Biete Arceus- und Gamescom-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Die erste Runde hab ich jetzt mit @Koushirou getauscht also hab ich jetzt noch übrig:


    - einige Arceus-Codes
    - 2 Shiny-Xerneas-Codes
    - 1 Shiny-Yveltal-Code


    Wollen würde ich Shinies (so gut wie) jeder Art. Viele hab ich noch nicht, also am besten einfach vorschlagen was ihr hergeben könnt und ich schau dann ob ich die noch brauche oder nicht.
    Brauche jedoch keine DV-Shinies. Klone stören mich nicht, ändern jedoch klarerweise den Tauschkurs.


    Bitte auch alle Angebote hier im Thread schreiben. Ist für mich dann einfacher einen Überblick zu behalten.


    ~Shaccyoi

  • Guten Morgen @Shaccyoi


    Ich hätte großes Interesse an der Gamescomkarte (Xerneas + Yveltal) und habe einige Shinies, welche ich für meine Sammlung nicht mehr benötige. Es handelt sich zum Großteil um Klone und alle Pokemon stammen aus dem BB. Da ich die Pokemon allerdings nicht weiterklonen werde, könntest du dir theoretisch so viele aussuchen wie du magst :)


    Alle Pokemon sind deutsch und UT und besitzen das blaue Pentagon


    Bisasam (schillernd) Flottball OT Bianca, ID 07981, 1, Kalos-Region, Notdünger, Sacht
    Smettbo (schillernd) Flottball OT Ultra, ID 25173, 30, Kalos-Region, Facettenauge, Zaghaft
    Shuppet (schillernd) Luxusball OT Paris, ID 35291, 30, Kalos-Region, Tastfluch, Kauzig
    Absol (schillernd) Flottball OT SloMo, ID 55163, 30, Kalos-Region, Erzwinger, Zaghaft
    Mauzi (schillernd) Flottball OT Mila, ID 55398, 1, Kalos-Region, Techniker, Mutig
    Mantax (schillernd) Hyperball OT Sarah, ID 19077, 40, Hoenn-Region, Wassertempo, Kauzig
    Schlurp (schillernd) Hyperball OT NWE~C0r0na, ID 59808 58, Kalos-Region, Tempomacher, Ruhig
    Rizeros (schillernd) Hyperball OT barkin, ID 55960, 30, Kalos-Region, Blitzfänger, Hastig
    Rossana (schillernd) Flottball OT Clark, ID 46408, 39, Kalos-Region, Dösigkeit, Hitzig
    Magmar (schillernd) Tauchball OT Zelda, ID 21733, 30, Kalos-Region, Flammkörper, Pfiffig
    Sniebel (schillernd) Luxusball OT Kerochan, ID 39322, 40, Kalos-Region, Konzentrator, Kühn
    Wiesor (schillernd) Luxusball OT Combo, ID 50283, 11, Kalos-Region, Adlerauge, Still
    Natu (schillernd) Traumball OT Simon, ID 38590, 1, Kalos-Region, Frühwecker, Ruhig
    Girafarig (schillernd) Flottball OT Ash, ID 05768, 30, Kalos-Region, Frühwecker, Froh
    Pottrott (schillernd) Flottball OT RUSTY, ID 00506, 30, Kalos-Region, Robustheit, Kauzig
    Magnayen (schillernd) Flottball OT Ninty, ID 08397, 36, Kalos-Region, Rasanz, Hart
    Lithomith (schillernd) Flottball OT Alexis, ID 08874, 15, Kalos-Region, Panzerhaut, Solo
    Lichtel (schillernd) Flottball OT Niklas, ID 34275, 37, Kalos-Region, Flammkörper, Pfiffig
    Sesokitz (schillernd) Flottball OT Artur, ID 45795, 1, Kalos-Region, Chlorphyll, Hart
    Waumboll (schillernd) Flottball OT Mila, ID 55398, 1, Kalos-Region, Schwebedurch, Still
    Leufeo (schillernd) Flottball OT Nicki, ID 09117, 25, Kalos-Region, Anspannung, Hart
    Amphizel (schillernd) Flottball OT Fif, ID 62848, 30, Kalos-Region, Wandlungskunst, Scheu
    Coiffwaff (schillernd) Luxusball OT Menya, ID 37122, 10, Kalos-Region, Fellkleid, Mäßig
    Viscora (schillernd) Flottball OT Dean, ID 34540, 1, Kalos-Region, Vegetarier, Sanft
    Rocara (schillernd) Pokéball OT KALEM, ID 26890, 1, Kalos-Region, Neutraltorso, Sanft

  • Ich hätte Interesse an den Gamescom-Codes für shiny-Xerneas und shiny-Yveltal.


    Ich könnte dir folgende Unikat shinies bieten
    alle mit meinem OT: Daniel ID:21779

  • @Shaccyoi
    Wenn sonst keiner mehr möchte, würde ich noch mal die Restlichen Shinies auf eine Gamescom Codekarte bieten :)


    Das wären dann:
    Bisasam (schillernd) Flottball OT Bianca, ID 07981, 1, Kalos-Region, Notdünger, Sacht
    Smettbo (schillernd) Flottball OT Ultra, ID 25173, 30, Kalos-Region, Facettenauge, Zaghaft
    Mauzi (schillernd) Flottball OT Mila, ID 55398, 1, Kalos-Region, Techniker, Mutig
    Mantax (schillernd) Hyperball OT Sarah, ID 19077, 40, Hoenn-Region, Wassertempo, Kauzig
    Schlurp (schillernd) Hyperball OT NWE~C0r0na, ID 59808 58, Kalos-Region, Tempomacher, Ruhig
    Wiesor (schillernd) Flottball OT Combo, ID 50283, 11, Kalos-Region, Adlerauge, Still
    Natu (schillernd) Traumball OT Simon, ID 38590, 1, Kalos-Region, Frühwecker, Ruhig
    Girafarig (schillernd) Flottball OT Ash, ID 05768, 30, Kalos-Region, Frühwecker, Froh
    Pottrott (schillernd) Flottball OT RUSTY, ID 00506, 30, Kalos-Region, Robustheit, Kauzig
    Lithomith (schillernd) Flottball OT Alexis, ID 08874, 15, Kalos-Region, Panzerhaut, Solo
    Karpador (schillernd) Flottball OT Joana, ID 21629, 15, Kalos-Region, Wassertempo, Still
    Dratini (schillernd) Flottball OT CLARE, ID 16363, 1, Kalos-Region, Notschutz, Hart
    Viscargot (schillernd) Flottball OT Vingerhut, ID 03993, 30, Kalos-Region, Hydration, Zart
    Duodino (schillernd) Hyperball OT Requiem, ID 44214, 59, Kalos-Region, Übereifer, Zart
    Riolu (schillernd) Luxusball OT Tom, ID 32141, 26, Kalos-Region, Konzentrator, Mäßig

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.