Auch Glücksbarchis werden älter! [Kato]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“







  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fubIR75.png]


    Die Glücksbärchis laden euch heute ein den Geburtstag eines ganz besonderen Bärchens zu feiern. @Kato hat nämlich Geburtstag! Aber wer ist dieser Kato?


    Kato ist... Kato ist... ähm, wie soll ich ihn beschreiben ohne gleich gemein zu sein... Naja, also Kato ist nun schon seit ca. 4 Jahren hier im BB und geistert überall herum, wobei man ihn im Tauschbasar und bei KuH am häufigsten auftrifft. Kato ist nett, versucht (nicht) regelmäßig durch verschiedene Methoden die Weltherrschaft an sich zu reißen, haltet seine Komiteeler im TB & KuH (nicht) als Sklaven und ist einfach ein vor Glück strahlendes Glücksbärchen! :D


    Und weil wir Rob alle so lieb haben, haben wir heute eine kleine Überrasching für seinen 22. Geburtstag vorbereitet! Viel Spaß beim Lesen all der Geburtstagsgrüße die deine Glücksbärchis für dich geschrieben haben :heart:





































  • Alles Gute, feier schön und bleib uns möglichst lange erhalten :D :party:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles Gute lieber Kato :) ich hoffe du hast einen toll Tag und feierst schön :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),