Topic für Turniervorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für viele begeisterte Videospieler sind Online-Verabredungen und gemeinsames Spielen ein wichtiger Bestandteil ihres Hobbys geworden. Um die Leidenschaft und das Interesse am eigenen Kräftemessen zu erweitern und potenziell zu kräftigen, aber auch um neue Mitspieler kennen zu lernen, haben wir dieses Topic erstellt, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Wünsche für zukünftige Turniere selbst in die Hand zu nehmen.


    Egal ob MOBAs, MMORPGs, Beat'em'Ups oder ähnliche Spiele, schreibt euren Vorschlag in dieses Topic und jeder User, der auch Interesse an erwähntem Spiel hat, bedankt sich dafür. Je nach Anzahl der Bedankungen wird das Turnier entsprechend geplant und ausgeführt.
    Es sei hierbei erwähnt, dass jeder User nur ein Spiel pro Post erwähnen darf, da sonst keine genaue Zuordnung erfolgen kann und der Post dann leider nicht gewertet und damit gelöscht wird.
    Zudem dürft ihr in eurem Post erwähnen, ob ihr das Turnier selbst leiten wollt. Wenn nichts steht, wird diese Aufgabe durch uns erfolgen.


    Um zudem unnötige Wartezeiten zu überbrücken, wird bei jedem Vorschlag eine Frist von drei Wochen eingeräumt. Dies soll eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung ermöglichen. Die Bedankungen innerhalb dieser festgelegten Frist werden dann ausgewertet. Minimale Anzahl an Bedankungen: 5.


    Spiel

    Datum

    Leitung

    Frist bis

    Bedankungen

    Turnier stattgegeben?

    Super Smash Bros. U 12.08.16 @Bear 02.09.16

    5

    Ja

    Rocket League 12.08.16 @Cloudakera 02.09.16

    1

    Nein

    FIFA 16 17.08.16 - 07.09.16

    -

    Nein

    Overwatch 03.09.16 @Bällchen 24.09.16

    13

    Ja

    Splatoon 26.12.16 - 16.01.17

    -

    Nein

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    9 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Da das letzte Smash U-Turnier im Februar war, würde ich mich zur Verfügung stellen und ein neues Turnier organisieren. Gäbe es hier User, die mitmachen wollen?


    zeigt es mir mit einem daumen nach oben und abonniert diesen kanal, wenn ihr keine weiteren videos von mir verpassen wollt

  • Ich würde folgendes Spiel Vorschlagen:


    Rocket League


    Macht spaß und es können viele Teams teilnehmen. Würde es auch organisieren.

    Juhu, wäre dabei (Zwar evtl. nicht mit dem Organisieren, aber zum Gewinnen ;) :D )


    Was ich ebenfalls noch vorschlagen würde, aber eher unwahrscheinlich, das etwas zusammenkommen wird, ist FIFA 16 evtl. 17, je nachdem, wann es stattfinden sollte :)

  • Wie wäre es mit einem Tunier zu Animal Crossing Happy Home Designer? Ein user denkt sich ein Thema für eine Inneneinrichtung aus und die anderen gestalten dazu ein Haus oder Gebäude?

  • @Smaarty

    Es tut mir leid, aber dein Vorschlag lässt sich nicht turnierfähig ausbauen und ist eher als kleines Fungame für zwischendurch ausgelegt. Hier werden eher Spiele gesucht, bei denen man ein Ranglistensystem erstellen und wo man im Team oder einzeln gegeneinander antreten kann, um den Gegner zu besiegen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es tut mir leid, aber dein Vorschlag lässt sich nicht turnierfähig ausbauen und ist eher als kleines Fungame für zwischendurch ausgelegt. Hier werden eher Spiele gesucht, bei denen man ein Ranglistensystem erstellen und wo man im Team oder einzeln gegeneinander antreten kann, um den Gegner zu besiegen.

    Aber hier steht:
    Hier könnt ihr an Turnieren und Wettbewerben jeder Art teilnehmen, oder selbst welche organisieren. Beachtet die Turnierregeln und die Etikette!
    Das ist doch dann ein Wettbwerb, kann man da nichts in der Richtung machen?

  • Die Bewertung der Inneneinrichtung ist vollkommen subjektiv und es lässt sich nur schwierig so ein Wettkampf veranstalten.
    Wie man an vorherigen Wettbewerben sehen kann befasst sich der Bereich eher mit Turnieren in denen es direkt Mann gegen Mann geht.

    Ist es doch bei anderen Wettbewerben auch

  • In erster Linie stehen hier Spiele im Vordergrund, die sich online spielen lassen und demnach einen Multiplayer haben, in dem sich mehrere Spieler messen können. Spiele wie Mario Kart oder Smash, aber auch Rocket League und League of Legends. Animal Crossing würde bei der Art Wettbewerb, wie du es dir vorstellst, auf einen Vote hinauslaufen, der aber komplett offline ausgetragen wird, da es keinen direkten Online-Modus gibt, in dem die Spieler gegeneinander antreten können. Das ist der hauptsächliche Unterschied dabei.

  • In erster Linie stehen hier Spiele im Vordergrund, die sich online spielen lassen und demnach einen Multiplayer haben, in dem sich mehrere Spieler messen können. Spiele wie Mario Kart oder Smash, aber auch Rocket League und League of Legends. Animal Crossing würde bei der Art Wettbewerb, wie du es dir vorstellst, auf einen Vote hinauslaufen, der aber komplett offline ausgetragen wird, da es keinen direkten Online-Modus gibt, in dem die Spieler gegeneinander antreten können. Das ist der hauptsächliche Unterschied dabei.

    Kann man soetwas machen oder nicht?

  • Beispielsweise könntest du die Animal-Crossing-Fanecke dafür nutzen, wenn genügend Interesse seitens der anderen User in dem Topic besteht. Eine Anfrage dazu hast du ja schon gestellt.
    Falls du noch weitere Fragen hast, wäre es ganz cool, diese privat zu stellen, da das Thema hier hauptsächlich für Vorschläge und nicht für ausufernde Diskussionen gedacht ist.

  • Overwatch (PC)!


    Wir könnten im Custom Game spielen. 6vs6 oder auch kleienre Gruppen, heißt 3vs3, womit wir dann eventuell besser ein turnier veranstalten könnten, weil nicht jeder, der Overwatch im Forum spielt, auch von dem Turnier bescheid weiß :c


    Ich würde vorschlagen es auf dem PC zu veranstalten (da es kein Crossplattform gibt und man so alle auf einen TS oder einen Discord bringen kann).


    @Timothy @Cloudakera @Vano @Feliciá @northheart @V0rdox @Seikatsu @mayhem @Satoryu @KillItOnce @Spalone @Ravyn @Urgalaton @KukkEISa @Cáithlyn @Knecht Noobrecht @tousei @Nexy @Akatsuki (cheers luv!) @Daeric @DarkShadow1505 @Spinda @Pestkommando @Claude @Papa P. @PeacekeeperRS


    PS: An die getaggten, liked den Post, da man das machen muss, um ein Turnier zu organisieren '-'


    Ich würde mich auch anbieten das Turnier dann zu leiten, kann aber auch gerne wer mit mehr Erfahrung machen.

  • Du musst @Papa P. noch hinzufügen. Echt guter dude, der macht beim Turnier dann auch mit

  • Wattmacks

    Hat das Label Bereich hinzugefügt.