Pokemon Heartgold/Soulsilver und Schwarz 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo, liebe Bisafans.


    Ich suche Pokemon Heartgold bzw. Soulsilver und Pokemon Schwarz 2. Mittlerweile sind die Editionen neu lächerlich teuer geworden... Gebraucht sind die Preise teilweise okay, aber die Nachfrage ist recht groß, sodass man echt schnell sein muss oder bei Geboten mit dem Preis nach oben gehen muss.
    Falls jemand die oben genannten Spiele verkaufen will, würde ich gerne über Preise sprechen. Pauschal kann ich da keine Preisvorstellungen nennen.Hängt eben vom Zustand ab und ob nur Cartridges verkauft werden. :)

  • Ich verkaufe meine HeartGold und würde sie dir anbieten.


    Vom Zustand her sind nur die normale Plastik-OVP und die Zettelchen vorhanden, keine Papp-OVP und kein Pokéwalker. Allgemein etwas verlebt, da ich das auch einst gebraucht gekauft hatte, liegt aber irgendwo bei befriedigend. Das Spiel selbst läuft flüssig und der darauf befindliche Sticker ist unversehrt.
    Wenn du magst, lasse ich dir per Konversation Fotos zukommen, dann kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.