Weitere Organisation und neue Pokémon im neuen Trailer zu Sonne/Mond! (Update 12.09.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Macht euch mal lieber mehr Gedanken darum, dass er wohl zur Schule gehen wird. Wie auch immer man sich das im Zusammenhang mit "Schnapp sie dir alle" vorstellen darf.

    Also ich schaue den Anime zwar nicht aber ich hoffe das wird keine Schule im Sinne von Schulbankdrücken. :eeeek:
    Ich meine er ist in Alola! da muss man doch einfach raus und die Gegend erkunden! Sonne strand, Meer... da psst Schule doch gar nicht :P


    Die beiden Entwicklungsformen von Wuffels sind super. Mir gefallen beide, ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt, da jede ihren eigenen Reiz hat. :love:

  • Ich weine vor Freude wegen der Wuffels-Entwicklungen. Ich habe so viele Fanevos gesehen, wo ich mir dachte "Oh nein, bitte nicht!", dass ich befürchtete, dass es auch wirklich in diese Richtung gehen wird. Mit den zwei offiziellen Evos bin ich mehr als zufrieden, wobei mir die Tag-Evo deutlich mehr zusagt. Trotzdem, nach Möglichkeit möchte ich beide in mein Team aufnehmen. <3

  • Zitat

    Zuletzt bietet die CoroCoro auch einen Ausblick auf den Sonne- und Mond-Arc im Anime. Die Serie heißt Pocket Monsters Sun & Moon und wird im November
    starten. Ash trägt einen Z-Ring und wird den Insel-Wächter Kapu-Riki
    treffen. Darüber hinaus wird er zur Schule gehen und sein Ziel wird der Allerbeste zu sein, der die Schule abschließt.

    ich seh schon den Dreiteiler ,,Ash schreibt eine Matheklausur über exponentielles Wachstum" vor mir.


    Wuffels:


    Holy Fuck, die Nachtevo kommt sowas von in mein Team.....

  • Dann sind die Gerüchte über eine Tages- und Nachtevolution von Wuffels ja bestätigt. Gefällt mir gut, weil es ja auch super zum Sonne/Mond Thema passt. Und beide Formen sehen sehr vielversprechend aus, wobei die Sonnenform mein Favorit ist. Also haben wir endlich unser Wolfspokemon! :heart:


    Ultrabiest UB02 "Schönheit" ließ mich auch sofort an Samantha denken, insbesondere nachdem die Ähnlichkeiten zwischen UB01 und Lilly in den vergangenen Tagen so ausführlich diskutiert wurden. Ob es wohl auch ein Ultrabiest geben wird, das Gladion ähnlich sieht (dem ja in den Spekulationen Verwandtschaft mit Samantha und/ oder Lilly zugesprochen wird)? Und ich bin auch gespannt, warum es zweimal UB02 gibt... Vielleicht treten beide nur als Paar auf, oder es handelt sich um zwei Formen desselben Ultrabiests? Aaaargh, je mehr Infos wir erhalten, desto mehr Fragen stapeln sich auf! :yeah:

  • Endlich: Bengel Ash geht zur Schule, doch dass er dabei altert, so wie ALLE ANDEREN AUCH, das denke ich nicht. Er sieht abgedrehter aus als derzeit, erachte sein Äußeres dennoch noch als annehmbar. Und die Macht der Gewöhnung sorgt sicher auch bei mir dafür, dass die Sympathie der Optik wächst. Man bedenke aber: Ash ist Zweitplatzierter der Kalos-Region. Wenn er sich als Noob ähnlich wie in Einall gibt, wäre der Widerspruch perfekt. Das Anime-Setting könnte ähnlich Yugioh GX ausfallen, wo eine Schule den Rahmen bildet.


    Die neu gezeigten Mons sehen wieder allesamt gut aus, und ich sehe Zorkark-Charme aufkommen (düsterer Fuchs aufm Bild).

  • Danke für den Spoiler, @Lenovo-Schesan X( wofür gibt es eigentlich die Spoiler-Funktion? Jetzt brauch ich mir den Rest von XYZ nicht mehr ansehen...


    Außerdem, wenn der SunMoon-Anime wirklich dieses Zeichstil hat, dann werde ich wohl den Anime nicht mehr verfolgen. Das ist eine Rückentwicklung und passt meiner Meinung nach nicht zu Ash (vor allem diese Grinsen ist mehr Yokai Watch als alles andere, da sehe ich auch über die Gummi-Handgelenke hinweg)

  • Ich weine vor Freude wegen der Wuffels-Entwicklungen. Ich habe so viele Fanevos gesehen, wo ich mir dachte "Oh nein, bitte nicht!", dass ich befürchtete, dass es auch wirklich in diese Richtung gehen wird. Mit den zwei offiziellen Evos bin ich mehr als zufrieden, wobei mir die Tag-Evo deutlich mehr zusagt. Trotzdem, nach Möglichkeit möchte ich beide in mein Team aufnehmen. <3

    Das verstehe ich echt nicht.


