Fragen zu Go

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Wann kommen eigentlich die Pokemon, in welche Abstand? wenn ich mal das Handy von meinem Großcousin habe, finde ich 1-3 Pokemon und dann lange nichts mehr


    2) Lohnt es sich in einem Auto zu spielen? Das habe ich auch schon versucht, aber da kamen kaum Pokis

  • Das lässt sich so pauschal gar nicht sagen. Kommt darauf an ob du eher auf dem Land lebst (also mau) oder in der Stadt (prima), ob du nur rum sitzt oder durch die Gegend wanders, ob du Rauch aktiv hast oder an einer Lockmodulparty teilnimmst.


    Im Auto: also im Bus geht es auf jeden Fall. Jedoch auch hier, kommt auf die Gegend drauf an. Kann gut sein, kann enttäuschend sein. Zu schnell darf man jedoch nicht fahren, dann blockt die App.

  • Ein Rauch ist ein Item, mit dem du exklusiv für dich Pokémon im Umkreis von X für 30 Minuten anlockst. Ein Lockmodul lockt ebenfalls Pokémon für 30 Minuten an, kann jedoch nur an einem PokéStop platziert werden. Da Lockmodule an PokéStops für alle Spieler Pokémon anlocken, sammeln sich besonders viele Spieler an Orten, an denen mehrere Lockmodule an PokéStops platziert sind. Das meint Anazasi vermutlich mit "Lockmodulparty".