Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke @Decode das klingt durchaus mehr oder weniger logisch und zumindest zeigt mir das, dass du hier tatsächlich mitliest und dir Gedanken machst, was ich mit meinem Post zwar nicht bezwecken wollte, aber gut. Schlussendlich muss man aber sagen, dass dies halt noch lange nicht bedeutet, dass Leviator, selbst wenn er tatsächlich Flamara ist, auch wirklich auf Champi schießen würde. Möchte hierbei auch noch einmal erwähnen, dass ich es beiden zutraue, dass sie hinter der Hand teamen und die Vorstellungen hier nichts anderes als eine schlechte Komödie sind, wobei ich es doch für eher unwahrscheinlich halte, aber es ist Mafia, möglich ist alles.


    An sich hätte ich aber gerne die Antwort von @Taurosvorbereiter gehabt, auch in Hinblick darauf, wieso er jetzt überhaupt eine Eeveelution jenseits von Flamara, Blitza und Aquana gibt, die er ja zu Beginn für die einzig nützlichen Evolis gehalten und das proklamiert hat. Aber vermutlich will er bewusst nicht darauf antworten oder hat es aus Versehen übersehen, wäre ja nicht das erste Mal; denn immerhin muss er ja konsequent gegen bestimmte immergleiche Leute wettern und argumentieren zu Themen, die schon zig mal erklärt, dargelegt und whatever wurden, also durchaus verständlich.

  • Du hast hier bereits mehrfach Champi verteidigt

    Äh... wo bitte?

    EDIT: @Snow wenn es dir anscheinend um den Confirm geht, wieso soll Levi dann den Heiß-Orb nicht einfach auf Champi werfen, den du ja offenbar selbst für Mafia hältst?

    Weil wir Champi doch heute verdammt noch mal lynchen! Wir brauchen keinen Lynch UND Heißorb auf die selbe Person! Aber gut, nenn mir doch ein anderes Ziel für Leviators Orb, bei dem ich nachvollziehen kann, warum es abgeworfen werden sollte! (Ja, ich bin dagegen, Bällchen heute zu lynchen, wenn er Virgin sein sollte, weil man Virgins imo erst lynchen sollte, wenn man kein vernünftiges scummiges Ziel für den Lynch hat!)


    Edit: @Taurosvorbereiter es würde mich mal interessieren, wie dein Plan aussieht, dich endlich mal zu confirmen, so viele Rollen sind nicht mehr übrig die du als Town sein kannst, und ein ganzer Haufen davon kann sich confirmen. Musst du jetzt nicht öffentlich posten, nur ungefähr sagen, wie lange wir da noch warten sollen.

  • An sich hätte ich aber gerne die Antwort von @Taurosvorbereiter gehabt, auch in Hinblick darauf, wieso er jetzt überhaupt eine Eeveelution jenseits von Flamara, Blitza und Aquana gibt, die er ja zu Beginn für die einzig nützlichen Evolis gehalten und das proklamiert hat. Aber vermutlich will er bewusst nicht darauf antworten oder hat es aus Versehen übersehen, wäre ja nicht das erste Mal; denn immerhin muss er ja konsequent gegen bestimmte immergleiche Leute wettern und argumentieren zu Themen, die schon zig mal erklärt, dargelegt und whatever wurden, also durchaus verständlich.

    ?! Bitte was? Darf ich mich jetzt nicht verteidigen wenn hier 200 Mal gepostet wird "ich traue Taurosvorbereiter nicht" während zwei ellenlange Posts von letzter Nacht von mir von fast jedem Spieler komplett ignoriert werden?

  • Und ich habe wo genau behauptet, dass mich das mehr Town macht?

    Ich habe nicht gesagt, dass du das wortwörtlich so behauptet hast. Nur willst du, um das Spiel zu gewinnen (unabhängig auf welcher Seite du stehst) uns dazu bringen dir zu glauben. Ich habe lediglich herausgestellt, dass selbst, wenn Leviator nicht town ist (wonach es ja zurzeit aussieht) es nicht automatisch bedeutet, dass er Maf ist. Was wiederum bedeutet, dass immernoch ein gewisses Misstrauen gegen dich existiert (zumindest meinerseits.)



    EDIT: @Snow wenn es dir anscheinend um den Confirm geht, wieso soll Levi dann den Heiß-Orb nicht einfach auf Champi werfen, den du ja offenbar selbst für Mafia hältst?

    Ich erlaube mir mal darauf zu antworten: Wenn der Heiß-Orb zum sofortigen Tod führen würde, wäre Champi ein super Ziel dafür. Da aber Champi derzeit Lynch-Ziel Nr. 1 ist, bietet sich diese Möglichkeit hier nicht. Deshalb wären als mögliche Ziele deine Wenigkeit oder, wenn @Leviator wirklich zu sehr fürchtet, dass du Zauberwasser hast, deinem treuesten Gefolgsmann @Bällchen. Btw ist es erstaunlich, dass er die einzige Rolle haben soll, die es uns erschwert herauszufinden, ob wir Leviator lynchen sollten oder nicht.


    EDIT: Habe Virgin mit Bleeder verwechselt.

  • Deshalb wären als mögliche Ziele deine Wenigkeit oder, wenn @Leviator wirklich zu sehr fürchtet, deinem treuesten Gefolgsmann Bällchen.

    Nicht so praktisch, wenn er Virgin ist, damit würden wir dann der Mafia die Arbeit abnehmen, ich würde Bällchen lieber für einen anderen Tag als Lynchziel aufheben, da wir mit ihm dann entweder einen Maf lynchen oder eine Virgin, in beiden Fällen positiv fürs Dorf wenn wir keinen Mafioso als Ziel haben.

  • So, jetzt hat @Leviator erreicht, was er erreichen wollte, er hat mit seinen Provokationen Kyon zum Einknicken gebracht und Informationen gewonnen. Ich will und ich werde Bällchen (noch) nicht lynchen. Warum? Weil @Leviator kein trotziger 5-jähriger ist, der Kyon eins reinwürgen möchte, sondern ein abgebrühter Traitor, der sich nicht einmal die Mühe macht bzw. machen muss, dies zu verstecken, da er auch so von sich überzeugen kann. Da er als Traitor aber effektiv nichts kann, ist es mir egal, was er uns hier androht und mein Lynch auf Champi steht. Da er jedoch sicherlich dennoch mit der Mafia zusammenarbeitet, sollten wir ihn natürlich lynchen, sobald wir keinen bestätigten Mafiosi mehr haben.

  • Äh... wo bitte?


    Tatsächlich nur einmal vor deinem Reread. Whoops, hatte das anders in Erinnerung.


    Weil wir Champi doch heute verdammt noch mal lynchen! Wir brauchen keinen Lynch UND Heißorb auf die selbe Person! Aber gut, nenn mir doch ein anderes Ziel für Leviators Orb, bei dem ich nachvollziehen kann, warum es abgeworfen werden sollte! (Ja, ich bin dagegen, Bällchen heute zu lynchen, wenn er Virgin sein sollte, weil man Virgins imo erst lynchen sollte, wenn man kein vernünftiges scummiges Ziel für den Lynch hat!)


    Dann begründe mir doch bitte, wieso du mich für scummy hältst. "Ich traue X nicht" ist was anderes als "X ist Scum".


    Edit: @Taurosvorbereiter es würde mich mal interessieren, wie dein Plan aussieht, dich endlich mal zu confirmen, so viele Rollen sind nicht mehr übrig die du als Town sein kannst, und ein ganzer Haufen davon kann sich confirmen. Musst du jetzt nicht öffentlich posten, nur ungefähr sagen, wie lange wir da noch warten sollen.


    Warum genau willst du, dass ich mich in irgendeiner Weise confirme? Welche meiner Aktionen bisher macht es für dich nötig, dass ich mich dir gegenüber als eine bestimmte Rolle confirme?


    Ich habe nicht gesagt, dass du das wortwörtlich so behauptet hast. Nur willst du, um das Spiel zu gewinnen (unabhängig auf welcher Seite du stehst) uns dazu bringen dir zu glauben. Ich habe lediglich herausgestellt, dass selbst, wenn Leviator nicht town ist (wonach es ja zurzeit aussieht) es nicht automatisch bedeutet, dass er Maf ist. Was wiederum bedeutet, dass immernoch ein gewisses Misstrauen gegen dich existiert (zumindest meinerseits.)


    Gut. Ich würde dich bitten, dies auch weiterhin in jedem Post explizit zu erwähnen, auch wenn es nichts mit dem Kontext zu tun hat.



