Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte Interesse an einem der 5*31 Zoruas für meine Sammlung und mein erstes Kampfteam :) Bin noch recht neu und hier auch erst seit heute dabei. Wie möchtest du den Tausch durchführen? Hast du eventuell Wunschpokemon, dann kann ich mal nachschauen ob ich dir da weiterhelfen kann.


    Gruß,
    Flo

    Tausche direkt über die freundesliste im pss :) dann willkommen hier und schenke dir gern eines :-) hab leider nur nicht wirklich viele mit perfektem Wesen also dem xx wert auf dem
    Negativen Wert, weil es zuchtreste sind.


    Klar fehlen mir noch welche für den Living dex aber ehrlich gesagt habe ich aktuell den überblick nicht. Also ist es letztlich egal welches mon du mir dafür gibst. :)


    Kann heut Abend noch flexibel tauschen brauche dafür dann aber noch deinen FC :)

    Heyooo!
    Ich hätte gern ein 5/6DV Zorua :D

    das letzte 6er ist aktuell reserviert. Kann dir also nur 5er anbieten. Kannst ja mal im Spoiler schauen was dir davon vorschwebt :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Tausche direkt über die freundesliste im pss :) dann willkommen hier und schenke dir gern eines :-) hab leider nur nicht wirklich viele mit perfektem Wesen also dem xx wert auf demNegativen Wert, weil es zuchtreste sind.


    Klar fehlen mir noch welche für den Living dex aber ehrlich gesagt habe ich aktuell den überblick nicht. Also ist es letztlich egal welches mon du mir dafür gibst. :)


    Kann heut Abend noch flexibel tauschen brauche dafür dann aber noch deinen FC.

    Schonmal vorweg ein dickes danke :) Werde es vermutlich erst heute Nacht schaffen, dir meinen FC per Nachricht zu senden. Sitze aktuell noch auf der Arbeit und bin direkt danach auch schon eingebunden. Ich sende dir meinen FC dann per PN und wir können einen Termin abstimmen.


    Gruß,
    Flo

  • Sorry musste das naive grad noch suchen -.-
    Danke für deine Geduld :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey ich hätte interesse an einem Zorua mit XX auf Angriff Wesen ist mir ziemlich egal aber da du noch viele von denen hast würde ich gerne einsm it Hitzigem Wesen nehmen

    ja gebe ich dir gern :) kann heute ab etwa Nachmittag tauschen


    Brauche dann noch deinen FC :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • UPDATE: (alles 5*31, lvl 1, keine EV, wenn nichts erwähnt dann im Pokeball)

    • Sichlor, w, Techniker, Froh, xx auf Sp.V, Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, Nachthieb
    • Panflam, m, Großbrand, Robust, xx auf Ini, Kratzer, Silberblick, Feuerschlag
    • Geckarbor, m, Entlastung, Scheu, xx auf KP, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem
    • Geckarbor, m, Entlastung, Scheu, xx auf Sp.A, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem
    • Geckarbor, m, Entlastung, Scheu, xx auf Sp.V, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem
    • Wablu, m, Innere Kraft, Ruhig, xx auf Ini, Schnabel, Heuler (im Mondball)
    • Barschwa, m, Dösigkeit, Mäßig, xx auf A, Platscher, Drachenpuls
    • Nebulak, w, Schwebe, Pfiffig, xx auf A, Hypnose, Schlecker, Abgesang
    • Abra, w, Konzentrator, Pfiffig, xx auf A, Teleport, Eishieb, Donnerschlag
    • Panzaeron, m, Adlerauge, Zaghaft, xx auf Sp.V, Silberblick, Schnabel, Sturzflug
    • Dartiri, m, Brustbieter, Zaghaft, xx auf KP, Tackle, Heuler


    INFO:
    Bald folgen die ersten Trasla Zuchtreste, da nach 120 Eiern auch dadurch die Boxen voll werden xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),