Pokémon Manga/Comic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manga oder Comic? 5

    1. Manga (5) 100%
    2. Comic (0) 0%

    Hallo Liebe User und Userinnen!


    Ich möchte einen Pokémon Manga/Comic erstellen.
    Ich komme gleich dazu was alles drin Vorkommen wird und Sonstige Dinge erzählen.


    Die Idee

    Es war an einem Donnerstag, wo eine Doppelstunde Religon war. Da ich ein Reli-Abmelder war, weil ich keinen Glauben habe, wurde ich in einen anderen Unterricht eingeteilt. Natürlich war mir Langweilig, also holte ich meinen Collegeblock aus meinem Schulranzen und malte ein Paar Pokémon wie Schiggy, Bisasam oder Glumanda. Auf einmal kam ich auf die idee einen Comic zu malen, und dachte mir ein paar Pokémon aus als Charaktere z.B. Evoli oder Trasla. Ich dachte mir manchmal: ,,Nah, auf nem Karrierten Blatt nen Comic zu malen? Und wer will ihn lesen?'', trotzdem malte ich die Charaktere im ,,hässlichen'' Vormat weiter. Seit Gestern (12.09.2016) bin ich hier im Bisaboard registriert und kam auf die idee den Comic/Manga hier zu Posten, in der Hoffnung die Zeit anderer Leute ,,Positiv'' zu verschwenden. Woher ich das Positiv genommen habe weiß ich aber auch nicht.


    Die Story

    Für die Story habe ich Leider keine Ideen. Nur z.B dass es verschiedene Gruppen von wilden Pokémon gibt. Die eine Gruppe beinhaltet Pokémon mit dem Ersttypen Feuer, die andere Pflanze, Wasser und so weiter. Irgendwann wird vielleicht die Ruhe von einem Bösen/Starken/Legendären Pokémon gestört. Wie gesagt, ich habe keine Ideen was sie Story angeht. Deswegen seit ihr gefragt! Schreibt sobald ich unter diesen Artikel schreibe (Beispiel): Story Time! Ihr könnt nun Ideen für das Kapitel Schreiben! Wünsche und neue Charaktere bzw. Taten sind auch erwünscht!


    Wenn ich mir die einige Ideen durchgelesen habe, werde ich mir die Story grob im Kopf aufdenken und Warscheinlich aufschreiben. Wenn ich die Story für das Kapitel fertig habe, ist es Schwer, noch auf einige Wünsche einzugehen, da ich warscheinlich die Ganze Story ändern muss. Deswegen werde ich dann schreiben (Beispiel): Ende der Vorschläge! Ich habe erstmal Genug Ideen! Wenn ihr der Meinung seit, unbedingt noch eine Idee zu Posten, dürft ihr es Gerne machen, aber es gibt eine Geringere Chance, dass die Idee Angenommen wird! Vielen Dank für die Ideen!


    Was nicht im Comic/Manga Vorkommen wird, ist: Alles mögliche mit Liebe, Ausdrücke wenn dann nur Leichte zb. Idiot, Dummkopf, etc., Unanständige Dinge (Hier sind auch Kinder!), zu Over-Powerte Dinge!


    Der Zeichenstil

    Der Zeichenstil ist recht Simpel. Ich Zeichne so gut wie es Geht. Memes die gerne mal in Animes, Mangas, Cartoons etc. Vorkommen, kann ich nicht wirklich gut. Ich werde warscheinlich alles auf einem Zeichenblock Zeichnen und Abfotografieren. Anschließend werde ich es wenn es Nötig ist, Bearbeiten. Da alle Guten Zeichen-Programme und Addons Geld Kosten, werde ich darauf verzichten auf dem Laptop zu Zeichnen. Nun ist aber die Frage: Manga oder Comic? Ich bin kein Experte in Sachen Mangas, aber ich weiß was man eigendlich Wissen sollte. Z.B. dass man den Manga von der anderen Seite Liest, und Rechts beginnt, die Sprechblasen und Texte zu Lesen (Ich werds euch auch noch Beibringen). Außerdem ist alles Schwarz Weiß und Spart mehr Zeit. Dazu ist es einfacher zu Zeichnen, da ich nur Buntstifte besitze... Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Noooob.
    Könnt ihr auch. Egal, machen wir Weiter! Ach Ja, ihr dürft wieder Abstimmen!