    Ich erlaube mir mal darauf zu antworten: Wenn der Heiß-Orb zum sofortigen Tod führen würde, wäre Champi ein super Ziel dafür. Da aber Champi derzeit Lynch-Ziel Nr. 1 ist, bietet sich diese Möglichkeit hier nicht. Deshalb wären als mögliche Ziele deine Wenigkeit oder, wenn @Leviator wirklich zu sehr fürchtet, deinem treuesten Gefolgsmann @Bällchen. Btw ist es erstaunlich, dass er die einzige Rolle haben soll, die es uns erschwert herauszufinden, ob wir Leviator lynchen sollten oder nicht.


    ??? Inwiefern erschwert es herauszufinden ob wir Leviator lynchen wenn er den Orb auf jemand anderes als mich wirft?

  • BÄLLCHEN HAT MIR DEN MAFIASCHUL-LEAK VON CHAMPI ÜBERHAUPT ERST GESCHICKT.

    Ähm Moment, vllt liegt das jetzt auch wirklich an mir, aber war es vor ein paar Seiten - sogar von ihm selbst aus gesagt - Pikachamp bzw. allg. ein paar mehr als nur einer ? O.o
    Aber gut, will es jetzt mal nicht ausschließen, dass das tatsächlich stimmt, dass der Log mit ziemlicher SIcherheit echt ist, kann man eig. schon lange nicht mehr wirklich anzweifeln

    du hast damit übrigens NULL Grund den Heißorb auf mich zu schmeißen. Werf ihn auf Champi, was dir @Bällchen gleich bestätigen wird.

    Nun ja, Bällchen hat dem zwar nicht explizit widersprochen, aber bestätigt hat er es ebenfalls nicht und allg. wirkt es so, als wäre das alles andere als abgesprochen gewesen. Gibts da etwa Ärger im Paradies ?


    Ansonsten @Taurosvorbereiter - natürlich darfst du dich gerne gegen alles und jeden verteidigen und dich zu Sachen äußern, das ändert aber nicht daran, dass du mich nun bereits zwei Posts davon abweichend komplett übergangen hast.

  • Ähm Moment, vllt liegt das jetzt auch wirklich an mir, aber war es vor ein paar Seiten - sogar von ihm selbst aus gesagt - Pikachamp bzw. allg. ein paar mehr als nur einer ? O.o


    Und das meine ich.


    "KyoN ich misstraue dir aber habe offensichtlich nicht einmal das Thema gelesen"


    Rexy, dieser Slip von Champi war in einer Konfi mit elf Leuten. Ich bin nicht einmal in dieser Konfi. Mehrere Leute haben diesen Leak nun bereits hier im Thema geclaimt oder bestätigt. Champi hat bisher keinerlei Gegendarstellung geliefert, und das obwohl der Leak selbst von Leuten bestätigt wurde die nur noch Champis gelöschte Nachrichten gesehen haben.


    Bitte, tu mir, und damit meine ich jeden Spieler hier, folgenden Gefallen: bevor du hier nochmal sagst "ich traue X nicht" oder "ich traue X mehr als Y", lies die Beiträge von Leuten und wie gewisse Aktionen begründet sind. Hier wird kein "die Innokonfi sagt: wir müssen X lynchen weil Copreport!"-Kram gepullt, hier wird jemand gelyncht über den sämtliche Informationen und Gegendarstellungen für jeden im Thema einsehbar sind.


    Danke.

  • @Taurosvorbereiter - das wäre dann übrigens Beitrag Nr.3 der nicht in einer Silbe auf mein ursprüngliches Anliegen eingeht und zudem doch ein Zitat auseinander reißt - direkt in dem Satz danach steht nämlich übrigens, dass ich Champi für Maf halt und der Log mit ziemlicher Sicherheit echt ist bzw. die Echtheit kaum mehr anzuzweifeln ist - Wieso sage ich das? Natürlich weil der Log hier von mehreren bestätigt wurde und soweit ich weiß auch von mehreren an dich geschickt wurde, was ich sogar in dem von dir Zitierten erwähne.
    Ich habe diesen Satz von dir lediglich zitiert, weil ich nicht mehr in Erinnerung habe/hatte, dass Bällchen derjenige bzw. der erste bzw. der einzige war, der dir das geschickt hat, da ich da durchaus noch andere Namen aus dem Topic im Kopf habe. Entsprechend war die Frage (ist mit einem Fragezeichen gekennzeichnet, haben Fragen so an sich, du verstehst ?) ernst gemeint, da ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann, wer dir das nun alles und in welcher Reihenfolge geschickt hat.


