Momentan Auftragsstop | Xiverias Clone Elysium | Shiny Xerneas + Shiny Yveltal | Bitte Startpost Lesen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte auch echt gerne die Shinys.


    Jedoch sammle ich eigentlich nur für mich selbst und hab dementsprechend nichts wirklich an zu bieten.
    Ich habe 2 Starter in meiner Safari Liste aus denen ich dir Ballweibchen fangen könnte. Leider ist eines Davon Glutexo und das bekommst du ja bereits :/ Das andere wäre Amphizel. (Ich kann dir gerne auch eine Liste machen was ich noch so in der Safari fangen kann falls du noch Interesse an anderen Weibchen hast)


    Ansonsten habe ich leider nichts was ich groß bieten könnte. Auf meiner X Edition hätte ich noch 130GP und ein Paar Items die zur Entwicklung genutzt werdne können (1 Stromisierer, 1 King-Stein, 1 Metallmantel, 1 Donnerstein, 2 Sonnensteine, 1 Mondstein, 1 Leuchtstein) Auf meiner OR Edition habe ich leider nur 25GP, 1 King-Stein und 1 Metallmantel.)


    Vielleicht bekommst du ja daraus etwas zusammengestellt, was wenigstens für eines der beiden Shineys reichen würde? (Mein Favorit wäre Yveltal aber eigentlich hätte ich beide echt gerne, weil ich die Farbgebung echt toll finde)


    Oder fällt dir vielleicht noch etwas anderes ein, was dich interessieren könnte? (Ich besitze die Editionen X, OR, AS und habe alle 3 durch)

  • hi, kann dir diese beiden anbieten für xerneas + yveltal:
    Raikou pokéball ENG | OT: 10 ANIV | Lv. 70 UT
    Ho-Oh pokéball | OT: DUELLBE | Lv. 70 UT


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG CHECK Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Colosseum:
    DUELLBE


    Ho-Oh




    Ho-Oh


    GER CHECK 70 [UT] DUELLBE
    10048
    Mutig
    Erzwinger
    -
    242/221/
    141/178/
    235/118
    Ist oft
    in
    Gedanken.
    Hoenn-
    Region
    Genesung,
    Feuersturm,
    Sonnentag,
    Sternschauer


    /




    Pokéball


    10 ANIV

    Raikou
    Raikou

    ENG CHECK 70 [UT] 10 ANIV
    00010
    Mäßig
    Erzwinger
    -
    222/120/
    127/203/
    152/182
    Ist oft
    in
    Gedanken.
    Hoenn-
    Region
    Ruckzuckhieb,
    Funkensprung,
    Reflektor,
    Knirscher


    /
    Pokéball

  • @XiveriaIch hätte Interesse an beiden und könnte dir Aprikoko Ballweibchen anbieten :)


    Eine Liste meiner Ballweibchen:


    Levelball:
    Voltilamm, Hornliu, Karpador und Kangama


    Schwerball:
    Onix und Panzaeron


    Turnierball:
    Sichlor


    Sympaball:
    Zubat und Trasla


    Köderball:
    Tentacha, Muschas, Dratini und Corasonn


    Mondball:
    Nebulak, Absol, Zubat, Kangama, Wablu und Larvitar


    Freundesball:
    Rettan und Sleima

  • Hey Xiveria,


    ich war bei der Gamescom und habe keinen Code mehr abbekommen (um kurz nach 11 :( ).


    Kann dir für deine Codes leider nicht sooo viel bieten.


    6DV Zurrokex:
    OT: Vega
    ID: 64545
    Geschlecht: M
    Wesen: Hart
    Level: 1
    Fähigkeit: Hochmut
    EV: 0
    Zucht-Attacken: Ableithieb, Drachentanz


    5DV Evoli(oder 6DV, wenn ich es noch hinbekomme):
    OT: Vega
    ID: 64545
    Wesen: Mäßig
    Level: 1
    Fähigkeit: Vorahnung (VF)
    EV: 0
    Zucht-Attacken: -


    Dazu habe ich noch AP-Top, AP-Plus, Meisterball, Sonderbonbon



    Viel mehr habe ich leider nicht zu bieten. :(

  • @Xiveria
    Erst einmal ein großes Danke von meiner Seite für diese tolle Aktion, ich habe leider dieses Jahr die Gamescom und somit die Möglichkeit für die beiden Shinies verpasst. Da ich erst seit knapp 1 Monat wieder mit Pokémon angefangen habe, kann ich dir nicht sonderlich viel anbieten. Das würde sich aktuell entweder auf ein Shiny Kokowei aus dem Wundertausch (das würde ich gerne klonen, weiß aber noch nicht wie :D) oder AP-Top oder ähnliche Items belaufen. Wäre dies in Ordnung für dich? :)

  • Habe die Aktion leider auch verpasst. Da ich eher Sammler wie Züchter bin, kann ich dir leider auch nicht so viel Wertvolles anbieten.


    Hätte aber auch Interesse an beiden Pokémon.


    Ich habe über die Pokemon Bank inzwischen 2.033 Gewinnpunkte angesammelt - kann dir gerne davon etwas kaufen und mitgeben (ich habe die genauen Items und Preise gerade nicht im Kopf, was es dafür alles gibt).


