[S] Luxus-Ballweibchen & flawless DV-Legenden / [B] Eigene DV-Shiny & DV-Legenden oder Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach folgenden Ballweibchen
    Larvitar und Gladiantri im Luxusball
    Riolu mit VF im luxusball


    Ich biete im Tauschkurs [1:1] folgende Items
    fähigkeitenkapsel oder ein anderes GP Item im Wert von bis zu 200GP
    meisterball Ap-top nugget


    Außerdem biete ich für das Erfüllen meines kompletten Ballweibchen Gesuchs eins meiner aufgeführten DV-Pokemon, falls ihr keine Items möchtet. (derzeitiger Tauschkurs [1:3])



    Zusätzlich zu meinem Gesuch bin ich dauerhaft auf der Suche nach flawless Pentagon DV-Legenden (5x31DV mit passendem Wesen) die ich noch nicht besitze.