    Aber danke für die Belehrung, ich lese hier sehr wohl aufmerksam und regelmäßig mit - sonst würde ich ja kaum posten - nur ist es schwer hier jedes Detail im Kopf zu behalten, insbesondere wenn man teilweise Seitenweise nichts anderen als Zitatwände und teilweise durchaus sich im Kreis drehende Diskussionen lesen darf.


    Entschuldige.

  • Dann begründe mir doch bitte, wieso du mich für scummy hältst. "Ich traue X nicht" ist was anderes als "X ist Scum".

    Erstmal vertraue ich sowieso in einer Mafia-Runde keinem, aber das ist ja normal. Allerdings ist deine Aktion seit Tag 1 krass risikoreich gewesen und könnte bis zu diesem Punkt genau so gut von Mafia wie von Dorf gemacht worden sein, deshalb vertraue ich dir immer noch genau so wenig wie jedem anderen, auf den ich keinen klaren townread habe. Bei dir fällt allerdings noch ins Gewicht, dass du derzeit unsere Lynches leitest, eine durchaus wichtige Tatsache, weshalb ich bei dir genauer hinschaue. Ich sehe dich nicht grundsätzlich als scum an, ich weiß selber momentan keine bessere Townleader-Alternative (außer mich lol aber das kann ja auch jeder sagen), bloß kam mir, wie vielen anderen auch, das teamen mit Bällchen und Pikachamp ziemlich stark wie eben jenes vor - teaming. Und zu guter Letzt änderst du jetzt den Lynch von einem confirmed Maf auf eine Virgin - was mir auch nicht gerade gefällt, wie schon erwähnt.

    Warum genau willst du, dass ich mich in irgendeiner Weise confirme? Welche meiner Aktionen bisher macht es für dich nötig, dass ich mich dir gegenüber als eine bestimmte Rolle confirme?

    Ja, warum sollte ich nur wollen, dass unser townleader confirmed ist? Ist ja super, wenn er eigentlich die ganze Zeit ein Mafioso in Verkleidung war :) [/Ironie] Welche deiner Aktionen? Dein D1-Claim, Traitor zu sein? Dein D2-ML and unserem Detective? (Vorausgesetzt, er war nicht verkleidet) Dass uns nur PRs wegsterben, seit du die Evoli-Claims erhalten hast? Deine (size=36)-fetten Beiträge, mit denen du auf der gleichen Ebene argumentierst wie Levi? Hoffe das waren genug Gründe. Ich kann natürlich nicht nachprüfen, inwiefern die Verstorbenen jetzt tatsächlich PRs waren oder nicht, und auch nicht, ob du jetzt Traitor bist ode rnicht, aber es gibt genug Sachen, die hier auf deine Kappe gegangen sind, die darauf hindeuten. Das Risiko ist da und gerade in meinem Kopf sehr präsent.

  • allerdings geht es mir langsam tierisch auf den Sack wie Leute hier einer Person die NICHTS ZUM SPIEL BEIGETRAGEN HAT BIS AUF EINEN ABSOLUT HIRNRISSIGEN REAKTIONSTEST in irgendeiner Weise Legitimität schenken.

    Wer im Glashaus sitzt und so. Was hast du im Gegensatz zu mir beigetragen? Ich habe mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit bereits vier Mafs überführt und jetzt gilt es das Dorf davon zu überzeugen, diese zu lynchen.


    Du hingegen hast den Raichu-Lynch zu verantworten, hast zwar offensichtlich haufenweise PR-Claims, dementsprechend müsstest du auch Reports haben. Konntest bisher damit aber absolut nichts anfangen. Stattdessen sterben die PRs, die an dich geclaimt haben.


    Also lieber KyoN: was hast du bitteschön bisher zum Spiel beigetragen? Selbst den @Champi-Lynch kannst du nicht für dich beanspruchen, weil der, wie du sagst, auf @Bällchen zurückgeht. Müsste es dir unter diesen Umständen nicht auch auf den Sack gehen, dass Leute dir in irgendeiner Weise Legitimität schenken? Hab ich eigentlich schon gesagt, dass du dem Dorf bisher nur geschadet hast? Selbst wenn du Town wärst, was du nicht bist, wärst du offensichtlich absolut unfähig.


