Casix3`s Evoli und Entwicklungen-Zucht-Farm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinmoin Community!


    Ich habe angefangen mit der Zucht von Pokemon, dabei liegt mein Augenmerk (im Moment) nur auf Evoli und seine Entwicklungen. Ich mache das noch nicht allzu lange weshalb ich gerade anfangs vlt ein wenig länger brauchen kann, ich bitte um Verständnis :3


    Mein Angebot:
    Ich züchte für euch das Pokemon Evoli mit Wunsch-/Wesen/DV 5*31er/Fähigkeit/Geschlecht,Name und Ballart, UND entwickle es sogar für euch weiter falls ihr das möchtet ;)
    Aktuell noch keine Wunschzuchtattacken, wird aber später noch dazu kommen wenn ich merke das genug Nachfrage besteht ;)
    TM-Liste:


    Was bekomme ich dafür?
    Ich bin auf der Suche nach Entwicklungssteine: Wasser-,Donner- und Feuersteine, sowie Machtitems: jeweils Macht-/band/gewicht/gurt/kette/linse und reif


    Zeiten:
    Ich versuche alle Aufträge Zeitgemäss fertig zu stellen und werde euch jeweils ein Datum+Uhrzeit nennen wann ich damit spätestens fertig bin, des weiteren werde ich euch per PN informieren wenn es soweit ist falls ich früher fertig sein sollte :)


    Daten:
    Freundescode: 1521-3354-9215
    Edition: Pokemon Alpha Saphir
    Spielername: Casix3


    Die von mir gezüchteten Pokemon werden allesamt folgende Trainerdaten haben:
    OT: Casix3
    ID-Nummer: 46345
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort

    !!WICHTIG!!
    Da ich erst damit Anfange und noch nicht über allzuviel Entwicklungssteine besitze, bitte ich darum mich zu entschuldigen falls ich nicht eure Wunschentwicklung ausführen kann! Falls ich ein Auftrag nicht ausführen kann werde ich euch sofort bescheid geben :)

    Kontaktsafari:
    Mein IG-Name: Casix3
    Mein FC: 1521-3354-9215
    Safarityp: Unlicht
    Pokemon: GladiantriGladiantri, NoktuskaNoktuska und KleopardaKleoparda


    Bitte gebt Bescheid wenn ihr mich addet, danke :3


    Meine Dienstleistung :3

    Einmal editiert, zuletzt von Casix3 ()

  • Will mal deine erste Kundin sein^^


    Ich hätte gerne ein Psiana-Evoli.


    Geschlecht: Weiblich
    DV: X auf Spz-Angriff
    Fähigkeit: Sobald es sich zu Psiana entwickelt, sollte es Magiespiegel können.
    Ballart: Geht ein Traumball? Falls nicht, dann ein Ball, der deiner Meinung nach passt. Also vom Aussehen her.


    Würde dir Wasser und Feuersteine bieten^^

  • Moin moin,


    Ich suche ebenfalls Evolis. Wie viele möchtest du denn pro Auftrag annehmen?


    Ich suche auf jeden Fall zwei Glaziola, ein Psiana, ein Folipurba und ein Feelinara.
    Bieten kann ich dir alle Entwicklungsitems bis zu 2-mal, jenachdem, wie viele du möchtest.
    Wenn möglich bitte mit Zuchtattacken.


    Die weiteren Infos schicke ich dann, wenn wir uns auf die Menge geeinigt haben :)


    Vielen Dank und lg

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrissthek ()