Machtspiele, Steuerhinterziehung, Börsencrash - Finalrunden [Sieger: OrgXIIIAxel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ein dreifaches Hoch auf die Marktwirtschhaft und herzlich willkommen zu den Finalrunden des Kapitalisten-Cups!
    An dieser Stelle entschuldige ich mich bereits bei @Lega und euch für den Namen, ich kann das einfach nicht so gut. :S


    In den Finalrunden treten nun die besten 8 im KO-System gegeneinander an. Gespielt wird ab jetzt im Format best-of-three (bo3), das heißt wer zwei von drei Kämpfen gewinnt kommt weiter und wer verliert scheidet aus.
    Da ihr nun in jeder Finalrunde nur noch einen Gegner habt und zudem bo3 gespielt wird, erhaltet ihr nach gewonnenem Set pauschal 350Pokedollar, das heißt, dass ihr bis zum Finale insgesamt noch 700Pokedollar verdienen könnt, berücksichtigt das also ggf. bei eurer jetzigen Kaufplanung. Die Verlierer des Halbfinales bekommen für das best-of-three pauschal 300Pokedollar.
    Das heißt logischer Weise, dass ihr nun nach jedem gespielten Set (nicht Einzelspiel!) bei mir ein- und verkaufen könnt.


    Bei Fragen zum Turnier könnt ihr euch an mich, @Rexy. Wendet euch bitte bei allen Anliegen an mich, da @Lega derzeit abwesend ist, wegen den bevorstehen World Championships im Format VGC16.




    Für die Viertelfinalmatches habt ihr Zeit, bis kommenden Montag, den 22.08.2016, 23:59 Uhr.


    Viertelfinale


    1: @KingJo / 3024 6076 0606 / KING JO vs. @TheKruck / 4656-7675-9883 / Maike
    2: @OrgXIIIAxel / 1779-2854-3323 / Dennis vs. @Chrisley / 3695-0148-3079 / Christoph
    3: @Anima / 1349 5436 9761 / *Anima* vs. @wushl / 1504-5821-8534 / wushl
    4: @Nachtara / 1264-0139-9590 / René vs. @Nico-Robin / 2680 9761 2972 / Nico-Robin


    Halbfinale


    5: @KingJo / 3024 6076 0606 / KING JO vs. @OrgXIIIAxel / 1779-2854-3323 / Dennis
    6: @Anima / 1349 5436 9761 / *Anima* vs. @Nico-Robin / 2680 9761 2972 / Nico-Robin


    Finale und SuP3


    7: @OrgXIIIAxel / 1779-2854-3323 / Dennis vs. @Nico-Robin / 2680 9761 2972 / Nico-Robin


    8: @KingJo / 3024 6076 0606 / KING JO vs. @Anima / 1349 5436 9761 / *Anima*


    Ich wünsche euch monetären Spaß!

  • @Anima erhält den Freewin gegen @wushl


    Jeder Halbfinalist (wem ich das halt noch nicht geschrieben habe) bekommt 350 an Budget hinzu.
    Ein- und Verkäufe entsprechend wieder an mich.


    Ihr habt bis zum Freitag, den 02.09.2016, 23:59 Uhr Zeit für eure Halbfinalmatches.


    Sorry, dass das erst jetzt kommt, habe das wegen dem Familienduell ein wenig verpeilt. Startpost aktualisiere ich später am Laptop.


    Viel Spaß @Nico-Robin @KingJo @Anima @OrgXIIIAxel

  • 2:1 gegen Anima, gut gespielt :)
    Sry für den Critt in Game 3 Turn 1 wodurch ich deine Wincondition down gemacht habe. Man musste aber sagen das der Hax eig. fair aufgeteilt wurde. Schön das du trotzdem Game 3 bis zum letzten Mon gespielt hast :)


    Viel Glück im Spiel um Platz 3 :)

  • 1:2 gegen OrgXIIIAxel, gut gespielt. Das 2. Game war leider kein Glück auf meiner Seite. Das hätte ich mit ein bisschen mehr Glück noch gewonnen^^


    Glückwunsch zum 1. Platz. Mir hat dieses Turnier viel Spaß gemacht.


    Ach ja als Banner hätte ich gerne Wielie


    Cradily is real

  • Auch von mir Glückwunsch an die Top 3.
    Ganz besonders an den Sieger @OrgXIIIAxel und den 4. Platzierten @KingJo die wirklich sehr überraschend weit gekommen sind. Echt Wahnsinn. Ihr habt euch wirklich weit übertroffen, das ist wirklich super :)
    Glückwunsch ;)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete