gosteon, der Alpollo Watcher, von uns gehen.





    Damit beginnt Dämmerung 06


    Von 21:00-22:30


    Topic ist geschlossen, Kommunikationsverbot für alle außer Mafia und Kult


    Systemnachrichten folgen innerhalb der nächsten halben Stunde.




    In der Zwischenzeit haben wir eine kleine Umfrage für euch:


    Vom 18.- bis 21. August ist die Gamescom.


    Wie viele von euch nehmen denn teil?


    Je nach dem wie viele das Betrifft pausiert die Runde dann bis die Gamescom vorüber ist, oder wir verdoppeln die Phasenlängen in dem Zeitraum.



  • „Gefällt mir nicht,“ beschwerte sich der ältere der Alpollo-Zwillinge missmutig. Es lagen auf dem, was einmal das Dach der alten Turmruine gewesen war und beobachteten wie eine Gruppe von selbsternannten Schatzsuchern die ganze Gegend nach irgendwas absuchte. Neben ihm auf dem Dach saß Zobiris, sein einziger Freund im Dorf.



    Es war dieselbe Gruppe, die auch gestern hier schon herumgewühlt hatte. Ein Evoli, ein Pikachu, ein Sterndu. Sie schienen wild entschlossen den ganzen Tag und notfalls auch die ganze Nacht durch zu suchen, bis sie etwas gefunden hatten. Sie waren so vertieft in ihre Suche, dass sie die beiden Beobachter nicht einmal bemerkt hatten, als Alpollo angefangen hatten zu Heulen, und Kieselsteine vom Dach auf sie hatten herabregnen lassen.



    „Wie würde es denen denn gefallen, wenn wir in ihre Häuser kämen und ihre Sachen durchwühlen würden,“ brummte der Geist missmutig weiter. Es war helllichter Tag. Er wollte hier schlafen, verdammt noch mal. Und sein kleiner Bruder trieb sich auch schon wieder irgendwo herum. Das trug zu seiner schlechten Laune noch zusätzlich bei



    „Hast du das nicht schon?“ Zobiris Tonfall war überaus trocken. „Das ist doch das, was dein jüngerer Bruder vermutlich gerade irgendwo tut, oder nicht?“



    Eine etwas verlegene Pause folgte. „Pah. Gefällt mir trotzdem nicht.“



    Zobiris konnte nun ein Grinsen nicht zurück halten. „Naja. Ich gehe dann mal wieder zu meiner Mine. Bestelle deinem Bruder Grüße von mir, wenn er dann irgendwann auch mal auftaucht.“



    Alpollo brummte nur, und schloss die Augen.




    *Wie immer: unreadbare Lore.




    > In der letzten Dämmerung kam es zu 4 Entwicklungen.





    Wichtige Anmerkung


    Die Prioritätenliste im Startpost enthielt leider einige Fehler, die nun korrigiert wurden. Sie ist nun aktualisiert worden, und wir würden euch bitten sie euch noch einmal zu gemüte zu führen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Spielleitung nach einer (korrekten) intern notierten Prioritätenliste die Nachtaktionen ‚ausgefüht‘ hat und keine Fehler dadurch entstanden sind.


    Wir bitten dennoch dies zu entschuldigen.



    Subinfo


    Wir weißen an dieser Stelle außerdem darauf hin, dass @Gray Ninja darum gebeten hat aus gesundheitlichen Gründen gesubbt zu werden. Wir befinden uns in Rücksprache mit unseren Subs und informieren euch, sobald das gelungen ist.


    Gute Besserung, an dieser Stelle, wünschen wir natürlich trotzdem.




    Außerdem – Denkt an die Umfrage in der Dämmerung 06. Danke.






    Und jetzt beginnt (endlich) Tag 03.


    Er geht bis Sonntag, 21 Uhr.


    Topic ist offen, Kommunikations ist erlaubt.

  • Srsly. Kyon hat mehrere Posts gebracht, in dem er lang und klar alle Möglichen BEWEISE und Fakten aufzählt, wieso Leviator kein Dörfler ist (oder eben scheiße gespielt hat). Und du sagst es kommen keine neuen Argumente?

    Deshalb das:

    gerne auch noch mal die letzten drei Seiten in je einem Post zusammenfassen, denn irgendwo darin habe ich den Faden verloren

  • Wenn du zu faul bist Posts zu lesen, dann bist du einfach ein schlechter Mafiaspieler und nicht mehr. tl;dr Varianten kriegst du im Newsbereich, nicht in der Mafia. Es sind lange Beiträge, du findest sie schnell :)


    Lynche Champi


    Es sollte klar sein, nicht? Bedenkt, dass es eventuell nen Suit gegeben hat. Er wird vielleicht als Detective angezeigt werden.

  • ich hab jetzt bis seite 23 rereaded, alles danach basiert auf irgendwelchen skype zitaten die samt und sonders gefälscht sein können. dementsprechend hol ich das gleich nach, werd dem ganzen aber nicht so viel wert beimessen wie den seiten zuvor
    DIE BLUTIGE HÖLLE WARTET AHAHAHAHAHAHAHA


    Lynche Champi

    edit: an der stelle will ich festhalten, dass ich das jetzt mitmache, weil es eh zu dem lynch kommen wird. ich halte den lynch deshalb für ne gute idee, weil es ne menge über die aussagt, die ihn zu verantworten haben(also die, die dieses mafia schul zitat verifiziert und überhaupt erst veröffentlicht haben)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Wenn du zu faul bist Posts zu lesen, dann bist du einfach ein schlechter Mafiaspieler und nicht mehr. tl;dr Varianten kriegst du im Newsbereich, nicht in der Mafia. Es sind lange Beiträge, du findest sie schnell


    Ich kann kaum fassen, dass ich das sage, aber hier muss ich @Bällchen zustimmen. In Mafia geht es um jedes Detail. Zusammenfassungen können leicht zu falschen Schlussfolgerungen führen.


    Lynche Champi



    Weil ohnehin nicht aufzuhalten und weil der Lynch zumindest einen Informationsgewinn gibt. Melde mich für diesen Tag damit ab.

  • Lynche Champi


    Längere Stellungnahme von mir folgt übrigens noch im Laufe der Nacht oder morgen Mittag, für die Leute hier, die mich besonders unter Verdacht haben...