Sims 3 Skriptfehler 522 Zeile 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ich habe mal eine Frage ich wollte seit längerem mal wieder Sims 3 Zocken jedoch blobte da ein hinweiß von einem Skriptfehler 522 auf Zeile 3 auf ich wusste und weiß bis heut ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Spielen ließ es sich jedoch ohne Porbleme zumindest sofern man nicht ins ausland reißte denn dann trat immer der fehler auf das die lanenenzeige sich komishc grünblau verfärbte ich nur zuriff auf 1 Simm hatte obwohl ich halt 2 Sims hhabe und das ich die sozialen bedürfnisse wie Hunger, Spaß müdigkeit usw nicht einsehen konnte. Jedoch verschlimmerte es sich dies seidem es inzwischen seit vorgestern auch derb fall ist sobald ich das spiel starten möchte also das spiel im grunde so unspielbar ist Hätte jemand paar tipps oder kennt sich damit aus?


    Ich habe schon überlegt das Ganze spiel zu deinstalieren und neu zu instalieren weiß aber nicht wirklich ob dies was bring oder ob es eine einfachere lösung für dieses Problem gibt.

  • Also das Spiel ist gekauft sowie die zusatzspacks
    Also da fragste mich echt zuviel bin jetzt nicht so mit der technik hasbe mal nachgeschaut da steht bei Prozessor 4,00 GHz Berim Arbeisspeicher oder auch RAM (weiß ich haber nur weil's durnder in klammern stand ^^) 16 GB und das es ein 64Bit Betriebssystem ist jedenfalls ist dies genügend um GTA v zu zocken und ich weiß schonmal soviel das Simis nicht soviel leistung beansprucht ^^

  • Ich denke schon zumindest sollange in den leten halben bis 3/4 Jahr nichts neues hinzu kam aber da hätte doch ig ne meldung kommen müssen das updates fehen was jedoch nicht der fall war.


    Seuftz ich sehe da fast auch keine andere möglichkeit, sowas ist echt nervig -.-