Familienduell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist schon erstaunlich wie ein "Bisaboard-Mitarbeiter" bei einem UNBEPUNKTETEN Spaß-Tunier rumheult, wenn ihm was nicht passt und dann auch noch ausholt gegen neuere oder unerfahrenere Spieler.


    Naja, hoffentlich sendet @Rexy bald die Generation, freue mich auf das Tunier!
    Und ich finde, in Gen.6 gibt es auch gute und spielbare Teams.

  • @andre wie kommst du darauf das wir Anfänger sind? Haben wir schon mal gegeneinander gespielt? Kennen wir uns Persönlich?
    Wenn du das aufgrund unseres Forum Ranges schätzt, überleg mal wie viel das über unsere Erfahrung aussagt ;)


    Ich hab von dir noch keine absage gesehen, also scheinst du wohl doch das Risiko einzugehen die Super schlechte Gen 6 zu bekommen. Hoffe du bekommst Gen 6 :)

    Pferde Maske, Pferdeschwanz, dass ist der Ranz!


    Für die Stahlharte Pummeluff Gang [SPG] :evilgrin:
    Aggressiv. Planlos. Dumm. Das sind wir, dass ist die SPG!
    Unsere Ziele sind nicht hochgesetzt und realistisch:
    - Die Weltherrschaft
    - Die Durchsetzung einer Alola Form für Pummeluff, mit einem Stahltyp.


    Unterstützt uns in den Sozialen Netzwerken (Facebook Instagram und Youtube)
    http://s-p-g.jimdo.com/

  • Wo hab ich hier irgendwen als Anfänger degradiert? Ich sehe es nur nicht ein, dass sich anderen User einmischen, obwohl sie das Thema kein bisschen was angeht. Ich habe nun mal gegen Gen 6 gevotet, weil ich mit Gen 6 nun mal keinen Spaß habe, was ja wohl der Sinn eines Funturniers ist. Was mich nun stört, ist, wenn sich User einmischen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur gefragt habe, ob ich sicher nicht mit Gen 6 spielen muss, da ich ja auch dagegen gestimmt habe - dass sich hier jetzt vier User einmischen, obwohl das mit ihnen nun absolut gar nichts zu tun hat, ist einfach scheiße. Mit meinem Mitarbeiter-Rang hat das auch nichts mehr zu tun, dass ich irgendwann abgefuckt bin, sollte klar sein - dennoch wollte ich hier niemanden persönlich angreifen.


    @Nuklear Alligator: Ich hab mich privat abgemeldet, aber es freut mich, dass dir meine Teilnahme so wichtig ist, dass du zum zweiten Mal grundlos auf mich eingehst :)

  • Und hiermit sind "private" Gespräche, Vorwürfe und ggf. Beleidigungen bitte einzustellen, da das so langsam auch nichts mehr mit dem Turnier und der Abstimmung zu tun hat.


    Danke.


    Habe btw. die Gens bereits in einem Google-Dokument mittels random.org verteilt und mir zurecht gelegt, damit das verteilen nachher schneller geht. Diejenigen, die sich abgemeldet haben, werden natürlich später aus dem Dokument ausgetragen.
    Wenn die betroffenen Personen das wollen, können sie mich auch hinterher gerne Fragen, welche Gen sie erhalten haben und ob sie ihren Ausstieg dann nicht bereuen. :P


    Ansonsten freue ich mich auf alle Teilnehmer, die bereit sind, das Risiko der Glücks oder Pechs einzugehen und ich hoffe, dass sich der ein oder andere freuen wird...und ich nicht zu viel Hate abbekomme, lel. ^^'


    LG Rexy

  • Freunde, Freunde. Ich bitte euch. Das ist nur ein Fun-Turnier. An erster Stelle steht doch der Spaß, es ist doch total irrelevant welche Gen ihr kriegt, ich bitte euch.


    Freut euch einfach auf die Kämpfe und gut ist.


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • Bleiben die Generationen eigentlich geheim oder werden die für jeden öffentlich einsehbar sein?

    Im Komitee wurde sich mehrheitlich gegen eine Veröffentlichung (außer bei Interesse ggf. nach Abschluss des Turnieres) der Gens entschieden. Man muss sich also ggf. gegen jede Gen halbwegs stabil aufstellen und kann sich nicht gezielt auf einen Gegner/eine Gen einstellen.


    LG Rexy