Neue Details zum Super-Spezialtraining aus Sonne und Mond enthüllt! (Update: 26.08. - Weitere Informationen veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • durchaus möglich... man kann halt nur hoffen das GF demenstprechend mitdenkt. ich traue es GF zu. Das wäre dann wirklich eine super neuerung. Weil dann RNG auch bei legendarys keine thema mehr wäre. bei normalen is hp sowiso kein thema für mich


    RNG ist in der 6. Generation ja eh kein Thema mehr, aber ja, wäre super für Legendäre um sie Spielbar zu machen. :) Zumindest die die Kraftreserve benötigen. :) Hoffen wir mal das GF jetzt schon soweit geht, weil bei sowas sind sie ja immer ehr vorsichtig.


    Ansonsten kann ich sagen reichen mir momentan die silbernen für meine Legendäre aus, solange man an sie regelmäßig rann kommt, versteht sich. ^^