Suche DV-Quaxo HP-Pflanze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche ein bestimmtes
    Quaxo
    Quaxo
    Wesen Mäßig (+SpA/-Ang)
    VF: Niesel
    DV 30/31/31/30/31/31 --->Beste DV Verteilung für Kraftreserve (Pflanze)


    Ich biete DV Pokémon, Events und Items, dazu bitte meine untenstehende Angebote durchsehen.
    Die DV Angebote können auch Battle ready (EV Training + Lvl 50) gemacht werden.



    Vorweg:
    Alle Pokemon haben folgende ID
    Y: Silverkin / ID 32317
    OR: Silverkin / ID 08343
    Fc: 5429-9046-2500


    Zucht 5 DV Pokis alle auf Lvl 1


    Dratini (Hart) xx auf SpA / F: Multischuppe / (ZA Drachentanz, Drachenstoß, Turbotempo, Eisenschweif) vorhanden - dann aber mit F: Notschutz)
    Sichlor (Hart) xx auf SpA / F: Techniker
    Dartiri (Hart) xx auf SpA / F: Orkanschwingen
    Tentacha (Mäßig) xx auf Ang / F:Neutraltorso od. Kloakensoße
    Nebulak (Scheu) xx auf Ang/ F: Schwebe / ZA: Abgesang, Aussetzer /Ball: Mondball
    Glumanda (Scheu) xx auf Ang/ F:Großbrand/ ZA: Drachenpuls
    Chanaira (Kühn) xx auf Ang/ F: innere Kraft/ ZA: Geowurf, Konter, Metronom, Ausdauer/ Ball: Safariball
    Sheinux (Scheu) xx auf Ang/ F: Bedroher/ Ball: Turboball
    Quartel (Kühn) xx auf Ang/ F: Panzerhaut/ ZA: Klärsmog, Gähner, Eruption
    Panflam (Hart) xx auf SpA/ F: Eisenfaust / ZA: Feuerschlag, Mogelhieb, Konter, Donnerschlag
    Ignivor (Scheu) xx auf SpA/ F: Flammkörper
    Seeper (Mäßig) xx auf Ang / F: Wassertempo
    Tannza (Sacht) xx auf SpA / F: Robustheit
    Flunkifer (Hart) xx auf SpA / F: Bedroher / ZA Metallstoß, Nebelfeld, Feuerzahn, Geowurf / Ball: Köderball
    Toxiped (Hart) xx auf SpA / F: Giftdorn
    Muschas (Froh) xx auf Ang / F: Wertelink


    Selbstgeladene Events:


    Darkrai Lvl 100 / GF / 05016 / Alptraum / Robust / Netter Ort / Nickt oft ein / Schicksalhafte Begegnung / Klassisches Band / 04.9.2016
    Victini Lvl 100 / GF / 09016 / Triumpfstern / Still / Netter Ort / Achtet auf Geräusche / Schicksalhafte Begegnung / Klassisches Band / 04.9.2016
    Arceus Lvl 100 / GF / 08016 / Variabilität / Ruhig / Netter Ort / Etwas Eitel / Schicksalhafte Begegnung / Klassisches Band / 14.08.2016



    Items
    Farmbare GP - Items aus Y und OR
    2x Meisterball
    Herzschuppen
    Sonderbonbons


    Ich hoffe, dass ich hier fündig werde :love: - Es wird nur für Battle benutzt und benötige somit weder WTE noch Klonerlaubnis :thumbsup:

  • Ich kann dir mein Hp Pflanze Ditto 31/30/31/30/31/31 und ein Quaxo mit VF und 6x31 DVs leihen.


    Falls du klonen kannst, kannst du dir vom Ditto auch einen Klon machen, bei Quaxo muss ich bitten dies zu unterlassen, da ich mir unsicher bin ob ich dafür eine WTE besitze.


    Ditto hat das Wesen Zart, Quaxo Still. Müsstest also sowieso etwas rumtricksen, aber das sollte machbar sein.



    Schreib mir falls du Interesse hast...