CoroCoro: Wieder neue Pokémon, neue Alola-Formen und mehr! (Update: 11.08.: Neuer japanischer Trailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei 0:18 sieht man da etwa neue Pokebälle :O Dachte erst wäre ein Nestball aber dann nochmal angesehen und ich finde die sehen ein wenig Gelb aus. Ich fänds toll wenn man neue Bälle bekommen könnte :) <3 Bei der Team Skull Sister (0:50) sieht man ja nen Hyperball aber ich fand bei den Rüpeln nicht, dass es ein Hyperball war


    was ich stark finde, dass die Rüpel von Team Skull sich wie kleine HipHop Kinder aufführen :D stark :assi::assi:

    Ich finde es sieht aus wie ein Safariball, vielleicht könnten es auch spezielle Pokebälle sein, die nur Team Skull hat.

  • Omg. Ich lache Tränen. XD
    Ich wollte schon sagen, der Boss sieht mit den Kettchen und so wie ein pleite gegangener Gangsta(TM)Rapper aus. XD
    Dann haben sich die kleinen Möchtegernhiphopper dem ehemaligen Rapstar angeschlossen inkl. Plumeria, die von der Punkgör aus XY eine steile Karriere zum Skullvorstand hingelegt hat. :'D


    Das Pilzchen ist so süß, es glitzert sogar, wenn es auftaucht. >o<


    Wishiwashi verwandelt sich zurück, nachdem seine KP unter die Hälfte gesunken sind? :/

  • [news='2644','meta'][/news]
    Nachdem heute Nacht bereits neue Screenshots zu Pokémon Sonne und Mond geleakt wurden, hat der japanische Youtube-Kanal von Pokémon einen Tag früher als geplant den versprochenen Trailer hochgeladen und die besagten Informationen bestätigt. Im Video werden das neue Team Skull samt einiger hochrangiger Mitglieder vorgestellt und dazu auch einige neue Pokémon, die bereits aus der CoroCoro bekannt sind.
    Ein deutscher Trailer steht noch aus, jedoch werden wir zeitnah auf diesen hinweisen, wenn er online kommt.


    Danke an @PrinzessinTimTim und @Kilzaa für den Hinweis dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen wegen neuer Mega-Entwicklungen machen. Vorerst sind einmal wirklich neue Features und Funktionen in den Spielen sowie Story-Inhalte interessant, weil das eben etwas wirklich Neues ist im Vergleich zur Mega-Entwicklung, die ja schon seit den letzten Spielen weitgehend bekannt ist. Warten wir dazu mal die nächsten Trailer ab und sonst sehen wir es ja im fertigen Spiel.

  • Was ich etwas komisch finde, ist die Typenänderung der Alola-Formen bei der Entwicklung. Was beim Pflanze/Psycho-Owei zum Pflanze/Drache-Alola-Kokowei noch durchgeht, finde ich beim Boden-Tragosso zum Feuer/Drache-Alola-Knogga sehr... seltsam? Bei Pokemon, deren komplette Entwicklungslinie "alolalisiert" (OMG) ist, ist das besser gelöst. Aber mal schaun, vielleicht kriegen Pikachu, Owei und Tragosso ja doch auch noch ihre Formen.
    Weiterhin bin ich sehr gespannt, wie es sich bestimmt, wann sich ein Pokemon zu welcher Form entwickeln wird beziehungsweise wie es sich bei der Zucht dieser Mons verhalten wird.
    Das böse Team find ich jetzt weder gut noch schlecht, kommt drauf an ob sie einfach nur Randale machen wollen oder ausnahmsweise mal gut in die Story eingebunden werden. Team Flare hat mich da dann doch etwas enttäuscht.
    Zu den neuen Pokemon kann ich nicht wirklich was sagen, mal schaun was sich da aus dem demnächst folgenden deutschen Trailer ergibt.

  • Welche neuen Megas sollte es denn deiner Meinung nach geben? Meine Befürchtung wäre da, dass irgendwann alle Pokémon Megas sein werden, wenn sie weiter so viele Generationen raushauen ^^

    Ein paar hätte ich mir noch gewünscht: allen voran bspws. Libeldra! Es gibt da auch noch einige andere wie die 2nd Gen - Starter usw. Ich finde halt es sollten einige Mons, die an sich nicht so stark sind eine bekommen. Für mehr abwechslung usw. Natürlich nicht jeder

  • [news='2646','meta'][/news]


    Die gestern aus einem Trailer geleakten Pokémon wurden nun heute offiziell vorgestellt. Darunter sind Infos zu den Antagonisten Team Skull, neue Pokémon und Alola-Formen zu Raichu und Mauzi.

  • Das Knogga schaut schon geil aus.
    Und auch das Raichu find ich in Bewegung recht gut. Das es so auf seinem Schwanz surft find ich recht cool und erklärt auch den Typ Psycho ;)


    Team Skull bekommt hoffentlich eine gute gute deutsche Übersetzung. Also ned vom Namen her, der is schon gut, sondern von dem was sie sprechen, sonst muss ich wohl doch auf englisch spielen...

  • Das Knogga schaut schon geil aus.
    Und auch das Raichu find ich in Bewegung recht gut. Das es so auf seinem Schwanz surft find ich recht cool und erklärt auch den Typ Psycho ;)


    Team Skull bekommt hoffentlich eine gute gute deutsche Übersetzung. Also ned vom Namen her, der is schon gut, sondern von dem was sie sprechen, sonst muss ich wohl doch auf englisch spielen...

    Die sprechen im Jugend/hiphop Slang. Gibt ja im deutschen Trailer auch Text Passagen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Der Traum vom tollen Namen "Wishiwashi" auf Deutsch... Nach nicht einmal einen Tag zerstört ;(
    Stattdessen gibt es Lusardin - Loser-Sardine. Finde ich echt schade irgendwo...

  • Könnte das bei Team Sculls vorstellung im deutschen Video etwa deren Theme sein ? Fänd ich persönlich irgendwie cool, obwohl ich eigentlich nicht so der freund von solcher Musik bin.
    EDIT: Mit Theme meine ich deren Kampf - Musik ingame.

  • Team Skull scheint also tatsächlich im Gang-Stil zu sein. Die Idee find ich zwar gut, ich weiß aber nicht wie lang ich diese Slang-Sprache ertrage. Na ja, einfach schnell wegballern. :P Das Ziel ist also scheinbar, alles zu zerstören und allen auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe es steckt noch ein bißchen mehr dahinter. Die eher mütterliche "Große Schwester" (so einen Vorstand gab es glaub ich bisher noch nicht, oder?) und die persönliche Verbindung zwischen dem Chef und Professor Kukui könnten dafür schon Andeutungen liefern.


    Bei Lusardin bin ich auch etwas enttäuscht, dass er nicht wie im Englischen Wishiwashi heißt. Aber dafür verspricht die Beschreibung einiges. Selbst Garados haben vor der Schwarmform Angst? Das spricht dafür, dass mit der Schwarmform auch eine Stat-Veränderung einhergeht, oder der Gegner demoralisiert wird.


    Die Beschreibung der Attacke von Knogga spricht dafür, dass es sich um eine ganz neue und vielleicht sogar Knogga-eigene handelt. Und auch die Beschreibung selbst (Geisterfeuer das den Gegner verfolgt? Cool.) finde ich vielversprechend.


    Etwas enttäuscht bin ich dagegen von der Beschreibung zu Alola-Raichu. Es hat diese Form, weil es... zu viel Pfannkuchen gegessen hat? ?(


    Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo auch eine Animation zu den Sandburgen-Pokemon gibt? Bisher sind sie in keinem Trailer aufgetaucht, oder? Schade, hätte die gern mal "in Action" gesehen.

  • Bei Lusardin bin ich auch etwas enttäuscht, dass er nicht wie im Englischen Wishiwashi heißt. Aber dafür verspricht die Beschreibung einiges. Selbst Garados haben vor der Schwarmform Angst? Das spricht dafür, dass mit der Schwarmform auch eine Stat-Veränderung einhergeht, oder der Gegner demoralisiert wird.

    Es IST enorm stark. Es kann mit einer Hydropumpe fast ein Magnezone mit einem Schlag besiegen... obwohl das Magnezone 4/5 Level höher ist.

