Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Würde mich sehr über das weibliche Wablu mit xx auf Verteidigung freuen :D
    Du hast nicht zufällig noch ein weibliches Larvitar im Freundesball da, oder?
    Würde dir als Ballweibchen Relaxo im Schwerball (leider keine guten DVs, liegt zum Teil an den 12.5% ♀) geben, falls du es gebrauchen kannst :) Ansonsten auch noch 5DV Zuchtrest Trasla im Mondball

  • Kann dir ein 5*31 larvitar nachzüchten wenn die Verteilung nicht so wichtig Ist? Hab leider meist nur 4*31 bekommen :/



    Kannst das wablu natürlich gern haben und ja klar sehr gern nehm ich die beiden Balldamen :) freu ich mich drüber

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo ^^ Ich hätte gerne die folgenden vier Pokémon, sofern sie noch da sind:
    - (Zorua, 5*31 DVs) Scheu mit xx auf Ini (1x)
    - Geckarbor, m, Entlastung, Scheu, xx auf Sp.A, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem
    - Larvitar, w, Adrenalin, Froh, xx auf Ini, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (im Freundesball)
    - Wablu, w, Innere Kraft, Pfiffig, xx auf Ini, Schnabel, Heuler (im Mondball)
    - Panflam, m, Großbrand, Robust, xx auf Ini, Kratzer, Silberblick, Feuerschlag


    Sollte dir dafür je einen Sonderbonbon geben können.

  • sind alle da :)


    wann kannst du tauschen? Mir passt es heut so ab etwa 18 Uhr :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • puh heimlich im Büro könnte ich dann nur jederzeit. Nur nicht wundern wenn ich dann mal 5 Sekunden länger zum auswählen brauche :D ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • puh heimlich im Büro könnte ich dann nur jederzeit. Nur nicht wundern wenn ich dann mal 5 Sekunden länger zum auswählen brauche :D ^^

    Also ich sitze auch grad im Büro und spiele ein Ründchen. :D


    Hast du noch ein männliches Geckarbor mit Entlastung? DV sind mir unwichtig. ;)

  • @Vegaaaa


    Haha :D ja mach ich auch immer mal wenn ich allein bin oder mal ne kurze pause hab dann züchte ich ein wenig. Daher den DS immer dabei :D


    hab keins übrig aber kann dir schnell eins nachzüchten wenn dir die DVs egal sind :) ist dann im Normalfall nach 1-3 Eiern erledigt :)



    @JustALittleOtaku
    Wie viel Uhr dann heut? dann komm ich fix online und wir tauschen die beiden :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das wäre klasse!


    Kann dir im Gegenzug Evoli mit VF im Luxusball anbieten, Wesen ist mäßig. Auf Wunsch auch mit gewünschten DVs. :)

    ist das weiblich? wenn ja dann hätt ich das auch gern als 5*31er. :) DV Verteilung auch egal. Wenn es männlich ist, nehme ich es auch :D nur weiblich fänd ich noch cooler

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • ist das weiblich? wenn ja dann hätt ich das auch gern als 5*31er. :) DV Verteilung auch egal. Wenn es männlich ist, nehme ich es auch :D nur weiblich fänd ich noch cooler

    Also die, die ich da habe, sind männlich, Evoli ist ja nur zu 12,5% weiblich. Aber da ich eh noch ein feines für Feelinara züchten wollte, kommt da ja vielleicht noch ein 5er weiblich. :) Könnte halt nur etwas dauern wegen der besagten 12,5% :D

  • Also die, die ich da habe, sind männlich, Evoli ist ja nur zu 12,5% weiblich. Aber da ich eh noch ein feines für Feelinara züchten wollte, kommt da ja vielleicht noch ein 5er weiblich. :) Könnte halt nur etwas dauern wegen der besagten 12,5% :D

    ja klar kenne das Problem ^^ schau einfach mal wenn du heut ein wenig züchtest, ob eines dabei ist :) wenn nicht dann ist dem so dann tauschen wir heut abend die beiden männchen hin und her :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),