(SCHLIEßEN BITTE) Versteigere 1mal darkrai code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey meine Lieben,


    Da ich noch einen Dakrai Code und einen gamescom Code für xerneas und yveltal in ihrer shiny Form übrig habe, möchte ich diese gerne versteigern. Die beiden Codes, also dakrai ein Code und xerneas und yveltal, welche zwei verschiedene Codes auf einem Blatt sind und deshalb als ein Versteigerungsobjekt betrachtet werden, werden separat voneinander versteigert. Man kann für beide mitbieten.
    Nun zu meinen Wünschen/wanteds:


    - Besondere shinies keine besonderen DV benötigt, erhöhen aber die Chance.
    - Events, shiny events, dv events etc.
    - Falls ihr noch besondere Pokemon, wo IHR denkt, dass sie mir gefallen könnten, fragt mich einfach. Bin für alles offen :) mit mir lässt es sich reden.


    Ich hoffe auf viele tolle Angebote und auf einige glückliche Gewinner.


    Mit ganz lieben grüßen
    Euer Jintan

  • Moin Jintan,
    ich bin an den neuen GC Codes interessiert. Anzubieten hätte ich ein



    Müller-Shiny-Rayquaza
    jeweils UT / Ev-trainiert



    Rayquaza (schillernd) Lv 70 / 81
    OT: Galileo ID: 08055
    DV: 31/31/x/x/x/31
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Passive: Klimaschutz
    Bänder: Klassisches Band
    Wesen: Froh
    Moves: Zenitstürmer, Drachenklaue, Turbotempo, Drachentanz

  • gamescom Code für xerneas und yveltal in ihrer shiny Form übrig habe

    würde gerne auf beide bieten, was müsste ich für eine sofortversteigerung bieten? würde dafür shinies/events aus meinem basar bieten, vll sagt dir ja etwas zu! ich hoffe du findest genug für eine sofortversteigerung :D

  • @_Accelerator tut mir leid, aber da muss ich ablehnen. Dieses rayquaza besitze ich schon:)


    @Koushirou also ich habe mir 5 Stück ausgesucht und würde sie hier auflisten. Gib mir einfach Bescheid, ob diese Auswahl für dich in Ordnung wäre:)
    1. Summer Festival Milotic
    2. Movie Genesect Shiny
    3,4,5. Das Summer 2013 Trio (Palliative,Dialga,Giratina) Shiny


    @gamillton Da Koushirou mir 5 Eventklone bietet nur für den GC Code und du sie überbieten möchtest habe ich mir 6 Pokemon ausgesucht von dir. Für den Darkrai Code habe ich lediglich nur 1 Pokemon ausgewählt, da dieser nicht mehr wert sein sollte. Dadurch dass du eine sofortversteigerung möchtest, habe ich hierfür noch ein Pokemon draufgepackt. Somit wären wir bei 8 Pokemon und diese sind:
    1. Movie Genesect Shiny (JAP)
    2. PC Kyoto Ho-Oh Shiny (JAP)
    3. Summer 2013 Giratina Shiny (KOR)
    4. Summer 2013 Palkia Shiny (KOR)
    5. Summer 2013 Dialga Shiny (KOR)
    6. TCG WC Milotic (JAP)
    7. Eon Ticket Latios Shiny (GER)
    8. Simsala CPU DV Shiny
    Falls du mit dieser Liste einverstanden bist, bestätige dies bitte. Mit deiner Zustimmung, gehen die Codes mit sofortiger Wirkung an dich.

  • an sich ok, aber mit beide codes meinte ich nur die gamescom codekarte, habe mich da vll nicht genau ausgedrückt^^ somit wären 7 pokis dafür ok^^ an den darkrai code habe ich kein interesse :D

  • @gamillton Tut mir aufrichtig leid, falls ich da etwas falsch verstanden habe. Das war wirklich nicht meine Absicht. In diesem Fall würde ich das Movie Genesect Shiny (JAP) weglassen, wenn dies für dich in Ordnung ist.
    Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler.
    Der Gamescom Code geht hiermit offiziell an gamillton.
    @Koushirou Es tut mir leid, dass ich deine Antwort nicht abwarte, aber da dies eine Versteigerung ist, heißt es "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
    Der Darkrai Code ist trotzdem noch weiterhin verfügbar. Dieser beansprucht keine besonderen Events. Hier genügen auch einfach Shinies. Auch hier zählt, wer mehr bietet erhöht seine Chancen

  • hey! Ich hätte Interesse an dem Darkrai-Code. Suchst du bestimmte Shinies?
    Ansonsten würde ich dir mal ein paar aufzählen.


    LG Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.