4 shiny bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Ditto
    Spitzname: 30 IV Ditto


    Finder: May
    ID: 14818
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Doppelgänger
    Fangdatum: 27.11.2015
    Fangort mit -level: Wundereiland Offenbar mit Lv. 38 erhalten.


    Attacken:
    - Wandler
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 236
    Angr.: 117
    Vert.: 131
    Sp.A.: 144
    Sp.V.: 131
    Init.: 131


    Bänder: Keins
    Fangball: Heilball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Ich sehe... Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. So lautet mein Urteilsspruch.



    Sprache: Fra
    EVs: bei Bedarf
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: bei Bedarf



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokémon: Bisaflor
    Spitzname: Venusaur


    Finder: Alex
    ID: 44106
    Level: 74
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Notdünger
    Fangdatum: 29.7.2016
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Kampfresort


    Attacken:
    - Blütenwirbel
    - Solarstrahl
    - Egelsamen
    - Synthese


    Werte:
    KP: 233
    Angr.: 150
    Vert.: 161
    Sp.A.: 171
    Sp.V.: 175
    Init.: 169


    Bänder: Band des Hoenn Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Initiative-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. So lautet mein Urteilsspruch.


    Sprache: Eng
    EVs: bei Bedarf
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: bei Bedarf


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokémon: Voltobal
    Spitzname: koreanisches kaudawelsch


    Finder: koreanisches kaudawelsch
    ID: 63748
    Level: 25
    Geschlecht: keins
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 2.9.2016
    Fangort mit -level: Neu Malvenfroh Offenbar mit Lv. 25 erhalten


    Attacken:
    - Kreideschrei
    - Ladestrahl
    - Sternschauer
    - Elektroball


    Werte:
    KP: 62
    Angr.: 18
    Vert.: 37
    Sp.A.: 40
    Sp.V.: 40
    Init.: 68


    Bänder: Keins
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Ich sehe... Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Sprache: Eng
    EVs: bei Bedarf
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: bei Bedarf


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokémon: Icognito
    Spitzname: Unown


    Finder: Jacob
    ID: 25665
    Level: 38
    Geschlecht: keins
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 20.12.2014
    Fangort mit -level: Wunderhöle Offenbar mit Lv. 38 erhalten.


    Attacken:
    - Kraftreserve
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 92
    Angr.: 60
    Vert.: 50
    Sp.A.: 69
    Sp.V.: 45
    Init.: 39


    Bänder: Keins
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    So lautet mein Urteilsspruch




    Sprache: Eng
    EVs: bei Bedarf
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: bei Bedarf

    FC: 3797 - 6867 - 0974
    Kontaktsafary-Typ: Pflanze


    Suche Safari mit Zwirrklop (Geist) und Magnayen (Unlicht)

  • Hallo @Blubbelz,


    Gehe mit Bisaflor bitte einmal zu Miss Memory und teile uns ihr Ergebnis mit.


    Ditto (schillernd) Ditto und Voltobal (schillernd) Voltobal sind Hacks, da es unmöglich ist ein (annähernd) perfektes DV Shiny in der Wildnis zu fangen.
    Icognito (schillernd) Icognito sieht legal aus. Beachte aber, dass die Cheatgefahr bei unsicheren Quellen recht hoch ist und eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Was ist denn der genaue unterschied zwischen Hacks und Cheats, hast du einen link zu einer erklärung?


    Miss Memory:
    Venusaur sah Alex zum ersten mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Venusaur hat über Diana den Richter kennengelernt der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war.

    FC: 3797 - 6867 - 0974
    Kontaktsafary-Typ: Pflanze


    Suche Safari mit Zwirrklop (Geist) und Magnayen (Unlicht)