Apicius' Explorers of Music [PMD2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor einiger Zeit habe ich - tatsächlich das erste Mal - "Pokémon Ranger Spuren des Lichts" gespielt. Der Soundtrack kommt zwar mMn längst nicht an das Niveau von PMD ran, allerdings gab es ein Stück, welches mir direkt im Ohr hängen blieb. Daraufhin habe ich ein Remaster produziert. Feedback ist gerne gesehen!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Apicius!


    Ich habe mir grad mal dein Remaster zu Renbow island angehört und muss sagen, mir gefällt es echt gut. Kannte das Original davor auch nicht und habs mir jetzt einfach mal zum Vergleich gezogen. Dabei klingt deines viel kräftiger, fülliger. Finde es passt im allgemeinen besser zusammen als das Original, dort ist lediglich diese Kraft durch die Schläge gegeben, während der Rest eher "sanfter" wirkt. Bei deiner Version fallen die Schläge nicht ganz so auf und passen sich eher dem allgemeinen Klang an. Gefällt mir sehr gut deine Version! :)


    Liebe Grüße, Willi.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Audio nach Archiv verschoben.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.