Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    vorab finde ich es erstmal mega toll, dass du alte zuchtreste teilst.
    Ich habe riesen interesse bei folgenen Pokemon:



    ...

    trage dich gleich ein :) kannst mir gern von jedem eines dagegen geben :) da sag ich nicht nein


    Hey, ich bin nochmal. Falls das geht hätte ich gerne auf Gen6 ein Sichlor. Die scheinen zwar reserviert zu sein, aber das waren sie vor 2 oder drei Wochen auch schon und falls sie doch verfügbar sind wäre das sehr schön.
    Auf Gen7 gerne ein Evoli mit VF und XX auf SpAng sowie Alolo Vulpix mit XX auf Ang. :)

    Die sind nur noch reserviert, weil GF da iwas nicht gebacken bekommt, da ich Sichlor im Safariball auf Gen 7 (wo die bereits liegen) nicht tauschen kann. Der Ball macht iwie Probleme. Könnte schauen ob ich noch mein Zucht Sichlor auf Gen 6 habe und es dir fix nachzüchten. Würde dann aber gern auf Gen 6 dieses mit dir tauschen sofern du Bank hast, kannst du sie ja problemlos auf 7 ziehen :)



    huhu
    das ist kein Problem. Verschenke die Pokis ja, daher brauchst du nicht zwingend was bieten. Bei Items freu ich mich am Meisten über Korken und Sonderbonbons, aber GP Items etc sind auch immer gut. Fühl dich aber nicht gewzungen mir dafür etwas zu geben :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wenn du das Sichlor nachzüchten würdest wäre das sehr sehr nett von dir. Das will ich sogar auf Gen6 haben :D.
    Da ich jetzt schon einige Pokemon von dir bekommen habe und noch bekomme, würdest du irgendwie etwas mit einem Sterndu Analyse Scheu HP Fire oder Yanma Mäßig Temposchub HP Fire anfangen können? Als kleines Dankeschön, sind von mir selbst gezüchtet :) Auf Gen6 oder 7 wäre möglich.

  • dann gern auf Gen 7 :) brauch ich sie nicht mit der Bank rüber ziehen :D vielen dank

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Gut, sag mir einfach Bescheid wann du soweit bist :)

  • Hallöchen!


    Ich hätte Interesse an:


    - Evoli m, xx auf Sp.Vert, Rechte Hand, Heuler, Tackle, Rutenschlag
    - AlolaVulpix w, xx auf Ang, Hypnose, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer
    - Karpador w, xx auf Sp.Ang
    - Flamiau w, xx auf Sp.Vert, Kratzer, Glut


    Hoffe das ist nicht zu viel, hätte im Gegenzug ein paar Sonderbonbons!


    EDIT: Besitze Gen7


    Grüße

  • Bist eingetragen :) wegen Tauschtermin meld dich dann bei mir, aber mir passt meist abends besser


    Edit: Das Evoli mit Vorahnung? hab bei Angsthase auch eines mit xx auf Sp.V

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hätte Interesse an Evoli (Vorahnung), Froxy (Wandlungskunst) und Dratini (Notschutz).
    Kann im Gegenzug gern ein Pokémon mit Pokérus geben oder Zuchtreste von Schiggy, Flemmli, Kangama, Bisasam oder Glumanda. (4DV/5DV und evtl. VF jenachdem was ich noch da habe)


    Liebe Grüße

    Welchen Split hättest du gern oder ist es dir egal und geht dir nur um die VF und den Ball? :)


    Pokerus brauche ich nicht aber danke. Die Kanto Starter würden mich am Meisten freuen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),