Suche ein paar Legis (für den Dex) biete (Event)Legis und Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    aktuell bin ich dabei meinen internationale Podekex zu vervollständigen und ich suche daher noch


    - Lavados
    - Arktos
    - Ho-oh
    - Latios
    - Xerneas


    Werte / Attaken usw. sind mir egal. Mir geht es nur drum, dass ich alle sammeln will :D


    Ich kann folgendes interessantes anbieten:
    Shiny - Stahlos (Mit Wunschspitznamen)
    OT; Mirco
    ID: 65433
    Lvl. 15 (bisher 0 EV verteilt)
    Fangort: Leuchthöhle (Mit Lvl 15 gefangen)
    Hitzig, Mag es, sich zu entspannen
    Steinhaupt


    Event - Celebi
    OT: GF
    ID: 03016
    Lvl 100
    Fangdatum: 3.1.2011
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Ernst
    DV: Hinterhältig.


    Event - Jirachi
    OT: GF
    ID: 04016
    Lvl: 100
    Fangdatum: 5.4.2016
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Ernst
    DV: Prügelt sich gerne.


    Event - Manaphy
    OT: GF
    ID 06016
    Lvl 100
    Fangdatum: 2.6.2016
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Kauzig
    DV: Etwas eitel.


    Event - Mew
    OT: GF
    ID 02016
    Lvl 100
    Fangdatum: 7.6.2016
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Zart
    DV: Etwas eitel.


    Lugia
    ID: 56191
    OT: Shurikan
    Lvl. 51
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Erzwinger


    Deoxys
    ID 56191
    OT: Shurikan
    Lvl. 80
    Wesen; Ernst
    Fähigkeit: Erzwinger


    Latias
    ID 56191
    OT Shurikan
    Lvl. 33
    Wesen; Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe


    NEU:
    Shiny - Pionskora(Mit Wunschspitznamen)
    OT; Mirco
    ID: 65433
    Lvl. 16 (bisher 0 EV verteilt)
    Fangort: Route 14(Mit Lvl 16 gefangen)
    Kauzig, Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Kampfpanzer


    EDIT: Weil die Frage aufkam: Ich möchte im einfach alle Pokemon, die man zum vervollständigen des Dex braucht auch wirklich auf der Bank liegen haben, daher tausche ich nicht einfach mal kurz hin und her.


    EDIT2: Soweit alles bekommen was ich gesucht habe ! Kann also geschlossen werden

  • Hallo :)


    Habe ein Ho-Oh (UT lvl 50), Lavados(UT lvl 70) und ein Latios (lvl 43) zur abgabe, die ich alle selbst gefangen habe. Hätte interesse an dem shyni Stahlos und an dem Event Mew/Jirachi.

  • hätte dir ebenfalls ein xerneas welches ich dir anbieten kann, würde ebenfalls gerne das event celebi haben, wie der user vor mir ;)


    Daten zum xerneas:
    Name: xerneas (fra)
    OT: Nolann
    ID: 31889
    fähigkeit: feenaura
    max dvs auf vert/spez ang/spez vert

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Ich hätte Zapdos und Xerneas....
    Hätte aber dafür gerne ein 6DV ditto, nach Möglichkeit aus dem Ausland :-)

    Ich sehe gerade: Ich habe leider in meinem Gesuch einen Fehler gemacht: Zapdos ist der Vogel, den ich selber habe! Ich brauche ein Arktos ! Sorry! Ich habe das jetzt oben korrigiert. Mit DV - Ditto kann ich leider nicht dienen, tut mir leid. Xerneas habe ich inzwischen. Ich habe das hier nach dem motto wer zuerst geschrieben hat malt zuerst gehalten.

    siehe antwort an taubosso