Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich weiß nicht ob ihr dieses Spiel kennt oder vielleicht sogar spielt :) Würde mich auf jeden Fall sehr über Mitspieler freuen.
    Ich spiele das Spiel fast seit Erscheinungsdatum und habe bis jetzt knapp 200 Spielstunden. Eigentlich sehr wenig aber ich bemühe mich sooft zu spielen wie es nur geht.
    Also wenn ihr das Spiel für PS4 habt dann würde ich mich über eine PN von euch freuen :)
    Ich schreibe euch nun noch etwas über das Spiel bzw kopiere euch etwas ,für die die es noch nicht kennen...



    ,,Lade die Erbsenkanonen durch und mach dich bereit für den verrücktesten, lustigsten Shooter des Universums: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Dr. Zomboss hat die Vorstadt erobert und sie in ein pflanzenfreies Paradies für Zombies verwandelt´´....

    Mit neuen Spielmodi, Charakterklassen und jeder Menge Humor ist Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 eine Kriegserklärung an den Ernst des Lebens – und an deine Freunde, wenn du sie herausforderst!


    Die Schlacht um die Vorstadt erreicht bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vollkommen wahnwitzige Züge! In diesem gnadenlos komischen, actiongeladenen Shooter hat der Zombie-Anführer Dr. Zomboss seine Horde nochmals verstärkt und die Vorstadt als Zombie-Utopie neu errichtet. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Spiele im komplett neuen Krautangriff-Modus für 24 Spieler auf der Seite der Pflanzen oder wähle deine Seite im Co-Op-Modus für 4 Spieler oder im Einzelspielermodus.





    Quelle http://gearnuke.com/wp-content…bies-Garden-Warfare-2.jpg


    Ach ja habe vergessen zu erwähnen welches meine Lieblingsklassen sind.
    Das wären die Schnapper,Wissenschaftler und All Stars :)