Bitte shiny Knakrack checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    die Werte sehen alle legal aus, soweit ich dass mihilfe von Pokewiki sagen kann, aber da meine Kentnisse zu gering sind, würde ich mich über ein Checken freuen, da ich dieses Pokemon gestern in meiner OR Edition per Wundertausch erhalten habe.


    Herkunft: Italien
    Name: Garchomp
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    OT: BazAndre
    ID-Nummer 15592



    Wesen: Froh
    19.4.2016
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    19.4.2016
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Wurzelheim
    Kann Treffer gut verkraften.




    EVs: 252 Angriff 6 Vert 252 Init (soweit Ingame ersichtlich)


    DVs: 6x31 laut Ingame Prüfer


    KP: 357
    Angriff: 359
    Vert. 227
    Sp.-Ang: 176
    Sp.-Vert: 206
    Init: 333


    Attacken: Erdbeben 16AP
    Drachenklaue 24AP
    Schwerttanz 32AP
    Tarnsteine 32 P


    Wesen: Froh
    Shiny
    Fähigkeit: Rauhaut
    Item: Prunusbeere


    Aussagen von Miss Memory:
    Garchomp ist zusammen mit BazAndre per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen.
    Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Es hat über Dome (mein IGN)den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat.
    Es erinnert sich daran, wie es im Unreihnen mit sich war.





    Sieht alles nach einem perfekten competetive Pokemon aus... sieht zu schön aus um nicht misstrauisch zu sein^^



    Vielen Dank im Vorfeld
    und LG Mystik Palkia





    PS: @Garados Beitrag wurde editiert.