[Geschlossen] Das Pokedex-Projekt | Vervollständigung des Pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Bisafansler :'D


    ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist den Thread zu erstellen, also falls irgendwas nicht stimmt, gebt einfach Bescheid. Ich kenne mich hier noch nicht so aus . :grin:


    Ich bräuchte ein paar freiwillige Helfer, die mit mir den Pokedex vervollständigen. :) Das selbe tue ich natürlich für die Helfer auch gerne mit meinen Pokis.


    Hier mal eine hübsche Übersicht


    Meine Wants


    1. Generation
    ArktosArktos
    MewMew
    2. Generation
    TogeticTogetic
    HubelupfHubelupf
    Porygon2Porygon2


    3. Generation

    AalabyssAalabyss



    4. Generation
    KnospiKnospi
    MoterpelMoterpel
    KikugiKikugi
    TraunmagilTraunmagil
    MobaiMobai
    MagbrantMagbrant
    SchlurplekSchlurplek
    Porygon-ZPorygon-Z



    5. Generation


    FletiamoFletiamo
    MatrifolMatrifol
    ChillabellChillabell
    SomnivoraSomnivora


    6. Generation



    SabbaioneSabbaione
    VolcanionVolcanion



    Die grünen Häkchen stehen für bereits vorhandene Einträge.
    Die roten Kreuze stehen für noch nicht vorhandene Einträge.



    Ich brauche keine besonderen Pokis, DVS sind vollkommen egal, ich brauche sie wirklich nur für den Eintrag, d.h. ihr bekommt sie danach sofort zurück. :)
    Bei Legenden tausche ich Legenden als Pfand!


    Legenden, die ich als Pfand anbiete für die letzten 5 Legenden:
    Zapdos als Pfand für Arktos
    Victinials Pfand für Mew
    Jirachi als Pfand für Darkrai
    Manaphy als Pfand für Genesect
    Volcanion muss nicht unbedingt sein aber ich hätte gerne einen vollständigen Dex.
    Falls also jemand Volcanion hat gebe ich als Pfand Hoopa! :)




    Als Gegenleistung biete ich Zuchtrest an ! Oder teilweisegegenseitige Vervollständigung des Dexes. :)














    Pokemon OT und ID Wesen Attacken Fähigkeiten
    Glumanda Elisa 21181 Froh(w) & Ernst(w) Wutanfall/Drachentanz/Drachenstoß/Flammenblitz 2 X Großbrand
    Panzaeron Elisa 21181 Naiv(m);Ruhig(m);Scheu(w) Bohrschnabel/Schutztausch/Himmelsfeger/Sturzflug Adlerauge;Robustheit;
    Robustheit
    Panzaeron Elisa 21181 Solo (w) & Froh(w) Wirbelwind/Bohrschnabel/Himmelsfeger/Sturzflug 2 x Adlerauge
    Krebscorps Elisa 21181 Mild(w) Bluber/Wasserdüse/Abschlag Anpassung (VF)
    Dratini Elisa 21181 Robust(w);Mutig(m);Still(w);Zaghaft(m);Still(m) Eisenschweif/Drachentanz/Drachenstoß/Turbotempo 5 x Notzschutz(VF)
    Besonderheit: Tauchball
    Panflam Elisa 21181 Scheu(m);Frech(m);Zart(m) Silberblick/Feuerschlag/Donnerschlag/Power-Punch Großbrand;Großbrand;Eisenfaust(VF)
    Haspiror Elisa 21181 Mild(m);Ruhig(m);Mild(w);Hastig(w) Gesichte/Zugabe/Eishieb/Mogelhieb 4 x Flexibilität (VF)
    Besonderheit : Traumball
    Shardrago Elisa 21181 Mild(w);Hitzig(w);Mild(m) Silberblick/Kratzer/Eisenschweif 3 x Rauhaut
    Besonderheit: Erste Beiden Pokerus-immun
    Froxy Elisa 21181 Frech(m);Ruhig(m) Lehmsuhler/Willensleser/Giftspitzen/Nassmacher 2 x Wandlungskunst
    1. Froxy Pokerus-Infiziert
    eF-eM Elisa
    21181
    Solo(m);Lasch(w);Hastig(m);Forsch(w) Kreideschrei;Superschall;Tackle;
    Wechseldich
    4 x Schwebedurch
    Flottball














    Wer Interesse hat einfach hier schreiben . :)
    Bitte habt Verständnis, dass ich nicht immer Zeit habe.



    Vielen Dank schon mal im voraus. :)


    LG Lizzy

  • Ich könnte dir sicher mit einigen Pokemon weiterhelfen, müsste meinen Dex auch füllen und könnte da jede Hilfe gebrauchen. Schau mal in meinen Wunschzuchtbasar vorbei, wenn du wissen möchtest welche Pokemon mir noch fehlen (ist btw der erste Kommentar nach dem Startpost) ;)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Hätte hier in meinen Boxen noch irgendwo ein Volcanion rumliegen und bräuchte passenderweise auch noch den Eintrag von Hoopa :) Wenn du möchtest können wir das ja hin- und zurück tauschen ^^

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).

  • Wenn du möchtest können wir den Tausch mit Volcanion und Hoopa gleich jetzt vollziehen, hätte gerade paar Minuten Zeit. Deinen FC hab ich bereits registriert :)

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).