Shiny-Check: Reshiram, Zekrom, Keldeo & Meloetta [SW/SW2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info vorweg: die zu checkenden Mons wurden nicht von mir gefangen. Ich habe sie lediglich übernommen und will nun die Echtheit checken, weil sie sich nicht auf die PokémonBank transferieren lassen.


    Ich habe vor ein paar Monaten Schwarz 2 käuflich erworben und danach erst mal eine Weile im Regal liegen lassen, weil ich andere Sachen im Kopf hatte. Nun hatte ich gestern mal Schwarz 2 in den 3DS eingelegt und bemerkt, dass der Vorbesitzer den letzten Spielstand nicht gelöscht hatte. ich habe mir rein interessenhalber die PC-Boxen des Vorbesitzers angesehen und entschieden, diese auf meine Bank zu transferieren, weil auch einige dabei sind, die ich noch nicht habe. Es waren auch einige Legendäre darunter.


    Bis auf 4 Mons konnte ich alle übertragen. Folgende würde ich gerne auf Echtheit checken lassen, da bei denen die Bank gemotzt und sie nicht übertragen hat.


    Anmerkung: sie sind alle im Shiny-Status (ich kann nur leider die Shiny-Sprites nicht anzeigen lassen).
    Auerdem hat der Spielstand, den ich übernommen habe, den Trainer-OT "THOMAS" und die ID 37668 (gestartet am 19. Dezember 2011), die Mons sind woh also bereits mind. einmal ertauscht worden.