Weitere Organisation und neue Pokémon im neuen Trailer zu Sonne/Mond! (Update 12.09.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Heinrich Eich, heist der warscheinlich Günter Ketchum ... :D Ich freu mich ja auch auf Heinrichs Enkel " Peter Eich". Nur die klassisch Hawaiianische Namen halt.

    Heinrich passt halt zu einem alten Mann... Soll ein Alter Mann jetzt total jung klingen und Kevin oder Jack oder John heißen?
    Was ist euer Problem? Als ob Samson oder Nariya total hawaiianische Namen sind...

  • Heinrich passt halt zu einem alten Mann... Soll ein Alter Mann jetzt total jung klingen und Kevin oder Jack oder John heißen?Was ist euer Problem? Als ob Samson oder Nariya total hawaiianische Namen sind...

    Weil Heinrich Eich, nicht nach Professor auf einer Tropeninsel sondern nach Milchbauer aus ka Niedersachsen oder so klingt. Er sieht einfach nicht aus wie ein Heinrich.

  • Wuffels hat ja was mit den Startern gemeinsam... Und Wuffels hat nun eine Tag-und eine Nachtentwicklung...
    Ihr wisst, was das heißt
    Zwei Entwicklungen pro Starter

    Das wäre schon cool, denn von den geleakten (sofern die überhaupt echt sind, ist ja immer noch nicht von offizieller Seite bestätigt) gefällt mir Flamiaus Entwicklung nicht so doll, hätte also noch eine zweite Chance zumindest mir zu gefallen. Und da Wuffels Entwicklungen einmal zwei-, einmal vierbeinig zu sein scheinen, wäre dann vielleicht auch eine vierbeinige Entwicklung von Flamiau noch nicht vom Tisch. :yeah:

  • Heinrich passt halt zu einem alten Mann... Soll ein Alter Mann jetzt total jung klingen und Kevin oder Jack oder John heißen?Was ist euer Problem? Als ob Samson oder Nariya total hawaiianische Namen sind...

    Vor allem muss man bedenken er ist Prof, Eichs Cousin, das heißt nicht das ihre Vorfahren auf Alola heimisch gewesen sein müssen also durchaus mögliche Milchbauer aus Niedersachsen oder so. Heinrich Eich wirkt auch eher ei einer dessen Eltern/Großeltern dort eingewandert sind und er ist dort eben aufgewachsen.

  • das heißt nicht das ihre Vorfahren auf Alola heimisch gewesen sein müssen also durchaus mögliche Milchbauer aus Niedersachsen oder so.

    Eher aus Kanto, also Japan. Heinrich ist einfach ... Kein Name der in irgendeiner Art und Weise zu dieser Figur passt. Da finde ich die Japanischen und Englischen Namen um einiges besser XD

  • Was passt denn nicht? Er hat einen deutschen Nachnamen. Eich. Was ist also an einem deutschen Vornamen so verkehrt?

    Auf anderen Sprachen bedeutet der Name : Der Lichtvolle ( Japan ), Sonne / Kleine Sonne ( Englisch ) Oder Namen wie Gabriel im Spanischen. und in Deutsch ? Heinrich " Herr des Hauses ". Die anderen Sprachen haben Namen, die weniger Trivial klingen und Teilweise eine passende Bedeutung zu den Editionen haben.

  • habs jetz nirgendswo gelesen ist
    hat zufällig jmd von wuffels seinen weiterentwickelungen den bzw die typen mitbekommen bezweifele das der werwolf nur gestein ist

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • hat zufällig jmd von wuffels seinen weiterentwickelungen den bzw die typen mitbekommen bezweifele das der werwolf nur gestein ist

    Bin mir auch nicht sicher, sollte aber Gestein/Unlicht sein, wie Larvitar/Pupitar/Despotar, aufgrund seine Nachtentwicklung... Und Geistern/Unlicht haben Verbindung zu Nacht, da will man schon heißen...


    Jedenfalls wünsche ich mir eine Nachtentwicklung Riolus... Ich meine, welche Sinn steckt wohl dahinter, wenn Riolu nur tagsüber zu Lucario entwickelt...? :/ Vorgestern war mein Riolu lvl 28 und hatte genug Zufriedenheit. Es sollte vor lvl 29 zu Lucario werden wegen der Attacke "Knochenhatz", geschah aber nicht und ich war ratlos, weshalb. Dann fand ich heraus: es muss tagsüber gelevelt haben, sonst passiert nix...

  • Also ist es wahr mit der Tag/Nacht Entwicklung. Kann also dann auch bei den Startern der Fall sein. Na da bin ich ja mal gespannt.
    Wuffels Tagentwicklung sieht auf jeden Fall besser aus als die Nachtentwicklung.


    UB-02 Schönheit sieht echt aus wie Samantha ich bin echt gespannt was es mit diesen UBs auf sich hat..
    Das andere gefällt mir jetzt nicht.


    Und was der schwarze Professor Eich ist, möchte ich auch wissen..


    Mhm immer mehr Fragen, ich will endlich November haben XD

  • das mit den unterschiedlichen entwicklung ist irgendwie von YX mit glurak mega form nach emfundne aber ok dazu sag ich mal net aber was mich total nervt ist er teil mit der TV serie ash geht in ne schule? und will kein pkmn meister mehr werden ein wunder mir kommt es auch schon seid langsam so vor das SM so was wie ne remaker versuch der orange insel arc ist xd eben nur dieses mal im gameformart

  • Ich denke, Ash Ketchum hat letzendlich erkannt, wie "dumm" er ist außerhalb Poke-Kämpfe und besucht dann die Schule. Und das Ganze klappt nur, wenn ein Region (in dem Fall dann Alola) arenaleiter- und pokeligafrei ist und er dort leben kann. :ugly: Schluss mit Träume von Pokemeister und Arenaleiterjagd, jetzt wirds gelernt und erläutert (von Totem) :assi:

  • Okay der Anime erreicht seinen Tiefpunkt.


    Es ist noch nicht bestätigt, dass Ash Ketchum so aussieht im Anime, es ist vermutlich eher nur als Werbeposse/Gags dargestellt. *hoffentlich isses auch so... Ansonste kannste sagen: Pokemon hat seinen Tiefpunkt erreicht*

  • Naja ich mochte Ash sowieso nicht, daher ist mir seine neue noch lächerlichere Erscheinung vollkommen egal.
    Ich persönlich muss sagen, dass mir die Tag-Entwicklung von Wuffels sehr zusagt.
    Als ich die Nacht-Form sah, dachte ich: "Nicht schon wieder ein Zoroquark."
    Lucario war ja noch cool, aber Zoroark hat mich damals schon etwas genervt, daher mag ich die Nacht-Form jetzt eher nicht so.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14