Wettbewerb #13: "Wetter"

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ha x) Ich melde mich auch mal noch zu Wort :3 DANKE! DANKE DAKE DANKE DANKE! Beim nächsten Wetti heul ich auch erst rum, dass mir nichts einfällt und schieß dann 5 Minuten später die Abgabe.



    Handelt es sich dabei um eine spezielle Pflanzenart, oder um ein wildes Gewächs, das gerade durch Zufall zur Stelle war?

    französischer Basilikum :D


    Ich könnte es mir eine Idee wärmer vorstellen und der "Rahmen" ist zu mindestens für den linken Bereich ein wenig unglücklich gewählt.

    Da war die Balkonstange im weg :X


    Einziger Kritikpunkt ist für mich das Seitenverhältnis - für mich könnte das Bild noch etwas höher sein

    Auch hier. Balkonstangen. Der Basilikum sitzt in so einem Balkonkasten und ich hab so von schräg unten durch das Gestrüpp geknipst und dann die Stangen weggeschnitten.


    Das einzige, was ich auszusetzen hätte, wäre, dass rechts im Vordergrund eine dunkle, unfokussierte, Masse an Pflanze ist. Da diese mir aber erst relativ spät aufgefallen ist, scheint sie wohl doch nicht sooo sehr zu stören.

    Ich hab die Pflanze mit 'nem Haargummi zusammengebunden, weil sie sonst zerfällt :'D



    *glückliches Keksi schwebt davon und druckt ihr Foto aus*


    *Heidi-Klum-Stimme* Kea, ich habe heute ein tolles Foto für dich!