[Hai] Unser Chathai wird wieder ein Jahr älter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist es wieder soweit, unsere @Hai hat Geburtstag. Schon eine Weile schwimmt sie im Chat, doch statt andere zu beißen (auch wenn das manchmal vorkommen soll), schreibt sie die meiste Zeit lieber nett mit uns. Deshalb haben sich so einige Leute Geburtstagsglückwünsche für sie überlegt:





















    In diesem Sinne möchte auch ich dir noch einen wunderschönen Geburtstag sowie ein wunderbares neues Lebensjahr wünschen. Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude für dich und deinem Babyhai :pika:

  • Huhuhiihuhu Kleine Schwester :)


    Du bist für mich eine der wichtigsten Personen,, die es für mich gibt :) Du hast dieses Jahr viel schlechtes aber auch viel schönes erlebt :) Vorallem Der kleine Kai mact dich richtig glücklich und es freut mich immer dich zu sehen wie du dich mit ihm unterhälst :D


    Leider hattest du heute nicht so einen tollen start gehabt, aber der Tag war doch trozdem schön oder nicht :)


    Ich hab dich ganz doll lieb :)