Heute singen wir für Willi! ♪

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...

    ♪ Happy Birthday to you, happy Birthday to you! ♪
    ♪ Happy Birthday, lieber W
    illi! ♪
    ♪ Happy Birthday to youu! ♪


    ...

    ...

    Es ist wieder soweit, der @WilliYoo =) wird ein Jahr älter, genauer gesagt 16 Jahre jung!
    Er darf nun endlich den Robby Bubble gegen Bier austauschen! Dazu gratulieren wir!


    Ein Bierchen darfst du heute trinken, nur nicht zu viel, das tut nicht gut.
    Jetzt kommt die Frage mit Augenzwinkern: wie fühlst Du Dich mit 16 Jahren jung?
    Mit 16 Jahren bist Du nicht nur jung, mit 16 Jahren bist Du auch noch voller Schwung,
    mit 16 Jahren steht Dir offen die Welt, mit 16 Jahren darfst Du alles machen, was Dir nur gefällt.

    Mit sweet sixteen macht man aber auch viele Dummheiten, die den Eltern Sorgen bereiten.
    Das ist aber normal in diesem Alter, nie ein Ohr für das, was Eltern raten.
    Der Ernst des Lebens kommt schon bald, darum [font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']genieße

    sehr die sorglose Zeit.
    Feiere mal richtig eine wilde[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'] Party

    , aber höre (später) auch wieder auf Mutti und Vati.


    Diese [font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Nachricht

    schicken wir Dir heut, wir hoffen, dass sie Dich erfreut.
    Denn an diesen[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'] besonderen Tag

    , gibt es niemanden der Dich nicht mag!
    Zum Geburtstag viel Glück und Erfolg, [font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']weitere Glückwünsche

    folgen noch:



    ...

    [font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Alles gute zum Geburtstag wünschen dir ebenfalls ganz viele deiner goldenen Lieblinge:



    Fukano (schillernd)


    Magnayen (schillernd)


    Schallquap (schillernd)


    Karpador (schillernd)


    Schlurp (schillernd)


    Knofensa (schillernd)


    Habitak (schillernd)


    Glumanda (schillernd)


    Owei (schillernd)


    Fiffyen (schillernd)


    Lucario (schillernd)


    Azumarill (schillernd)


    Flemmli (schillernd)


    Clavion (schillernd)


    Raichu (schillernd)


    Flamara (schillernd)


    Endivie (schillernd)


  • OMG Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet! :O
    Bin grade echt sprachlos, das ist so toll und ihr seid alle toll und ich trink auf jeden heut ein Bier und bah ich kann nicht klar reden. :'D
    Ihr seid alle so zuckersüß, danke an einfach alle und an dieses wunderschöne Topic ♡
    Ihr kriegt nachher nochmal alle was zu hören, ich muss jetzt erstmal wach werden :'D

  • Möchte mich auch bei @Grovyle bedanken und natürlich bei @Sunlight fürs Anleiern und bei @Onel natürlich auch :)


    Sieht mega aus und natürlich @WilliYoo =) du hast es dir verdient. Lass es krachen :) alles gute mein lieber

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Von mir auch alles alles Gute zum 16. Geburtstag. Das Gesaufe kann somit beginnen :D
    Späßchen mach dir einen schönen Tag und lass dich zudem reich beschenken :party::king:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • So, da klein Willi müde ist und bald sein Geburtstag vorbei ist, wollte ich mich hier nochmal bisschen persönlicher bedanken :) Danke erstmal an alle die hier im Topic an mich beglückwünscht haben :)


    Und nun komm ich zu die kleinen Zuckerlinge im Topic :3 :heart:




















    Danke Danke Danke, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich bin immer noch völlig fertig von diesem Topic. Von den Glückwünschen. Von Allem was heute geschehen ist. Hier im Forum, dank euch. Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was bestimmt bis zum nächsten Jahr hält. Ich weiß nicht was ich ohne euch allen machen würde, außer vielleicht schon gar nicht mehr im Board aktiv zu sein. Ihr seid wohl mit Abstand die Besten, ich liebe euch alle. :):heart:


    Da ich nicht nochmal Lust habe, alle in ihrem Spoiler zu markieren, mach ich es hier. Will ja, dass jeder einzelne von euch mein Dankeschön liest. :heart: