Was ist PokeFarm Q?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. ^^


    Zu deiner Frage: Ich hab persönlich da schon erfahrung gesammelt, und ja sie ist vertrauenswürdig. Eine kleine Anzahl von Spielern ("klein" genaue Zahl kenn ich nicht) spielt ein Klick-Pokemon spiel. (Die Seite ist nach einem Großumbau aktuell immer noch im Aufbau, manche seiten kann man noch nicht nutzten aber sdie wichtigsten funktionieren.)
    Pokemons in deinem "Team" und Boxen werden von anderen spielern durch Beerenfüttern gelevlt bzw bekommen Exp. Eier kannst du auch bekommen, diese werden durch anklicken ebenvalls mit Exp" versorgt und schlüpfen nach dem erreichen der Anzeige.
    Du kannst Pokemon auf erkundungstouren schiken, die dann zb mit Items wiederkommen, oder garnichts...


    Es gibt auch euin Shopsyste(ich müsste grad nachsehen ob dieses wieder online ist xD ) , die normale Währung ist Credits, die für premium spieler Gold und Zophan Canisters. (es gibt also auch premium konto gegen echtgeld ;) )


    Die Pokemon die man haben kann sind aus allen Editionen die aktuell sind, das Speil hat aber auch eigene" Pokemon so zb ein Ice- Combee, oder Albino-Pokemon. Shinys gibt es natürlich auch, ich selber habe durch zufall ein Shiny Kapuno geschenkt bekommen. ^^ Pokmeon kann man auch mit spielern tauschen, oder wundertauschen bzw schenken. Oder gar Pokedex tauschen...


    Erkunde am besten selber das Spiel oder schau dir mal Videos an ;) (Ich heiße Ingame Tanal, wenn du dich anmelden solltest, ich bin da für weitere Fragen sowhol da als auch hier ^^).

  • ^^ Schreib mir auch ruhig da bei Fragen ;)


    Jap eganuso ^^ Geht selber einmal am Tag, dürfte Hold Egg sein (ich hab grad routiniert meine gefpelgt und grad garnicht drauf geachtet, entschuldige xD )


    Kruze Frage, wie heißt du da? ;)

  • Anscheined ja :) Wie gesagt es gab mal eine lange zeit da war die Seite offline, wurde neu gemacht ;) Einige FUnkltionen sind jetzt woanderst , da muss man selber erst mal suchen xD Sonst gibt es dafür auch ein Wiki (was nicht unbedingt auf dem neuesten Seiten stand sein muss/kann) :http://pokefarm.wiki/Main_Page

  • Kann man,a ber dazu brauchst du glück. Es gibt einen "Pokerus" der zufäll an einen User geht. Diesen soltest du die Pokemon klicken, dann könnte der selber auf dich überspringen, aber dazu brauchst du viel Glück.


    Oder du gehts auf (Jump) was man oben sieht. da kommst du random zu einem onlinen User, mit etwas glück klickt er deine Pokmeon zurück wenn du seine klickst ^^ .

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.