    Finde die Tages-Entwicklung gut. Habe mir das auch ungefähr so vorgestellt, als die Gerüchte zu dem Splitting kamen.
    Aber die Nacht Entwicklung? Erinnert mich an einen Teenager in der Pubertät. Die lange "Emo"-Frisur, die schmalen Ärmchen und die bunte Farbe. Also hab mir unter Werwolf echt was anderes vorgestellt. :rolleyes:

  • Ich mag die normale Wolfsevo von Wuffels. Dennoch muss ich sagen, dass Magnayen für mich persönlich "wolfsartiger" ist, auch wenn es eine Hyäne sein soll.^^ Aber zufrieden bin ich allemal. =) Nur der Werwolf ist nicht so mein Fall. Erinnert mich an die Random Teenager aus dem Goofy & Max Film irgendwie. xD Aber die Werte sind für mich eh wichtiger, also hoffe ich, dass die gut fürs CP sind.
    So...nun das Wichtigste! Ist das mit dem Anime wahr, war Kalos der letzte Pokémon-Anime, den ich geguckt habe.^^
    Wie kann man aus dem coolen Kalos Ash bitte SO ETWAS machen??!! o.O
    Das ist ja krank! o.O
    Sieht bisher ganz danach aus, als ob wieder ein anderes Studio die Rechte von dem Anime übernommen hat. Warum kann man es nicht einfach beim Alten belassen? Das die nach dem BW Fail gewechselt hatten, ist verständlich, aber die derzeitigen (sollen wohl auch die sein, die Origins gemacht haben), sind doch so gut! >.< Und das die die Rechte behalten und nur den Zeichenstil ändern, glaube ich absolut nicht. Schule? HAHAHAHAHAHA! Nein nein, liebe....Animemacher, da...Ash möchte ein Pokémon-Meister werden! Kein superguter Schüler! ^^
    Kein Citro, keine Heureka....war zu erwarten. Aber Serena? BADADADAMMMM! Wie gesagt, der Anime ist für mich gestoren!^^
    (Wenn das nun wirklich wahr ist.........)

  • Ich kann mit unter den bisherigen Infos zum S/M Anime nichts vorstellen. War schon leicht komisch als ich das mit der Schule gelesen habe, da ich dann befürchte, dass die Staffeln eher in einem kleinen Gebiet drumherum stattfinden und keine Reise. Auch die Schule selbst.. was soll da gezeigt werden? Bitte, baut keine scheiße damit <.< Leider wohl auch die Gefährten von XYZ nicht mehr dabei. Ashs Gesicht sagt mir auf dem Screen auch nicht besonders zu, aber mal abwarten, wie es sich in den Folgen vom Stil gibt.

  • Kein Wunder, das Serena ihn nicht mehr begleitet, nach dieser Gesichtsmutation!


    Wen wunderts...? Schließlich wird Gehirn von vielen Sonnenstrahlen ausgesetzt und mutieren dann zu Lady Gaga mit creepys Gesichtern und das will Serena sich selbst nicht antun :ahahaha: Naja nun kriegt Ash Ketchum eins auffe Mütze, und zwar mit Sonnenstrahlen!


    ~Houston, wir haben ein Problem: die Sicherung vieler Leute in Alola sind durchgebrannt!

  • Also ich muss sagen, dass mich die neuen Infos doch schon etwas enttäuschen:/ hatte bei den Ultrabestien echt so in die Richtung Ash- Quajutsu spekuliert! Aber die neuen Designs sagen mir leider kein Stück zu...das sieht so, äh, Digimon-Megaman ähnlich aus! Keine Ahnung! Auch Wuffels Entwicklungen, naja! Irgendwie fehlt mir da Schmackes! Kleiner Pluspunkt--->die Startertheorie ist also sehr wahrscheinlich!

  • OMG ich bin hin und weg von den Wuffels Entwicklungen :love: Die Sonne-Form gefällt mir dabei noch besser, die Mondform erinnert mich ein bisschen an Zoroark^^


    @Sternenstaub: Dein Profilbild ist übrigens so süß :heart:


    Und das ist bitte nicht der Zeichenstil des Animes... ;(

  • Wuffels hat ja was mit den Startern gemeinsam... Und Wuffels hat nun eine Tag-und eine Nachtentwicklung...
    Ihr wisst, was das heißt ;)  
    Zwei Entwicklungen pro Starter :D  

    Das generell ;)


    Definiere besser: Zwei Stufe 2-End-Evos pro Starter ^^

  • Wuffels hat ja was mit den Startern gemeinsam... Und Wuffels hat nun eine Tag-und eine Nachtentwicklung...
    Ihr wisst, was das heißt ;)  
    Zwei Entwicklungen pro Starter :D

    Das wäre für viele Flamiaus bestimmt gut weil die eine Endentwicklung die seit Moante ja im i-net schon ist, spricht ja viele nicht an, mich ja schon aber es wäre trotzdem toll eine noch bessere bzw. schönere dzu zu haben ^^


    Also mir gefällt die Sonnenform von Wuffels auch besser, die Mondform sie sollte ja nach Werwolf aussehen oder so in der Art und ich bin kein Fan von Werwölfen :D
    Was zur Hölle ist mit Ash passiert oder es ist gar nicht Ash sondern sein unbekannter Coison (denke ich zwar nicht aber gut.

  • Die lange "Emo"-Frisur, die schmalen Ärmchen und die bunte Farbe. Also hab mir unter Werwolf echt was anderes vorgestellt. :rolleyes:


    Also die dünnen Ärmchen sind gar nicht so dünn, es hat nur riesige Pranken. Die wird es wohl auch überwiegend im Kampf benutzen, daher wäre auch der Aufrechtgang logisch.
    Bunt ist es auch nicht, hat eben nur ein auffallendes Rot. Erinnert von der Farbwahl an Zoroak uns Yvetal.



    Liebe Anime - Zuschauer bedenkt das es dich hier um eine einzelne Vecoraufnahme von Ash handelt, evtl. sieht es in Bewegung besser aus.