Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @R0ß50N
    Vielen Dank für die Reservierungen! :)
    Wablu ist nicht so dringend, aber falls was nachkommst, darfst du mich gerne benachrichtigen. Ist das Tauschen via Gen6 noch immer bevorzugt? Ich komme wirklich viel eher unter Generation 7 dazu.

    auf wunsch tausche ich die Mons auch auf gen 7 :) hab sie halt noch in gen 6 drin und würde sie dann via bank rüber ziehen wenn mich die bank lässt (hab da von bugs gelesen zu ^^)


    daher sind sie gen 6 aber auf wunsch eben auch gern gen 7 :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • auf wunsch tausche ich die Mons auch auf gen 7 :) hab sie halt noch in gen 6 drin und würde sie dann via bank rüber ziehen wenn mich die bank lässt (hab da von bugs gelesen zu ^^)
    daher sind sie gen 6 aber auf wunsch eben auch gern gen 7 :)

    Gen7 klappt vllt heute oder übermorgen noch! :)

  • alle reserviert
    ...



    Tauschtermin machen wir dann jetzt die Tage aus würde ich sagen :)

    Super :)
    Erstmal hoffe ich aber, das es dir besser geht! :saint:


    Und dann bin ich gleich noch so unverschämt und falle mit der Tür ins Haus: Darf ich mir auch von deinen neuen Pokis was abgreifen? :whistling:
    - Sheinux, Adrenalin, XX auf SpAngr
    - Leufeo, Rivalität, XX auf KP
    - Flemmli, m, Temposchub, Froh, xx auf Ini


    Wenn dir gesundheitlich danach ist, können wir gern z. B. am Wochenende tauschen. Schreib mir einfach wenn es dir passt!


    LG, Raupy

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Gen7 klappt vllt heute oder übermorgen noch! :)

    schauen wir dann nächste Woche mal :) aber meist dann eher abends zum tauschen

    besser leider nicht, aber wird auch iwann wieder.


    klar, selbst wenn du dir 50 Mons aussuchst, Hauptsache jemand kann mit den kleinen was anfangen :) bin ja froh, dass ich trotz Anfänger Züchten jemanden finde, der etwas mit ihnen anfangen kann :) trag ich dir natürlich noch ein

    @R0ß50N Das geschlecht ist nicht wichtig, es kommt eh auf Gen 7. Und dann hätte ich auch gerne noch ein Sheinux, welches, ist egal :)
    Melde dich einfach, wenn es passt! Weißt ja wo ;)

    kriegst auch noch :)

    hi :)
    Da es mit Wablu leider nicht geklappt hat hätte ich gerne alternativ zu dem Sichlor
    Larvitar im Freundesball egal welches
    Und Sheinux im Traumball mit vf und wenn möglich w

    Wablu kommt nächste Woche neu rein, setze mich heut ran mit züchten. Aber sheinux bekommst du natürlich auch :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • ok gut zu wissen.


    Für Alle die mit mir Gen 7 tauschen. Ich kann nicht versprechen, dass es funktioniert, da wohl bei Traumball Mons (ggfs mit VF) Probleme in Gen 7 auftreten (grad hier im BB gelesen). Werde das natürlich gern mit euch probieren ob es funktioniert, nur ich kann es nicht zu 100% versprechen.


    Wablus folgen definitiv genug. Wahrscheinlich mehr als ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo!
    Kann ich folgendes auf Gen 7 haben?
    Larvitar
    w, Adrenalin, Hart, xx auf V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine


    Traumball Sheinux (egal welches)


    Froxy mit VF (xx auf SpVert)


    Panflam egal welches


    Leufeo mit x auf SpAngriff und Rivalität

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • trag ich dir ein :)

    hey hätte interesse an folgenden zwei:
    sheinux im sympaball mit x auf kp
    larvitar froh oder hart ist egal

    trag ich dir ein
    :)

    Mittwoch/Dienstag ab 21 uhr würde ggfs gehen :)

    alles klar melde mich morgen nochmal :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Moin zsm :)


    wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hab ich 15 neue Wablus. (Beide Geschlechter vertreten) :) werde die Morgen in Beitrag 1 hinzufügen und euch markieren (die bereits Interesse an einem Wablu angemeldet haben). Die, die es noch nicht gemacht haben, müssen dann noch das Geschlecht auswählen :)


    schreibe wegen Tauschterminen dann alle Morgen und mittwoch an :) so viel von mir an dieser Stelle und danke an Jeden für eure Geduld!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • würde noch gerne ein geckabor mit vf nehmen


    Und ein w wablou danke

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Moin :) hab euch alle eingetragen wo noch offen war.


    Sowie sind nun 15 neue Wablus da. Zwei hab ich bereits reserviert wo ich schon Angaben hatte vom Geschlecht her. ( @DORN @FantasyCloud ) alle anderen die Interesse angemeldet hatten, highlighte ich hier damit ihr mir euer Wunschgeschlecht mitteilt bzw auch DV Verteilung wenn gewünscht :)


    @Silence
    @Scaria
    @Mordomacar
    @ichheissejeff

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo,


    Geschlecht und DV Verteilung sind mir egal :)


    Liebe Grüße

  • Wichtige Infos!


    Sichlor im safari Ball kann ich leider nicht auf Gen 7 aktuell vertauschen. :/ müssen wir warten bis das Problem behoben wurde

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),