[SUCHE] Flunkiferas Basar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Flunkifera's Tauschbasar


    Glumanda Dieser Tauschbasar dient der vervollständigung meines Pokédex', ich suche hauptsächlich normale Pokémon, ohne spezielle DV-Werte, oder GF, etc. Ich kann euch deswegen, auch nichts aussergewöhnliches anbieten. Bisasam


    Meine Regeln:
    - die allgemeinen BisaBoard-Regeln
    - freundlicher Umgang
    - bitte zeigt Geduld
    - bitte keine cheats.
    - klone sind erlaubt


    Meine Daten
    - Pokémon OR
    - FC 0834-4807-0822
    - IGN Lara
    - ID 41515


    Flunkifera Sucht:


    Legis
    Meloetta
    Lugia
    Celebi



    Flunkifera Bietet
    Da ich die Legis nur zur Dexvervollständigung suche, würde ich sie euch gleich zürücktauschen, und ihr habt die Pokémon gleich wieder.
    Falls ihr mir aus irgendeinem unbekannten Grund nicht vertraut, könnt ihr sagen, was ihr wollt, damit wir tauschen können.
    Ich wäre heidenfroh, wenn auch jemand bei den Legis hilft... :whistling:

  • müsste den Großteil haben. War nur bis gestern im Urlaub und weiß daher nicht wie meine Poke Bank und meine Boxen aussehen. Melde mich dann wahrscheinlich morgen bei dir wie es ausschaut wenn ich nachgesehen habe :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Also kann Viscorgon, schlapor klikdiklak und skelabra tauschen. :)


    Hier ist meine Liste such dir einfach 4 aus :)
    1. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sxd50btu.png
    2. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sxd5bah8.png
    3. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sxd5neih.png
    4. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sxd616ry.png
    5. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sxd6d2r6.png
    6. Generation
    http://upload.pokefans.net/m90_7sw7a03om.png


    Die grünen Häkchen stehen für bereits vorhandene Einträge.
    Die roten Kreuze stehen für noch nicht vorhandene Einträge.

  • sicher geben kann ich dir:


    - Hubelupf
    - Kikugi
    - Schlapor
    - Snibunna
    - Fleknoil
    - Karippas
    - Klikdiklak
    - Skelabra
    - Golbit
    - Wummer
    - Viscargot
    - Viscogon
    - Panpyro (wenn es entwickelt ist)
    - Laschoking (durch Tausch)
    - Mitodos (wenn es entwickelt ist)


    Laschoking brauch ich selbst noch aber ich hab nen Flegmon mit King Stein, schicke ich dir dann rüber und du mir dann zurück :)  
    Panpyro entwickel ich dir gleich noch aus meinem Panflam und Mitodos auch aus meinem Monozyto kein Problem.


    Beim Rest kann ich wenn ich demnächst Zeit habe nachzüchten sodass ich dir die Mons dann auch geben kann wenn du sie bis dahin nicht hast. Weil ich hab andere Entwicklungsstufen von denen in meinen Lagern ^^


    nur kurz hin und her tauschen oder? Kann ich dann ein Magmar mit Magmaisierer auch kurz mit dir hin und hertauschen neben Flegmon/Laschoking?

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

    Einmal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Würde ich liebend gerne nehmen (nicht alle, die Liste hat sich aktualisiert :) )
    Du kannst mir Flegmon mit King-Stein oder Laschoking geben, ich gebe dir beide zurück.
    Vielen dank, dass du die Pokémon sogar weiterentwickelst, echt klasse von dir!


    Beim Rest kann ich wenn ich demnächst Zeit habe nachzüchten sodass ich dir die Mons dann auch geben kann wenn du sie bis dahin nicht hast. Weil ich hab andere Entwicklungsstufen von denen in meinen Lagern ^^

    Das musst du vorerst nicht, aber vielen Dank für das grosszügige Angebot! Ich werde heute noch mit 2 anderen Leuten tauschen, und dann ist die Liste bestimmt so gut wie komplett. Falls etwas noch fehlen sollte, kann ich dir das immer noch weitergeben. Dann fehlen nur noch Legis! :D  

    nur kurz hin und her tauschen oder? Kann ich dann ein Magmar mit Magmaisierer auch kurz mit dir hin und hertauschen neben Flegmon/Laschoking?

    Natürlich!


    Meinen Freundescode steht im Profil, den kann ich ansonsten noch reineditieren. Mein IG-Name ist Lara. Ich kann dich gerne antauschen. Ich habe bis 15.20 Schule, ab dann kann ich problemlos tauschen ;)

  • da ich selbst am Livingdex arbeite, kann ich dir die Mons nicht überlassen (falls ich mich falsch ausgedrückt habe)


    wäre nur kurz hin und her tauschen. Aber falls du die später noch brauchst fürn living dex kann ich dir die auch gern nachzüchten :) hoffe das stört dich nicht, dass ich nur kurz hin und her tauschen kann

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Nein, du hast mich falsch verstanden.. :grin:
    Wir tauschen ALLE Pokémon nur hin & zurück, was sonst?^^
    Du mir ein paar Pokémon nennen die du noch brauchst, dann lohnt es sich für beide, und was mir gerade aufgefallen ist: Kikugi brauche ich nicht mehr.

  • meinen Schillerpin habe ich ja :) arbeite am living dex und bei Tauschentwicklungen hakt es halt bei mir weil es mich nervt zwischen meiner y und OR hin und her zu tauschen. Da reichen mir Magmar und Flegmon :)


    aber danke :)
    gut dann schick ich dir kikugi nit :)


    Mytodos und Panpyro sind auch fertig. Durengard kann ich dir leider doch nicht bei helfen, da fehlt mir der Finsterstein -.- hab im Supertraining noch keinen bekommen als Belohnung bisher ^^

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula