Saisonfinale 2015/2016 [Sieger: DerDomme]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pflichtbewusster user @captivity hat mich schon während des matches kontaktiert und wir haben das direkt da geklärt.




    shoutout an leru ich kenn keinen anderen der sein leben so sinnlos lebt wie du, schade dass du einem anderen möglichen menschen den platz wegnimmst.


    außerdem erwarte ich eine aufrichtige entschuldigung von @DerDomme !

  • @chillisaucen noah
    Wenn man sich in so einem Turnier ghosten lässt, dann sicher nicht von irgendwem beliebigem, sondern von jemandem, den man gut kennt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Bekannten/Freund ghostet und diese Person dann an's Messer liefert?
    Und warum sollte Erz es nötig haben, sich in ORAS OU gehosten zu lassen?
    --> Die Screens sind fake ;)


    PS: Ich drücke dann mal meinem Kollegen @Mercury ganz fest die Daumen :thumbsup:

  • ggs viel glück fürs geld


    oras war halt ohne worte, draco und fire blast zu missen ist eine chance von 1,5% ..........
    war dann leider immer noch so abgelenkt davon, dass ich dpp erst das falsche team genommen hab und dann auch noch shit gespielt hab,
    adv dann mit bisschen struggle wegen der tbolt para gewonnen und nu grandios verkackt. alles in allem durchaus verbesserungspotenzial.Dass oras in der partie der wichtigste faktor war, sollte jedoch klar sein. war das erste mal seit längerer zeit, dass mich ein turnier schon eher interessiert hat und einigermaßen unerfreulich, dass es jetzt so endet. war fürs erste hiermit auch meine letzte aktion im bisaboard, vielleicht guck ich gegen sun/moon mal wieder rein, vllt aber auch nicht.
    Viel Spaß den verbliebenen teilnehmern captivity oder relous als sieger


    cya

  • Und warum sollte Erz es nötig haben, sich in ORAS OU gehosten zu lassen?

    :assi:


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2n1upg7.jpg]

  • so eine tragödie.. soll ich steven spielberg anrufen und ihm sagen dass ers verfilmen soll oder brauchst du noch etwas zeit um das zu verarbeiten? vllt wäre auch erstmal ein buch das richtige :)
    es gibt jedenfalls hilfe für leute mit solchen schicksalsschlägen also kopf hoch, cya ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker