Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da wäre ich schon wieder, ich hätte Interesse am:


    Geckarbor, m, Entlastung, Scheu, xx auf Sp.V, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem
    und am
    Sichlor, w, Techniker, Froh, xx auf Sp.V, Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, Nachthieb


    VG,
    Flo

  • Das Abra sähe doch ganz interessant aus. Aktuell habe ich keine Zuchtreste rumliegen. Wenn Du willst kann ich Dir schnell einen Zuchtrest nach Wahl (bevorzugt was aus meinen aktuellen Aufträgen) züchten. [In Aufbau] Sascha90s Tauschbasar <- Mein Basar

    dann hätte ich gern einen Sheinux Zuchtrest wenn möglich :)

    Heyho,
    Ist das harte Zorua mit xx auf Sp.Ang. noch da? Würd dir dafür ein GP-Item geben


    e: hätte auch Interesse an dem mäßigen Barschwa mit xx auf Angriff, könnte dir dafür ebenfalls ein GP-Item geben ;)

    hey :) beide noch da, kannst du beide gern haben. Wann kannst du tauschen?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @GaMeR


    gib mir bitte noch deinen FC und deine Tauschzeiten rein, damit wir nen Tauschtermin finden können :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey ich wäre an einem Hitzig mit xx auf V interssiert. da ich leider erst seit 1ner woche züchte kann ich dir leider nichts dafür anbieten würde zuhause mal gucken was ich da habe :)

  • Hey ich wäre an einem Hitzig mit xx auf V interssiert. da ich leider erst seit 1ner woche züchte kann ich dir leider nichts dafür anbieten würde zuhause mal gucken was ich da habe :)

    kriegst du :) da ich verschenke ist das natürlich kein Problem :) wenn du nicht mit OR spielst, dann würde einfach vorschlagen du gibst mir ein x beliebiges Edition Spezifisches Mon deiner Edition dann hab ich je nachdem sogar glück und brauch einen weniger für den living dex :)


    kann erst heut abend ab 22 Uhr oder zwischen 17 und 18 Uhr tauschen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Spiele mit X und OR :)
    würde dir dann ein Mon fangen ( kannst dir aussuchen welches) tausch zeiten passen
    FC lass ich dir sobald ich zuhause bin zu kommen

  • da ich meine x Version verloren habe, würde ich einfach sagen fang mir das erste Editionsspezifische X Pokemon was du im hohen Gras findest :) hab leider keine Übersicht was mir für den living dex noch fehlt da ich aktuell shiny dv züchte :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hab dich grad schon hinzugefügt :) hab grad fix nen Tausch danach könnten wir dann :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • bevor die ersten traslas angeboten werden, noch ein paar wablu und zwei Larvitar dazu :)



    UPDATE: (alles 5*31, lvl 1, keine EV, wenn nichts erwähnt dann im Pokeball)

    • Wablu, w, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf KP, Schnabel, Heuler (im Mondball) (3x)
    • Wablu, w, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf Vert., Schnabel, Heuler (im Mondball) (3x)
    • Wablu, m, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf Sp.A, Schnabel, Heuler (im Mondball) (2x)
    • Wablu, m, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf Sp.V, Schnabel, Heuler (im Mondball) (2x)
    • Wablu, w, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf Ini, Schnabel, Heuler (im Mondball)


    • Larvitar, m, Adrenalin, Froh, xx auf Sp.V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (im Freundesball)
    • Larvitar, w, Adrenalin, Froh, xx auf Sp.V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (im Freundesball)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),