Shiny Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Checking Team!


    Vorab, ja ich weiss Shiny Mew darf hier weder gesucht noch vertauscht werden, dennoch möchte ich für mich wissen, ob es Legit ist, oder doch nicht.


    Mew (schillernd) JAP
    Spitzname: entfällt



    Finder: VENOM -> Wobei der OT so ausschaut, als ob Leerzeilen dazischen wären, und das O nicht wie ein normales O, sondern an den 4 seiten gerade linien sind. Oder die Schrift damals war so, und ich weiss es nur nicht.


    ID: 12931
    Level: 30
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -XX-
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region Schicksalshafte Begegnung
    Attacken:
    - Metronom
    - Megahieb
    - Wandler
    - Pfund
    Werte:
    KP: 109
    Angr.: 60
    Vert.: 65
    Sp.A.: 81
    Sp.V.: 74
    Init.: 73
    Bänder: keins
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Vertrauungsvolle Person, auch im BB aktiv