  • Es IST enorm stark. Es kann mit einer Hydropumpe fast ein Magnezone mit einem Schlag besiegen... obwohl das Magnezone 4/5 Level höher ist.

    Dass es nicht stark wäre hab ich ja auch nicht behauptet. Mir ging es eher darum, dass möglicherweise mit dem Übergang zur Schwarmform eine Werteverbesserung einhergeht, die wieder verloren geht wenn's dann wieder nur ein einzelnes Fischchen ist. :) Dann könnte es in Kämpfen sozusagen ein umgekehrtes "Saumselig" sein - nicht am Anfang des Kampfes schwächlich, sondern gegen Ende. Interessant wäre auch, was etwa bei Heilung passiert - könnte Lusardin dann wieder die Schwarmform annehmen, oder bleibt es für den Rest des Kampfes allein? Da bin ich mal gespannt.

  • Mir gefallen die Updates! :D


    Lusardin:
    Gefällt mir wiegesagt sehr gut. Das die Form durch Level und im Kampf fast permanent da ist, ist imo ein sehr guter Schritt gewesen. Wir haben ja in der Vergangenheit gesehen, was bestimmte Formen mit seltsamen/temporären Verwandlungsmethoden gebracht haben (Zen-Flampivan, Kinoso). Im Cp anscheinend auch gut zu gebrauchen und Design ist klasse und badass. Nur der Englische Name ist so viel besser! (wie immer).



    Alola-Raichu:
    War tbh etwas verwundert. Anfangs sah es weird aus, nur passt es mittlerweile. Das Feenhafte kann man nicht abstreiten, aber Psycho passt durch die Schwebe auch gut. Auch wenn die Fähigkeit Schwebe an sich besser gewesen wäre. Die Surfer-Idee finde ich aber echt klasse und durch den Typen bekommt es auch Vorteile. Auch wenn die Fähigkeit eher dreck ist, sofern die Attacke keinen großen Boost bekommt. Zu Knogga und Mauzi hab ich mich geäußert. Hoffe aber, dass es auch ein Alola-Pikachu/Tragosso gibt tbh.


    Gufa:
    Ok, worst name. Fände selbst sowas einfaches wie "Segurka" besser als das xD
    Aber das Pokemon hat einen gewissen gross-Faktor. Habe mir auf DA Kommentare angesehen und dort kam auf jedes Argument für die Seegurke immer "Still Gross". Fand ich echt lustig. Gefällt mir ganz gut, hoffe aber auf eine gute evo (Nicht sowas wie Thanatora, dabei war Bithora so eine gute Vorlage...).


    Bubungus:
    Awww, wie süß. Gefällt ganz gut und ist typisch Pilz halt. Aber endlich mal ein richtiges Pilz-Pokemon und kein Mix wie Parasek oder Kapilz. Mir gefällt es jedenfalls, auch wenn es im CP nicht erfolgreich sein wird :X


    Ansonsten zu Team Skull:


    Ahoi Babo-Bus! Haftbefehlt, Kollegah und Money Boy wollen Hawaii erobern und haben ein böses Rapper-Team zusammengestellt um alle mit ihren Rhymes in die Knie zu zwingen (und den 10.000 Zubats). Natürlich darf da ein Badass-Girl nicht fehlen (sie gefällt mir bisher vom Design und Charakter) und ein Crazy-Alter-Typ als Anführer (ich rieche hier einen Plottwist... Noch nie wurde ein Anführer so schnell verraten. Siehe Lysander in der letzen Generation z.B). Lasset den Battle-Rap und die Beleidigungen anderer Mütter als Relaxo beginnen!
    Ne aber mal ehrlich. Nach den Mode-Todsünden aus Kalos aka Team Flare gefallen sie mir. Auch wenn deren Jugensprache etwas weird ist und wir anscheinend wieder so gehypte Chars mit max 3 Pokemon bekommen werden (Siehe Team Flare Admins...).


    Freue mich echt auf Alola! Und vote for Alola Dragoran, wenn es schon kein Mega bekommen hat, dann soll es wenigstens eine epische Alola-Form bekommen!