Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hey :)
    Hast du noch ein Sichlor im Tunierball? DVs sind egal. Würde mich freuen!

    huhu
    kann ich beides erst im Laufe der Woche abarbeiten, da ich gesundheitlich verhindert bin

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu! Ich hätte Interesse an einem männlichen und einem weiblichen trasla. Die Werte wären mir egal, bieten könnte ich leider nichts, weil ich echt unbegabt bin. xD vielleicht hast du ja Mitleid mit einem armen kleinen verwirrten Fukano. :D


  • Huhu! Ich hätte Interesse an einem männlichen und einem weiblichen trasla. Die Werte wären mir egal, bieten könnte ich leider nichts, weil ich echt unbegabt bin. xD vielleicht hast du ja Mitleid mit einem armen kleinen verwirrten Fukano. :D



    ich verschenke die kleinen ja, von daher erwarte ich keine Gegenleistung.


    Trage dich und die anderen Wünsche diese Woche noch ein, wenn ich mich wieder bewegen kann :) und meld mich dann wegen Tauschen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • hallo ich hätte gerne 1 wenn es möglich ist 2x zoura mit xx sp Ang

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Das klingt ja wirklich gar nicht gut! :verysad: Mach dir kein Stress und werde erstmal wieder gesund!!! :verysad:


    LG, Raupy

    liege halt den ganzen Monat schon dank meines Rückens flach und Besserung ist halt wenig gegeben. Aber will hier auch nit alle immer so lang warten lassen, weshalb ich versuche diese Woche meinen Mons auf die Bank zu übertragen und die Zuchtreste plus die weiteren die hier noch nicht aufgelistet wurden anzubieten :) dürfte aber diese Woche ganz sicher klappen und dann werde ich mich auch an die ganzen Anfrager richten :)


    falls jemand die Mons also lieber via SoMo haben möchte, sollte er/sie mir das einfach mitteilen dann tausche ich von meiner Sun aus :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • danke euch :) wenn der Rücken es nachher zulässt, werde ich mal den Lappi anmachen und hier alles bearbeiten und euch dann informieren, ob die Mons so noch da sind oder im notfall noch schnell nachgezüchtet werden bevor ich mein Ditto auf Sun ziehe :)


    wenn also alles klappt, habt ihr heut abend bzw morgen früh erste Rückmeldungen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wird dann das Larvitar im Freundesball frei? Ich glaube, dass ich noch keins hab, will aber eins, also wenn die Reservierung weg fällt hätte ich da Interesse!

    habs dir reserviert

    Hallo 'R0ß50N :D
    ...

    alle reserviert

    Hallo!
    Hätte je nachdem was wieder frei wird Interesse an folgenden:
    ...

    Wablu ist bereits reserviert, aber da viele Interesse haben, könnten vllt nochmal welche folgen :) der Rest ist eingetragen

    Hallo,
    Ich bin an folgenen Pokis interessiert ^^:
    ...

    das männliche Psiau ist leider reserviert. Vielleicht den xx Wert auf nem anderen Wert? :) ansonsten eingetragen

    Hey :)
    Hast du noch ein Sichlor im Tunierball? DVs sind egal. Würde mich freuen!

    wenn männlich ok ist, dann ja sonst müsste ich schauen dir ein weibliches nachzuzüchten demnächst :)

    Huhu! Ich hätte Interesse an einem männlichen und einem weiblichen trasla. Die Werte wären mir egal, bieten könnte ich leider nichts, weil ich echt unbegabt bin. xD vielleicht hast du ja Mitleid mit einem armen kleinen verwirrten Fukano. :D


    eingetragen :)

    Hey :) Wenn du noch was übrig hast hätte ich gerne:

    eingetragen :) lediglich Wablu ist schon weg. Werde das aber wohl neu züchten, so viele wie noch gern eines hätten :D

    hallo ich hätte gerne 1 wenn es möglich ist 2x zoura mit xx sp Ang

    eingetragen

    Hallo,


    Falls noch vorhanden hätte ich Interesse an einem:
    ....

    Tausch auf Sonne ist kein Problem nur Wablu dauert noch, muss ich erst neu züchten. Kangama ist reserviert

    Hallo


    Ich hätte Interesse an (falls möglich auf Gen 6):


    ...

    Tausche generell Gen 6 weil die alle dort sind. Aber auf Wunsch mach ich auch den Tausch über So/Mo weil ich die ja via Bank rüber tauchen kann. Hab dir die beiden reserviert :)

    hätte intresse an einem wablu im mondball wenn noch eins da is
    und gute Besserung wünsch ich

    leider weg aber aufgrund der hohen nachfrage wird das wohl nochmal neu gezüchtet bevor ich mein Ditto auf Sonne ziehe :D

    hallo :)
    Ich hätte gerne
    ....

    Wablu ist weg, folgt aber sicher bald nochmal neu. Sichlor ist natürlich reserviert :)




    Ich hoffe allen passen die ausgewählten (wo keine genaue Angabe da war). Wablu wird wie gesagt wohl nochmal neu gezüchtet. Ggfs. auch Sichlor oder Kangama aber das weiß ich noch nicht. :)


    Tauschtermin machen wir dann jetzt die Tage aus würde ich sagen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Neu dazu gekommen:


    - Neue Dratinis im Tauchball
    - Neue Kangama im Levelball
    - Sheinux im Traumball
    - 2x Flemmli
    - Leufeos


    :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),