    An Pokémon habe ich zur Auswahl
    - sämtliche Pokékom von N (OT: N / ID: 00002) aus S/W
    - sämtliche Pokémon aus Pokémon Traumradar im speziellen Traumball (leider keine Legendären :tired: )
    - ein Flampivian mit Fähigkeit "Trance-Modus" (Level 35)
    - oder alternativ, was vermutlich attraktiver ist, folgende Events (original, untrainiert und selbst von mir abgeholt):


    Hoopa Level: 50 / OT: Harry / ID: 10235 / Wesen: Zaghaft
    Celebi Level: 100 / OT: GF / ID: 03016 / Wesen: Hart
    Jirachi Level: 100 / OT: GF / ID: 04016 / Wesen: Kühn
    Zygarde Level: 100 / OT: Descartes / ID: 05026 / Wesen: Zart
    Manaphy Level: 100 / OT: GF / ID: 06016 / Wesen: Scheu
    Mew Level: 100 / OT: GF / ID: 02016 / Wesen: Zart
    Shaymin Level: 100 / OT: GF / ID: 07016 / Wesen: Pfiffig
    Mauzi Level: 20 / OT: Happy / ID: 08196 / Wesen: Naiv



    Vielleicht ist ja etwas für dich dabei... :grin:
    Auf jeden Fall Danke für diese Aktion! :thumbsup:

  • @Nachtara
    Sind es perfekte DV Shiny? Und welche Farbe hat das Barschuft, blau oder Rot?
    Wobei, hättest du vllt statt dem Barschuft noch was anderes? Wenn nicht, gehts in Ordnung aber zu meinen Favos zählt es jetzt nicht. ^^"


    @Circrenn
    Das Amphizel würde ich gerne in den Bällen hier als Ballweibchen nehmen: superball Superball, netzball Netzball, tauchball Tauchball, flottball Flottball, luxusball Luxusball
    Und Weibliche Glutexo in: premierball Premierball, netzball Netzball, tauchball Tauchball, nestball Nestball, hyperball Hyperball
    Und der Tausch geht klar. ^^


    @Neku Sakuraba
    Die 7 VF Ballweibchen hier, hätte ich gerne: | |||


    @Mr.XY
    Ohne Angriff und sind die zwei gecheckt?


    @gamillton
    Ja das geht klar. =)


    @Kyurem
    Die 10 Ballweibchen:
    Levelball Voltilamm Kangama| Schwerball Onix Panzaeron|Turnierball Sichlor|Sympaball Trasla|Köderball Dratini Corasonn|Mondball Nebulak|Freundesball Rettan =)


    @Vegaaaa
    Die zwei DV Pokis + 2 AP-Top und es geht klar. Wenn du bei Evoli 6*31 schaffst wäre es toll wenn nicht auch nicht so schlimm.


    @roXore93
    Bezüglich Klonen, schau mal hier: Klonen in der 6. Generation
    Wenns klappt, kannst du mir ja hier Bescheid geben. ^^


    @Bench
    Ist das Flampivian mit VF Weiblich?
    Und hast du eine Liste wo ich mir deine Traumballpokis und Ns Pokemon ansehen kann?
    Bevorzugt Weibliche Pokis in speziellen Bällen. =)



    Ich hoffe mal, ich habe keinen vergessen/übersehen. xD

  • Hey!


    Klasse Aktion von dir :D


    Ich habe Interesse an beiden Mons.
    Leider kann ich dir keine DV-Mons bieten, da ich hauptsächlich Events sammle.
    Ich schicke dir als Anhang meine grobe Event-Übersichtsliste. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Sollte das der Fall sein, dann würde ich dir von den Mons, die dich interessieren, die notwendigen Daten bzw. die Checks dazu posten.


    lg Moony

  • Ist das Flampivian mit VF Weiblich?
    Und hast du eine Liste wo ich mir deine Traumballpokis und Ns Pokemon ansehen kann?
    Bevorzugt Weibliche Pokis in speziellen Bällen. =)

    Ja, das Trance-Mode-Flampivian ist weiblich =)


    Nicht zu verwechseln mit dem Flampivian von N aus folgender Liste.
    Diese habe ich kurz zusammengeschrieben (nicht schön, aber selten - ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen). Falls du noch mehr Infos brauchst, einfach nachfragen. :)


    Pokémon von N (ich glaube, diese sind immer männlich)



    Traumradar-Pokémon (diese sind prinzipiell ja in Traumbällen)

  • @Vegaaaa
    Also passt das Angebot, die zwei 6*31 DV Mons ( Zurrokex + Evoli ) und zwei AP-Tops?


    @Nachtara
    Ich sagte ja, eh, wenn du kein anderes hast, passt das so. xD
    Also zwei perfekte DV Shiny Pokis ( Jurob (schillernd) + Barschuft (schillernd) ), damit trage ich dich in meine liste ein.
    Ich melde mich dann bei dir wenn ich Tauschfertig bin, dann machen wir den Rest über PN aus. ;)


    @Moony2000
    Kannst du mir mal die Daten von den zwei Dream Legis, also Lugia & Ho-Oh, geben?


    @gamillton
    Super, ich trage dich ein, ich werde eh auch Zeit fürs Klonen brauchen. Der was vorher fertig ist, schreibt einfach den anderen per PN an. ^^


    @xLyfa
    Du hast OR, richtig? Kann ich mir da Pokis raussuchen die du mir dann in meinen Wunschbällen fängst?
    Und das traumball Knogga/Tragosso ist das Weiblich? Und du möchtest, glaube ich, beide Shinys von mir?


    @Bench
    Wenn das Flampivian mit VF ein Weibchen ist, nehme ichs. ^^
    Von Ns Pokis hätte ich gerne die hier: Wattzapf Felilou Ganovil
    Bei den Traumballweibchen habe ich an denen hier Interesse: traumball Kryppuk Riolu Somniam Trasla


    @Circrenn
    Okay, ich pack dich mal in die Warteliste, wenn ich die Pokis fertig habe, melde ich mich oder du bei mir, wenn du schneller fertig bis mit fangen. ^-^


    @Böses Spoink
    Hey. x3
    Wenns wirklich nur Ballweibchen sind, also ohne DVs & VF, dann pro Event 5.
    Insgesamt also 10.