    Die Charaktere


    Es wird viele Charaktere geben. Einige Spielen eine Große Rolle, einige nicht. Auch hier können auf Wünsche eingegangen werden! Von einigen Pokémon gibt es Weibliche, Männliche, Schillernde, Legendäre, Starter, Normale und so weiter. Es sind alle Starter bis zur 6ten Generation Vorhanden. Die Starter aus der 7ten Generation kommen hinzu, wenn alle Entwicklungen bekannt sind. Nun Liste ich die Vorhandenen Pokémon: Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie (Weiblich), Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam (Weiblich), Plinfa, Serpifeu(Weiblich), Floink,Ottaro, Igamaro, Fynx(Weiblich), Froxy, Mew (Weiblich), Celebi, Dratini(Weiblich), Trasla(Weiblich, Shiny), Trasla, Evoli(Weiblich), Evoli (Shiny), Blitza, Flamara, Folipurba, Aquana (Weiblich), Psiana (Weiblich), Glaziola (Weiblich), Pikachu, Pikachu (Weiblich), Riolu, Zorua, Haspiror(Weiblich), ,,Blobby'' Zygarde (Roter Zygardekern), Mewtu, Arktos, Zapdos, Lavados, Darkrai, Cresselia (Weiblich), Jirachi, Meloetta (Weiblich), Victini, Vulpix (Weiblich), Vulnona(Shiny), Pandir, Mewtu (Weiblich, Aus Einall) Viele der Pokémon sind Unentwickelt, aber sie werden sich zum Teil in Laufe der Zeit entwickeln! Außerden haben einige der Legendären Pokémon im Manga/Comic ein Geschlecht! Die Pokémon bei denen ich nichts dazu Geschrieben habe, sind Männlich oder deren Geschlecht ist Unbekannt!



    Schluss

    Ich habe nicht viel zu sagen, außer, dass ich versuchen werde, eine Abstimmung mit Rein zu bauen. Ich sage schonmal Danke im Vorraus und Wünsche euch noch einen Schönen Tag!


    PS: Ich brauche noch einen Namen für den Manga/Comic! Wenn ihr wollt, könnt ihr eine Rolle in dem Manga bekommen! Einfach mich auf meiner Pinnwand anschreiben! Wenn ihr es macht, nehmt nicht zu Komplizierte Namen bzw. welche mit Zahlen als Namensvorschlag!

  • Welche Region? 4

    1. Einall (2) 50%
    2. Selbst Ausgedachte Region (2) 50%
    3. Hoenn (1) 25%
    4. Kanto (0) 0%
    5. Johto (0) 0%
    6. Sinnoh (0) 0%
    7. Kalos (0) 0%

    Pokémon Region in der der Manga spielt wird gesucht!
    Ich kenn mich Leider nur in der Hoenn Region aus, deswegen wird es schwer sein eine andere Region zu Zeichnen. Deswegen würde ich bevorzugen eine eigene Region zu erstellen.
    Die Wahl liegt aber an Euch!

  • Das hört sich ja recht Klasse an, aber vielleicht könntest du mal eine Zeichnung posten? Irgendwie bin ich davon noch nicht ganz so überzeugt, und wenn man mal eine Zeichnung von dir sehen könnte würde das vielleicht helfen andere zu überzeugen. Gerade auf die Qualität der Zeichnung legen Mangafans großen Wert drauf.

  • Klar einen Moment


    Ist jetzt nicht soooo Gut gezeichnet. Wenn ich den Manga zeichnen werde, werde ich mir mehr Mühe geben und versuchen die Qualität der Kamera zu verbessern. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von 1nKruemel () aus folgendem Grund: Meine Zeichnung ist einfach zu schlecht gewesen xD Hab mich aber glücklicherweise in der langen Zeit sehr verbessert :D

  • Welche Region (2)? 5

    1. Ausgedachte Region (2) 40%
    2. Kanto (1) 20%
    3. Hoenn (1) 20%
    4. Kalos (1) 20%

    Guten Morgen, Abend was auch immer!
    Die Abstimmungen sind zuende und es wird einen Manga geben!
    Bei den Regionen bin ich mir unsicher, da ich überhaupt nichts über die Einall Region weiß.
    Ich weiß auch nicht warum ich die Regionen mit Rein genommen habe, über die ich nichts weiß...
    Wie dem auch sei! Ich starte eine neue Abstimmung zu den Regionen!

    Charaktere gesucht!
    Es werden Charaktere gesucht! Schreibt eure Vorschläge unter diesen Beitrag!
    Bedingungen:

    -Geschlecht angeben!
    -Nicht zu viele Legis!
    -Nicht zu Overpowerd!
    -Persönlichkeit, Familie, Beschreibung vielleicht dazuschreiben
    -Nicht zu viele Shinys!
    -Max. 3 Pokémon Pro Person (will net zugespammt werden)
    -Evtll. Namen ausdenken (Keine Zahlen und zu Lange oder Seltsame Namen!)
    -Legendäre Pokémon können auch ein Geschlecht haben!
    -Es dürfen mehrere Legis von der Selben Sorte vorkommen! (Es gibt immerhin mehrere Mewtus aus verschiedenen Regionen)


    Der Name
    Ich brauche noch einen Namen für den Manga.
    Schreibt eure Vorschläge wieder unter diesen Beitrag!
    Ihr habt bis zum 26sten Zeit Vorschläge zu Posten.
    Danach wird es wieder eine Abstimmung geben.