Einstündiges Special zum Pokémon-Anime sowie große Ankündigung! (Update: 17.11.: 19. Film und Sonne- und Mond-Anime am Wochenende auf Nickelodeon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/109706/In einem neuen japanischen Anime-Trailer wird für nächsten Donnerstag, den 15. September, ein einstündiges Special zu Pokémon angekündigt, in dem der Höhepunkt des Team-Flare-Arcs erreicht wird und unter anderem Optimum-Zygarde auftauchen wird. Diese Doppelfolge soll den Arc nun auch beenden.


    Zusätzlich wird laut TV Tokyo während der Laufzeit dieses Specials eine große Ankündigung folgen. Was es damit auf sich hat, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='2773','meta'][/news][news='2805','meta'][/news][news='2856','meta'][/news][news='2903','meta'][/news]

  • Sieht es im Trailer nur so aus, oder haben die Kerne andere Farben (Grün & Weiß?) als die uns schon bekannten (Rot, Blau)?
    Sieht für mich einfach verdammt danach aus, wenn es so wäre wärn 4 Zygarde-Kerne confirmed, es würd aber auch echt nur Sinn machen wenn es 3 Kerne oder mehr hat, da die "Flügel" ja auch jeweils von 1nem Kern "beherrscht" werden.

  • Beim Special handelt es sich um den regulären Anime, nur dass die Ankündigung auf etwas Besonderes beim Inhalt hinweist? Oder aber tatsächlich um einen Zusatz? Mir nicht so klar. Kann sein, dass ich mir das ansehen werde; ähnlich der Liga waren die bislang rund um Zygarde gezeigten Inhalte vergleichsweise gut, wobei ich dennoch bei der Kritik bleibe, letztlich ist vieles davon Schwachsinn, da Ash lieber die Liga hätte gewinnen sollen, anstatt sich in einem vor Unrealismus sprühenden Folge-Arc zu profilieren.


    In einem Vorschauvideo habe ich gestern bereits die Legenden Kyogre und Groudon gesehen, jeweils in der Proto-Form. Keine Ahnung, inwiefern das genau noch Verwendung findet und letztlich eingeflochten ist. Die Story geht hiermit offenbar nicht ganz Pokemon-X/-Y-Edition-konfom – doch egal, muss sie nicht tun.

  • Endet Ash Quajutsu dann auch in Professor Eichs Labor? Das ist sehr schade. Oder schickt Quajutsu dieses Mal Ash zu Professor Eich und Quajustu geht alleine nach Alola? Aber das macht noch weniger Sinn.
    Finde ich sehr schade dass Ash immer seine Pokemons weggibt. Dabei dachte ich sie sind Freunde fürs Leben und im Herzen miteinander verbunden. Da merkt man mal wieder wie sehr Ash auf Freundschaften scheisst.

  • *hust hust* Es ist ja nicht so, als ob Ash nicht schonmal n Pokemon mit in ne neue Region genommen hat? :rolleyes: (Griffel nach Sinnoh)
    Vorallem macht er das ja, weil er in jeder Region "neu" anfangen will (warum er dann bei der liga alte mons benutzt...naja) mit Pikachu, und vorallem scheinen die Pokemon das nedmal schlinm zu finden, die winken und lächeln ihm immer schön hinterher.


    Weiß man btw wann die Episoden ausgestrahlt werden?

  • [news='2805','meta'][/news]
    Wie vor rund einer Woche angekündigt, gab es heute im Rahmen des einstündigen Specials zum Team Flare-Arc für alle Fans des Animes eine große Überraschung. Nachdem die Vorabscans des japanischen CoroCoro-Magazins bereits einen neuen Anime namens „Pocket Monsters Sun & Moon“ enthüllt hatten, wurde dieser nun offiziell bestätigt. Ebenso wurde ein 30-sekündiger Clip mit verschiedenen Szenen aus der neuen Serie gezeigt, in denen Ash in einem vollkommen neuen Outfit und die Antagonisten Team Skull zu sehen sind. Besonders auffällig dürfte das neue Charakterdesign sein, das im Vergleich zu den Vorgängerserien deutlich simpler gehalten ist.


    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Bisafan1992 für den Hinweis zum Trailer!


    Im Folgenden könnt ihr euch den Videoclip ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Serebii, Youtube

  • Also wenn das wirklich so sein sollte..werde ich mir das wohl nicht angucken :( ich war so gehypt von x und y.
    Wo die zeichnerisch echt einen sehr tollen Schritt nach vorne gemacht haben und nun sieht es so aus wie..ja keine Ahnung billig und sehr kindlich. :(
    Schade, dachte das geht jetzt in dem Stil weiter, wie bei x und y.... Zumindest gehofft habe ich das :(

  • Mhhh ich hoffe, es wird nicht so aussehen, die Trailer, im Anime... Ich bete nur dafür, es ist einfach nur chillig gezeichnet nach solch tolle Ende XY und Z mit grobe Vorstellung, wie im Alola weitergeht.


