Vote der Woche #265 (21.08.2016 - 28.08.2016) - Welche Pokémon-Spiele spielt ihr aktuell am liebsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele am liebsten die Editionen da sie doch für mich noch am spannendsten ist, darunter ist ein Gemisch aus X/Y und AS/OR.
    Pokèmon-Go ist nichts für mich wie auch Spin-Offs und alles andere. Ich hab allerdings auch nur die Story diesmal durchgespielt weil es irgendwie nicht mehr so reizend wie bei X/Y etc. war. :D


    LG, Pingu aka. PinguinDrache

  • Ich spiele auch nur die Editionen, davon hauptsächlich OR/AS und Y.


    Auf OR habe ich alles wichtige, also DV-/Strategie-Pokemon, Events, unzählige (Riesen)nuggets und andere "Wertsachen", AP-Plus und AP-Tops, Mega-Steine..


    Von den beiden spiele ich lieber AS, weil ich Kyogre und die Storyteile mit ihm lieber mag <3
    So wie ich Yveltal auch lieber mag als Xerneas, deswegen ist eher Y dran^^


    Die Storys hab ich ja schon x-mal durch, so dass es mehr "spezielle Teams" sind - letzte AS-Runde war es z.B. ein Team von Evoli-Entwicklungen, das nächste geplante ist ein reines Unlicht-Team. Vogel z.B. Kramurx/Kramshef, Surfer-Poki wird Tohaido,..


    Die Vorbereitung, also Zucht von den Teampokis läuft auf OR ab, die Eier werden auf AS oder Y ausgebrütet - sollen mir ja gehorchen xD


    Also.. bei mir nur Editionen :3