    Ajo, @andre war Zobiris

    Interessante Aussage. Wieso geht niemand darauf ein? Er claimt hier, dass er den Mort kennt, oder aber, dass er die Rolle von andre kennt, weil er Maf ist. Seit wann hast du diese Info? Wieso hast du sie dem Dorf vorenthalten? Das ist eine Info, die die Mafia von Anfang an schon hatte. Und wieso hast du bei dieser Gelegenheit nicht gleich die Rollen der anderen Toten bestätigt oder widerlegt?

    ich HOFFE INSTÄNDIG für dich dass du Nachtara bist. Wie man so unfassbar DUMM sein kann und einen Claim ernstnimmt DER NICHT EINMAL EINE GEGENVERSION EINES LOGS LIEFERT ist mir schleierhaft.

    Du argumentierst wiedermal gegen einen Strohmann. Ich habe niemals behauptet, dass der Log nicht echt ist. Also brauchst du nicht gebetsmühlenartig herunterbeten, dass der Log echt ist. Was ich sagte ist (richtet sich vor allem auch an @Juan) dass man aus diesem Log nicht zwangsläufig schließen muss, dass @Champi Maf ist. Man kann aber und es ist durchaus ein starkes Indiz. Aber wir beide spielen lange genug Mafia im BisaBoard um zu wissen, dass es gelegentlich vorkommt dass auch Dörfler ohne Sinn und Verstand ähnliche Aktionen durchziehen (z.B. Sea, oder wie der jetzt heißt).


    Was ich noch gesagt habe ist, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass er ein Bus ist, wenngleich ich das für eher unwahrscheinlich halte. Kann sein, dass du auch erkannt hast, dass er wegen seines Slips ohnehin gelyncht wird und deswegen der Bus. Mein Hauptargument gegen den Lynch war, dass du ihn lynchen willst und dass du ein Maf bist, ist evident.


    du spielst so unfassbar labil und unberechenbar,

    Auch hier: wer im Glashaus sitzt und so. Interessant in diesem Zusammenhang auch die Aussage von @Decode, was nur bestätigt, dass er auch Maf ist.


    Aber mal ehrlich, willst du ernsthaft behaupten, dass du nicht labil und unberechenbar spielts?!?! Du spielst noch viel unberechenbarer als ich es jemals könnte und das wird vermutlich auch jeder hier bestätigen, der kein Maf ist.

    Werf den Orb weiterhin auf mich aufgrund einer wodurch auch immer begründeten Vermutung ich habe ein Zauberwasser und es würde mich sehr überraschen wenn es nicht unter Gamethrow fällt.

    Du behauptest also es wäre Gamethrow, wenn ich dir nicht glaube, dass du a) kein Maf bist und b) Zauberwasser hast? Du wirkst verzweifelt.

    falls Champi heute nicht sterben sollte, ist somit bestätigt dass Leviator nicht Town ist.

    Und das kannst du auch begründen? Wieso muss ich jemanden töten, von dem die Maf will, dass ich ihn töte? Jetzt unabhängig von seiner Fraktion. Ansonsten wüsste ich nach wie vor gerne (richtet sich vor allem auch an @Juan) als welche Rolle du mich vermutest, wenn keine Town-Rolle?


    Du gehst ganz offensichtlich davon aus, dass ich tatsächlich einen Heißorb habe. Wie kommt das bitte? War für dich sogar Anlass den Virgin zu outen. Ich weiß wie das kommt: du weißt, dass ich kein Maf bin.


    Du vermutest mich wohl als Nachtara. Dann beantworte mir bitte die Frage, wie ein Nachtara an einem Heißorb kommen sollte? Klaut die Mafia etwa Heißorb und verschenkt sie random an Townies, in der Hoffnung, sie seien Nachtara? Oder Kult? Wenn ich Kult wäre, wie sollte ich an einem Heißorb kommen? Das ist doch vollkommen absurd. Mal davon abgesehen, dass bisher niemand geclaimt hat, dass ihm Heißorb gestohlen wurde: der Verdacht gegen mich basiert ja u.a. auf meinen Reaktionstest. Welchen Sinn hätte ein solcher Test, wäre ich Maf?



    Du willst nur mit einem Grund @Bällchen opfern: um selbst zu überleben.

  • Erstmal vertraue ich sowieso in einer Mafia-Runde keinem, aber das ist ja normal. Allerdings ist deine Aktion seit Tag 1 krass risikoreich gewesen und könnte bis zu diesem Punkt genau so gut von Mafia wie von Dorf gemacht worden sein, deshalb vertraue ich dir immer noch genau so wenig wie jedem anderen, auf den ich keinen klaren townread habe. Bei dir fällt allerdings noch ins Gewicht, dass du derzeit unsere Lynches leitest, eine durchaus wichtige Tatsache, weshalb ich bei dir genauer hinschaue. Ich sehe dich nicht grundsätzlich als scum an, ich weiß selber momentan keine bessere Townleader-Alternative (außer mich lol aber das kann ja auch jeder sagen), bloß kam mir, wie vielen anderen auch, das teamen mit Bällchen und Pikachamp ziemlich stark wie eben jenes vor - teaming. Und zu guter Letzt änderst du jetzt den Lynch von einem confirmed Maf auf eine Virgin - was mir auch nicht gerade gefällt, wie schon erwähnt.

    Ja, warum sollte ich nur wollen, dass unser townleader confirmed ist? Ist ja super, wenn er eigentlich die ganze Zeit ein Mafioso in Verkleidung war :) [/Ironie] Welche deiner Aktionen? Dein D1-Claim, Traitor zu sein? Dein D2-ML and unserem Detective? (Vorausgesetzt, er war nicht verkleidet) Dass uns nur PRs wegsterben, seit du die Evoli-Claims erhalten hast? Deine (size=36)-fetten Beiträge, mit denen du auf der gleichen Ebene argumentierst wie Levi? Hoffe das waren genug Gründe. Ich kann natürlich nicht nachprüfen, inwiefern die Verstorbenen jetzt tatsächlich PRs waren oder nicht, und auch nicht, ob du jetzt Traitor bist ode rnicht, aber es gibt genug Sachen, die hier auf deine Kappe gegangen sind, die darauf hindeuten. Das Risiko ist da und gerade in meinem Kopf sehr präsent.


    1) nein, tue ich nicht, und das ist doch der gottverdammte Punkt. Es gibt einen Haufen an Infos im Thema von denen die wenigsten überhaupt von mir kommen. Wenn es dich stört, dass ich diese Sachen poste, oder dass ich einen Read auf Spinda mache, dann mach es doch einfach selbst stattdessen. Ach, moment, dazu müsste man ja mal lesen was z.B. Leviator seit gestern abzieht oder andere Spieler readen. Da ist es doch viel leichter, einfach mit aufzuspringen.


    2) inwiefern bin ich bitte Townleader wenn jeder zweite User mir offensichtlich nicht traut? lol


    EDIT:


    "Champi bedankt sich hierfür"


    lol

  • @Leviator Angenommen, Champi ist nun Maf (was für dich ja anscheinend unwahrscheinlich ist). Denkst du dann wirklich, dass Bällchen und ich, die beide den Log sofort an Kyon weitergegeben haben, Maf sind? :) Und dass wir beide als seine Mitmafs öffentlich so gegen ihn pushen würden - statt gegen dich, der schon alleine dadurch, dass er Champi verteidigt, Angriffsfläche bietet?

  • Ach, moment, dazu müsste man ja mal lesen was z.B. Leviator seit gestern abzieht oder andere Spieler readen.

    Oh, das sehe ich sehr wohl, und ganz ehrlich würde ich dir lieber vertrauen als Levi (Und atm liegst du imo auch vorne in eurem kleinen großen Duell), aber bis du dich confirmst muss ich auch dich als potenziellen Mafioso readen. Und da es bei dir viel Material gibt, ist es auch leicht, etwas rauszureaden. Andere Spieler, die nur lurken, sind mir ehrlich gesagt richtig spinnefeind hier, und da sich keiner dazu äußert, was hier gerade abgeht außer den üblichen Verdächtigen (Ich habe gleube ich ~10 Leute in dieser Diskussion gesehen, von 30!) kann ich halt nur dich, Levi, etc. überhaupt anprangern. Ich attackiere dich, damit du dich verteidigen kannst, und solange du das gut machst, bin ich für dich keine Gefahr. Also chill mal ein bisschen und sieh ein, dass das hier Readmaterial ist und kein Push gegen dich und dein "Team", okay?

    2) inwiefern bin ich bitte Townleader wenn jeder zweite User mir offensichtlich nicht traut? lol

    Insofern dass du
    1) einen Lynch gestartet hast
    2) ein Informationsnetzwerk aufgebaut hast und einen haufen Rollen kennst (laut eigener Aussage)
    3) ein Team aus Usern hinter dir stehen hast welches dir offenbar genug vertraut
    Damit bist du atm der mächtigste User in dieser Runde. Und da du behauptest, Town zu sein, würde dich das (mindestens aus deiner Sicht) zum Townleader machen.