###############[Import Pokemon Center] & Merchandise, Nintendo, Anime u.v.m.[Update: *20.03.2020*]

• Eröffnet seit dem: 10.09.2016
    Hallo, schau dich hier in Ruhe um.

News:

!!Achtung: Aufgrund der aktuellen Lage ist dieser Service auf unbestimmte Zeit nicht möglich.!!

+ Dienstleistung gestartet: Original Pokemon Center Japan Bestellungen können durchgeführt werden. Zu finden unter:

Original Pokemon Center Import

(weiter unten)

Suche:

• <Geld>
    • Nintendo Vitrine
    • Crayon Shin Chan Chocobi Pyjama, Größe XL [SPAO - 2018]
    • Pokemon Sammelkarten von -> 1. Auflage Basis-Set (alles mögliche)

Regeln&Infos:

• Es gelten die Regeln der Allgemeinen Tauschbörse.
    • Die Preise sind pro Artikel angegeben & gleich. Ausnahme hierbei sind die Preise, die direkt vor dem Artikel stehen.
    • Ich tausche nicht.(Ausnahme unter Suche falls etwas anderes angegeben als Geld)
    • Die Spiele/Artikel sind auf deutsch, außer ich kennzeichne sie anderssprachig.
    • Die Spiele/Artikel sind in einem sehr guten bis guten Zustand, außer ich kennzeichne sie mit Mängeln.
    • Alle Spiele befinden sich in der OVP und sind komplett außer ich kennzeichne sie als fehlend.
    • Eventuell müssen bei bestimmten Spielen die Batterien gewechselt werden.
    • Die Spiele lassen sich ohne Probleme abspielen.
    • 100% Import - 100% Original.
    • Bei "Nicht-Original" kennzeichne ich dementsprechend.
    • Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, PayPal
    • Aus einem tierfreien, nichtraucher Haushalt.
    • Auf einer Tauschbörse handelt man - daher sind Preise von eurer/meiner Seite verhandelbar.
    • Versendet wird mit der Deutschen Post oder DHL.
    • USK-18 Artikel werden mit einer Alterssichtsprüfung verschickt. Das ist etwas teurer als der normale Versand.
    • Bilder werden bei Nachfrage per PN zugeschickt.

Sonderregelung!

Bei einem Wert über 30€ gibt es einen kostenlosen Bonusartikel dazu.
    Bei einem Wert über 50€ halbieren sich die Versandkosten und es gibt einen kostenlosen Bonusartikel dazu.
    Bei einem Wert über 90€ fallen die Versandkosten weg und es gibt zwei kostenlose Bonusartikel dazu.

!Achtung! -> Bei neuen/eingeschweißten Artikeln wird der Versand ohne Abzug mit berechnet.

!Achtung! -> Beim Kauf von mehreren Artikeln inkl. eingeschweißten Artikeln wird der Versand ohne Abzug mit berechnet.
    !Achtung! -> Um über die o.g. Werte zu kommen, werden die Versandkosten nicht mit berechnet. Es geht nur um den Warenwert.
    !Achtung! -> Die wegfallenden Versandkosten gelten nur innerhalb Deutschlands.

Nach Rücksprache ist eine einmalige Verlängerung der Reservierung von 3 Tagen [R] möglich!

@
    Das rote R bedeutet, dass es für jemanden reserviert ist. (nur 1x möglich/per Interessent)
    Diese Reservierung hält max. 30 Tage an - danach ist der Artikel wieder freigegeben.
    Nach Rücksprache ist eine einmalige Verlängerung der Reservierung von 3 Tagen [R] möglich!

Original Pokemon Center Import:

Videospiele:

Merchandise/Sonstiges:

Mangas, Animes, Comics, Bücher&Filme:

Konsolen:

• Weißt du was Reverse Karten sind? Die such ich nämlich aus dem Generationen Set. Kannst du mir sagen was du da für welche hast? Zahle 0,30 € je Common/Uncommon Karte. Bei Interesse bitte die Nummern schreiben, die du hast. (Tausche auch.)

LG

Suche Kontaktsafaris mit Knogga, Togepi, Floette (blau), Bojelin oder Blanas!

Schreibt mir bitte. Ich habe Safaris vom Typ Drache oder Fee.