hi @Melancholia

Traditionspflege - Nürnberg Christkindlesmarkt (Samstag, 3. Dezember 2016)
-
- Beendet
- Weihnachtsmarkt
- Frechdachs
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Traditionspflege - Nürnberg Christkindlesmarkt
Samstag, 3. Dezember 2016
Ortszeit: Samstag, 3. Dezember 2016Nürnberg, Deutschland
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 6 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Dezember 2016, 23:59-
-
hi @Melancholia
Das KANN ich mir nicht entgehen lassen. IN. <3
-
Mein Problem ist aber, dass sich vor wenigen Tagen ergeben hat, dass ich am 03.12. defintiv nicht kann. Mein Arbeitgeber hat mir da was reingedrückt, was mir auch letztes Jahr schon die Möglichkeit genommen hat, am Treffen teilzunehmen. Würde echt ungern auf das Treffen verzichten und deswegen mal in die Runde fragen, wer vorhat sowohl nach Wien als auch nach Nürnberg zu kommen und sich terminlich wie arrangieren könnte.
Meine persönliche Wunschkombination der Termine wäre ja 03.12. Wien und 17.12. Nürnberg. Aber eventuell kann man für NB ja auch ein ganz anderes Datum finden, sprich den 10. oder 26.Jetzt hat die Nürnberg-Umfrage bisher ziemlich eindeutig den 3.12. ergeben und bei uns liegt der 17.12. vorne. Damit würde sich das Terminproblem für die meisten auflösen. Alles andere wäre nicht sinnvoll, denke ich...
-
vermutlich in wenn housing
-
Sorry, aber wenn 3.12. bin ich out.
Bei mir hätte es nur am 10. oder 17. geklappt. -
Muss dann selbst auch schauen, ob ich es irgendwie schaffe am 03. dabei zu sein. Wäre schon arg krebshaft als Organisator nicht dabei zu sein, muss aber am 04. defintiv in FFM sein. :/
-
dann säufste halt nicht
-
Das wäre ja
das kleinstekein großes Problem, nur kann sich halt aus dem "am 04. defintiv in FFM sein" auch noch ein "am 03. und 04. defintiv in FFM sein" ergeben. -
Falls ich da nicht arbeiten muss bin ich dabei
Tante Edit: Da ich in der Woche Berufsschule habe bin ich 99%ig In.
-
Auch mal interessiert.
-
Paul <3
-
Soo, wenn der 03.12 fest ist, bin ich ziemlich sicher auch da
-
Also voraussichtlich sollte es am 3.12. klappen..
Kann noch nicht sicher "in" sagen, da ich nicht weiß, ob ich dann wirklich schon wieder zurück bin, aber planmäßig schon. -
99% Out
-
-
Voraussichtlich out.
-
Du machst mich so traurig ;__;
-
junge adrian -_-
-
-