PlayStation Plus-Testversion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab noch nicht die 14-tägige Testversion für meine PS4 aufgebraucht, die ja jeder am Anfang hat und hab mir nun von Destiny einen Code erhalten, mit dem ich einen Monat Playstation Plus testen kann.
    Ich hab die PS4 nun schon seit einem Jahr und bin auch noch nicht bereit viel Geld für ein Jahr PS Plus auszugeben. Deshalb würde ich lieber die oben erwähnten Testversionen ausprobieren. Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich nur eine dieser Testversionen verwenden kann? Sollte ich also gleich den ganzen Monat PS-Plus-Code von Destiny nutzen oder kann ich zuerst die 14-tägige und dann die 1-monatliche Testversion ausprobieren?


    Bei den Halunken von Sony da draußen bin ich mir nämlich nicht sicher, ob man sozusagen zweimal so eine Testversion nutzen kann und da frag ich lieber hier mal vorsichtshalber, bevor ich ich meine 14-tägige Version einlös und dann nichts mehr von der 1-monatigen hab. :P

  • Meines Wissens ist es egal, ob du zuerst das eine oder das andere machst, da sich das PS-Plus-Abo stapelt. Heißt, wenn du das Abo noch einen Monat verfügbar hast und ein Monats-Abo dazukaufst, dann wird dieser Monat gleich dazugerechnet und du hast im Endeffekt noch zwei Monate lang das Abo.


    Du solltest aber auf jeden Fall beachten, dass die Standardeinstellung nach Ablauf des Abos gleich einen weiteren Monat selbstständig kauft (steht so aber auch bei der Beschreibung der Testversion dabei). Das müsstest du also ändern, wenn du nicht verlängern möchtest.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.