    Und außerdem: wurde hier ein neuer Strohhut Luffy gesichtet?!? Man beachten 0:50 bis 0:51 die Ärmel Ash... *wtf* Und das Gesicht... Sieht so aus, als ob er Schmerze hat



    Btw: Flamiaus Reaktion finde ich recht amüsant :'D

  • Der neue Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Er sieht frisch, jung, modern und dynamischer aus. :-) Ich schaue den Anime zwar kaum, meist nur die Arenen oder die Ligen.


    Sicherlich ist es für iele Fans eine Umstellung, aber ich denke man kann so einen Zeichenstil erst einschätzen, wenn man eine ganze Folge gesehen hat :-)

  • Ich seh es leider wie die Mehrzahl hier.
    Aktuell schaue ich mir die XYZ Staffel an und sie ist sooo gut gezeichnet. Ash wirkt da Viel Erwachsener und die Charaktere sind schön detailliert herausgearbeitet, schon ne enorme Steigerung zu ORAS, die zurzeit auf ProSieben MAXX läuft. Ich finde das ist ein enormer Rückschritt.
    Alles ist so abgerundet,seine Haare, die Zacken auf seiner Wange. Seine Gesichtsausdrücke total überzogen und teils unnatürlich, ash sieht aus wie 8. Ich bete das es nicht dauerhaft so aussieht, sondern nur in manchen Szenen. es wäre wirklich unpassend, grad wo die Handlung anzieht und immer komplexer und größer wird und Ash ja eig auch älter. Anschauen werde ich die mir zwar trotzdem, aus Prinzip um zu sehen, wie die Charackter und neuen Pokis in Aktion aussehen, aber dennoch.

  • Tja, der neue Zeichenstil ist schon ein krasser bzw. ungewohnter Wandel. Wirkt natürlich erstmal enttäuschend, da der XY-Stil detailliert und seriös wirkte, vor allem wirkte Ash, wie Ariah schon andeutete, wie ein erwachsener und erfahrener Trainer.


    Jetzt solls wieder niedlicher und kindlicher werden? Auch wenn ernüchternde Eindrücke entstanden sind, abwarten! Vielleicht kommt ja noch ein kleiner Hammer in Sachen Story raus. (Auch wenn das "Traumpaar" Ash und Serena Geschichte sein dürfte.) Will wenigstens noch wissen, was mit dem Ash Quajutsu passiert und wie das Team Rocket Mauzi mit seiner Alola-Form klarkommen wird.


    In dem Sinne, ich bin gespannt! o.o

  • Wenn ich diesen Zeichenstil sehe, vergeht mir die Lust auf alles. Ich guck ´ne Folge und dann ists gut, denke ich. Glaube nicht, dass mich die Story so wahnsinnig umhauen wird. Schule...auch wenn er an der Inselwanderschaft teilnehmen sollte. Schule...
    Kann man Ash da überhaupt noch ernst nehmen?

  • [news='2856','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/111179/Wie der TV-Sender Nickelodeon berichtet, wird zum Release der neuen Pokémon-Spiele Sonne und Mond ein spezielles Preview-Event für den Anime stattfinden. So werden bereits am Sonntag, den 20. November um 13.15 Uhr die ersten beiden Folgen der neuen Anime-Staffel gezeigt, die Ash in die Alola-Region führen. Fans aus Österreich und der Schweiz können sich die besagten Folgen bereits einen Tag früher am Samstag, den 19. November um 17.45 Uhr, ansehen.


    Bestätigt wurde ebenfalls, dass weitere Folgen dann 2017 folgen werden. Ein genauer Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt.



    Quelle: Anime2You

  • [news='2903','meta'][/news]
    Nachdem letzten Monat eine erste Vorschau auf den Pokémon-Anime zu den Spielen Sonne und Mond präsentiert wurde, ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der weitere Eindrücke von der Alola-Region zeigt. Unter anderem geht dieser Trailer auf die neue Funktion PokéMobil sowie einige Pokémon ein, die in den ersten Folgen auftauchen werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Trailer sieht es ja schon etwas besser aus aber.. vielleicht würde ich mich mit den Zeichenstil besser anfreunden wenn nicht Ash die Hauptfigur wäre sondern jemand anderes :| Dafür ist der Unterschied zwischen x,y und z und Sonne und Mond zu groß :/