Suche jemand Photoshop erfahrenes, für die Erstellung einiger Panels sowie evtl für einen Offline-Screen für Twitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    Ich suche momentan Jemanden, der bereit wäre, mir ein paar Panels bei Photoshop sowie eventuell auch einen Offline-Screen erstellt. Ich nutze zwar momentan eine Sammlung an Panels, bin aber nicht ganz zufrieden mit denen, da die ehre Allgemein gehalten sind und mir daher ein paar Speziellere Panels fehlen, die ich gerne dabei hätte.
    Für nen Offline-Screen habe ich momentan keine konkreten Ideen, da müsste man sich dann erst einmal drüber unterhalten, was da so alles drauf könnte/sollte.
    Bei den Panels füge ich mal eins dazu, damit ihr ungefähr wisst, in welchem Stil ich sie gerne ungefähr hätte.


    Als Gegenleistung kann ich leider momentan nur anbieten, das der-/diejenige dann bei mir als Danksagung dafür auf meinem Twitch-Profil bzw in den Kanalinfos eine Erwähnung + (wenn gewünscht) auch eine Verlinkung auf das jeweilige Twitch-Profil oder ähnliches vorgenommen wird. Beim Offline-Screen ist es natürlich in dem Fall auch für mich ok, wenn der Ersteller seine Bildunterschrift drunter stellt. :)


    Bei dem Beispiel, das ich hier hochlade, besteht natürlich kein Zwang, das die Panels dann auch exakt so aussehen müssen, da kann man gern auch anderer passende Vorschläge einbringen, sind nur meine momentan genutzten Panels. :)




    Vielen Dank und liebe Grüße :)

  • Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, was du haben möchtest, da du nur schreibst, dass du etwas spezielleres haben möchtest, aber wie das dann ungefähr aussehen soll, weiß ich leider nicht. XD

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.