NanSimjos Abfalleimer II Zuchtresteschenkung mit Updates (Wablu im Tauchball/Eguana/Pantimos Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho meine lieben Pokémonzüchter und Pokémonzüchterinnen,


    wie ihr alle wisst, gibt es beim Züchten massenweise Fehlversuche, die sogenannten Zuchtreste. Da es mir zu leid wurde, die ganzen, fast annähernd perfekten Pokémon freizulassen, möchte ich nun die übrig geblieben Reste meiner neuen Lieblinge mit euch teilen, damit ihr genauso so viel Spaß mit ihnen habt wie ich.


    Allgemeine Informationen:
    Alle von mir ausgebrüteten Zuchtreste haben diese Informationen:
    OT: Kilian

    ID: 21957
    Level: 1
    Herkunft: Pensionleiter
    Ort: Kampfresort (kann ggf. variieren, wenn ich wo anderes ausbrüte)
    DVs: Immer zufällige 5*31 (genauere Informationen in der Tabelle)
    Wesen, Fähigkeit und ZAs könnt ihr der Tabelle entnehmen, wobei Wesen und ZAs immer dem Competitive angepasst sind.


    Tausch:
    FC: 4613-9168-4059
    IGN: Kilian
    Tauschtermin: Nach Vereinbarung
    Mit den Pokémon könnt ihr anstellen was ihr wollt, also weitertauschen, freilassen etc.


    Updates:
    Im Schnitt sollten etwa 5 bis 10 Zuchtreste von je 1 bis 3 neuen Pokémon pro Woche dazukommen, je nachdem wie viel Zeit ich habe.


    Gegenleistung:
    Wie gesagt, alle Zuchtreste werden verschenkt, aber natürlich werden kleine Gegenleistungen wie Herzschuppen oder AP-Plus etc. und vorallem andere Zuchtreste gerne gesehen, da ich auch ein paar 6*31 DVs und perfekte Pokémon anbiete.


    Sonstiges:
    Wenn ihr wollt kann ich dem Pokémon einen beliebigen Spitznamen geben vor dem Tausch.


    So das wäre es erstmal mit den allgemeinen Informationen, unten seht ihr jetzt mein Zuchtresteangebot.


    PokéballZuchtrestePokéball


    Abra-Zuchtreste Abra:




    Haspiror-Zuchtreste Haspiror:





    Wablu-Zuchtreste Wablu:




    Eguana-Zuchtreste Eguana:




    Pantimos-Zuchtreste Pantimos:


  • würde mir gern ein 6*31 Gladiantri (w) reservieren. Da ich krank bin weiß ich noch nicht wann ich tauschen kann :(


    schaue auch das ich dir was nettes dafür geben kann :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich würde mich sehr über das 6*31 Abra mit Magieschild freuen. Allerdings kann ich dir lediglich Items bieten, da ich im Züchten noch keinen Plan habe. Falls es für dich in Ordnung ist würde ich dir ein Item (Ap-Plus / Herzschuppe / Vitamine) deiner Wahl geben, gerne auch zwei. Das einzige was ich sonst noch geben könnte wäre ein Pokémon aus einer kleinen Auswahl Ballweibchen, bei Interesse würde ich dir eine PM mit der Liste schicken.

  • würde mir gern ein 6*31 Gladiantri (w) reservieren. Da ich krank bin weiß ich noch nicht wann ich tauschen kann :(


    schaue auch das ich dir was nettes dafür geben kann :)

    @R0ß50N Alles klar, ich resevier es dir solange ^^

    Ich würde mich sehr über das 6*31 Abra mit Magieschild freuen. Allerdings kann ich dir lediglich Items bieten, da ich im Züchten noch keinen Plan habe. Falls es für dich in Ordnung ist würde ich dir ein Item (Ap-Plus / Herzschuppe / Vitamine) deiner Wahl geben, gerne auch zwei. Das einzige was ich sonst noch geben könnte wäre ein Pokémon aus einer kleinen Auswahl Ballweibchen, bei Interesse würde ich dir eine PM mit der Liste schicken.

    @MissFancy Ich verschenk sie ja und besonders freut mich es, wenn ich sie jemanden geben kann, der noch nicht so viel Ahnung vom Züchten hat. Wenn du mir umbedingt ein AP-Plus oder so geben möchtest ist das natürlich okay, aber definitiv kein Muss.

  • @Neurochirurg Tut mir leid, dass ging gerade an MissFancy :(
    Ich hab aber noch ein paar mit X auf Ang und Magieschild, was sogar besser gegen Schmarotzer ist, wenn du so eins möchtest.

  • @Neurochirurg Okay, werde ich dir beides Reservieren. Zur Gegenleistung, wie gesagt, das hier alles wird verschenkt, das heißt du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du mir nichts gibst, wenn du es jedoch unbedingt möchtest, steh ich dir nicht im Weg ^^

  • und bitte noch ein weibliches Wablu, DV Verteilung egal :)


    danke

    @R0ß50N Wird reserviert ^^.

    Hey, ich würde gerne dein Haspiror Zuchtrest nehmen. Schau doch mal in meiner Börse vorbei und such dir ein Pokemon aus. Ist für mich leichter, als hier alles nochmal rein zu kopieren.


    Gruß

    @Scantrax Bevor ich in der Börse nachschau, welches Haspiror willst du überhaupt ^^.

  • @Scantrax
    Tatsächlich gibt es da immer noch mehrere mit verschiedener DV-Verteilung, die weiblich sind und Flexibilität besitzen. Möchtest du dir noch ein bestimmtes raussuchen oder ist dir die DV-Verteilung egal? ^^

    anscheinend schlafe ich noch halb, sorry :D würde das mit X auf Vert nehmen.

  • @MissFancy Ich verschenk sie ja und besonders freut mich es, wenn ich sie jemanden geben kann, der noch nicht so viel Ahnung vom Züchten hat. Wenn du mir umbedingt ein AP-Plus oder so geben möchtest ist das natürlich okay, aber definitiv kein Muss.

    Vielen Dank, ich freue mich sehr :) Ich schreibe dir dann heute Nachmittag nochmal eine PM zum Tauschtermin vereinbaren :D

  • Hey, hätte Interesse an dem frohen Haspiror mit X auf Sp.Ang und Flexibilität und dem scheuen Abra (w) mit Magiespiegel und xx auf Ang. Würd dir dafür 2 48GP Items geben :) Hätte auch noch Interesse an dem scheuen Eguana und Pantimos mit xx auf Angr.^^